Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Semsi
Es gibt keine Sondermodelle, hast Du denn eine GT2 46?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Semsi schon mal die Uhr komplett zurückgesetzt und dann probiert?
 
@olih , ja hab ich , ja ist eine GT2 46
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Komisch.
 
Ich möchte mich mal an alle WF-Ersteller recht herzlich bedanken, die ihre Arbeit hier zur Verfügung stellen und immer Hilfe leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, berniebaerchen und olih
So, habe das WF durch den neuen WFM geschickt.
Mehr kann ich nicht machen, läuft.
 

Anhänge

  • HUWF5_2.5.1.hwt
    466 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe jetzt mal die Healt-App auf mein Samsung Galaxy S8 installiert ( vorher Samsung S6) und siehe da....jetzt funktionierts.
Muß man jetzt nicht verstehen! 🤪
20210120_224557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bauch, olih und Xsafer
@Thomasetti
Moin.....schön...
Die Bochum jetzt nur noch in Bayern.
Als alter Presse mit so einer Bayern Uhr,
satt wär genial!!
Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
hat eigentlich das Herz im Hintergrund der bmg Uhr eine Funktion? Es sieht auf Seite 1ja so aus als ob das größer/kleiner wird. Wäre es evtl. möglich die Temp., Akku und Datumanzeige etwas größer zu machen? So wie bei der Herzfrequenz? Ich würde auch gut finden wenn diese Werte in einer anderen Farbe wären. Z.B. in schwarz. Dann würde es sich mehr von den weißen Zahlen am Außenrand absetzen.
Falls du mal Lust und Zeit hast kannst du ja mal sehen ob das möglich ist. Ansonsten nochmals danke für deine top Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hier habe ich nochmal die HWT der Wasseruhr.
Leider kein Bild auf meiner Platte gefunden.

Na dem Stromzählergemetzel wurde das glaub ich erwähnt.
Beste Grüße abemann
 

Anhänge

  • Vodomer(watermeter).hwt
    95,4 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: olih
@abemann
Bild steckt doch in der hwt.
wasseruhr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und olih
GT2-46

Die sieht am Arm richtig gut aus, finde ich.
 

Anhänge

  • BlueLagoon3_2.5.7.hwt
    585 KB · Aufrufe: 38
  • BlueLagoon3_animation.gif
    BlueLagoon3_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 143
  • BlueLagoon4_animation.gif
    BlueLagoon4_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 136
  • BlueLagoon4_2.5.2.hwt
    548,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katerherz, Pascal54, Xsafer und 2 andere
Meine Version jetzt auch auf deutsch.
ab GT2-46
HuaFinalde_animation.gif
 

Anhänge

  • HuaFinalde_2.5.1.hwt
    440 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, Basti1302, Spacey63 und 4 andere
Da ich nur noch ein digitales WF benutze, habe ich es angepasst und steuerbar gemacht.(Zahnrad)
Klare Strucktur, alles gut lesbar, keine optischen Ablenkungen(Kreise, Linien, Rahmen usw.)
Fest ist: Zeit, Datum, Akku, Puls
Individuell gestalten kann man die Positionen :
Schritte, Schlaf, Höhe, Luftdruck.
WF antippen und festhalten
Zahnrad wählen
Position auswählen und antippen
auswählen
von links nach rechts wischen oder oberen Knopf drücken !!!
Läuft seit 6Tagen , trotz vieler Tests noch 63 %! Nur Uhr!

Alles GT2 46

Eine kleine Spielerei als zugabe.
Die hwt kann ich noch nicht freigeben, ist eine ganz kleine Datei, trotzdem hat die Uhr Schwierigkeiten das zu verarbeiten, reagiert sehr träge.
 

Anhänge

  • digital5_snapshot.png
    digital5_snapshot.png
    317,6 KB · Aufrufe: 144
  • digital5_2.5.1.hwt
    445,2 KB · Aufrufe: 64
  • farbe_animation.gif
    farbe_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: bauch, Maxprivat, abemann und 2 andere
@Xsafer
die hwt der Spielerei fehlt
 
Xsafer schrieb:
Eine kleine Spielerei als zugabe.

Die finde ich gut. Der Nachzieheffekt hat was. Auf die Idee diesen Zeiger zu verwenden bin ich noch nicht gekommen. Jetzt weiss ich was der kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad am "spielen"
ab GT2 46
F16c_animation.gif
 

Anhänge

  • F16c_2.5.1.hwt
    581,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x, DarkAngel und olih
Könnte mir bitte mal jemand helfen, denn sonst werfe ich noch meinen Laptop aus dem Fenster... Ich versuche jetzt seit zwei geschlagenen Stunden den Sekundenzeiger im beigefügten Watchface so zu zentrieren, dass er auch in der Mitte läuft. Nennt mich dumm, aber ich bekomme das einfach nicht hin. 😭 Im Facemaker sieht das immer einigermaßen gut aus, aber dann auf der Uhr ist alles dezentiert. Das Watchface ist übrigens hier aus dem Thread und wurde von mir noch ein wenig nach meinem Gusto angepasst. Es ist quasi ein erweitertes AOD Watchface, d. h. wenn man das passende AOD Watchface ausgewählt hat und dann auf die Uhr tippt, dann sieht man eben dieses Watchface mit zusätzlichen Informationen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! AOD_plus2.2_animation.gif
 

Anhänge

  • AOD_plus2.2.hfm
    198,3 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: olih
Versuche mal einen anderen Zeiger zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Didalus
D
Zurück
Oben Unten