Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte aber gerne diesen! 😔 Ersatzweise einen anderen roten Zeiger, aber ich habe keine anderen gefunden.
 
@Rainman67
Besser???
Du mmusst den/die Zeiger etwas in der Größe ändern, nur wenig, das sie genau übereinander liegen und das Kreuz in die Mitte passt.
 

Anhänge

  • AOD_plus2.2.hfm
    198,3 KB · Aufrufe: 31
  • AOD_plus2.2.hfm
    198,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Nuno:
Guys, I was just informed that GT2 will get a firmware update that will eventually enable the v8 widgets (lunar phase, constellations, etc) on GT2
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland, olih, TramJens und 2 andere
Rainman67 schrieb:
Ich hätte aber gerne diesen! 😔 Ersatzweise einen anderen roten Zeiger, aber ich habe keine anderen gefunden.
Es geht auch nur mal ums probieren ob der Zeiger schuld ist.
 
Xsafer schrieb:
@Rainman67
Besser???
Du mmusst den/die Zeiger etwas in der Größe ändern, nur wenig, das sie genau übereinander liegen und das Kreuz in die Mitte passt.
Ich zünde Dir heute Abend eine Kerze an! 👍 Jetzt passt es perfekt! Das mit der Größe des Zeigers war dann irgendwann auch meine Idee, aber egal wie ich es geändert habe - es passte nicht! Herzlichen Dank!

Ach ja - habe gerade gesehen, dass Du jetzt zwei Versionen in Deinem Beitrag angehängt hast. Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Thomasetti
Danke für deinen Post. Ich bin mal so frei u übersetze das. Bitte denk dran, wir sind ein deutsches Forum und unsere Forensprache ist Deutsch. Danke
Thomasetti schrieb:
Nuno:
Guys, I was just informed that GT2 will get a firmware update that will eventually enable the v8 widgets (lunar phase, constellations, etc) on GT2
Leute, ich wurde gerade informiert, dass das GT2 ein Firmware-Update erhalten wird, das die v8-Widgets (Mondphase, Sternbilder usw.) auf dem GT2 aktivieren wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, abemann, DarkAngel und 3 andere
Mein Faforit.. Minimal, Edel, ohne Schnickschnack..
Manche Faces haben noch zusätzliche Minuterstriche auf der Faces, obwohl man ja eine Lünette mit Striche hat.
Das stört dann im Aussehen.
Mit dieser Minimalen Faces hält der Akku wirklich 2 Wochen, da keine keine Spielereien drin sind, die die GT2 sowieso hat, mit kurz nach links oder rechts wischen.
Hab meine auf Helligkeitsstufe 2 und sieht Affengeil aus..👍Besser wie auf Bild..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beicuxhaven
Gib mal den Link von der Info, wo das zu lesen ist, mit Update...
 

Anhänge

  • aod_blue.jpg
    aod_blue.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 196
  • AOD_BLUE.hwt
    231,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, abemann und olih
@GuenterW das musst du @Thomasetti fragen, @beicuxhaven hat es nur übersetzt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Thomasetti
Ist das ein Update für die GT2s, Pro oder die normale GT2?
Setz mal Link rein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Info stammt aus dem facemaker discord channel und wurde von NunoBessa dort gepostet . Link gibt es keinen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Analog GT2 aufwärts 46
 

Anhänge

  • 2101_animation.gif
    2101_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 185
  • 2101_2.5.1.hwt
    370,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacey63, Xsafer, DarkAngel und 2 andere
Meine neue ,fast, einfache Analoge, in weiß.
 

Anhänge

  • 2101_A_animation.gif
    2101_A_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 169
  • 2101_A_2.5.1.hwt
    167,9 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, TramJens und olih
@rodenfohle
das zeigt den Herzfrequenzbereich an: 2 Tore Vorsprung zur Halbzeit - Herz klein, Elfmeterschießen - Herz groß 😉
hab es nach deinen Wünschen geändert aber nicht getestet.
 

Anhänge

  • bmg_2.1.1.hwt
    449 KB · Aufrufe: 29
@GuenterW
Bitte keine unbewiesenen Behauptungen. Geld verdienen zu wollen ist legitim. Ich gehe auch nicht für einen warmen Händedruck ins Büro bzw. arbeite zur Zeit im Homeoffice.
Wer die Software nicht nutzen will, braucht das ja auch nicht zu tun.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Jegliches weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.
Gruß
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: womobiker, abemann, Thomasetti und 2 andere
@Thomasetti
wenn es Elfmeterschießen gäbe würde das Display für das Herz nicht ausreichen. ☺
Ich muss schauen dass ich mir dein Watchfaces am Wochenende auf die Uhr laden kann. Vielen Dank nochmals für deine Mühe. Echt top. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Jetzt klappt es.
1 x mit
1 x ohne
GT2 46, vielleicht auch ab GT
 

Anhänge

  • farbe_animation.gif
    farbe_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 95
  • farbe_2.5.1.hwt
    128,2 KB · Aufrufe: 32
  • farbeO_animation.gif
    farbeO_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 112
  • farbeO_2.5.1.hwt
    110,6 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: bauch, Spacey63, DarkAngel und eine weitere Person
@Xsafer
Sieht mal wieder Klasse aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Huawei WF, Blau

Könnte ab GT funktionieren.
 

Anhänge

  • huawXX_animation.gif
    huawXX_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 143
  • huawXX_2.1.1.hwt
    361,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
GT2 46
Steuerbares Digitales WF.
Entfernung und Schlaf tauschbar
Luftrdruck, Stress, Kalorien und Höhe anpassbar.
Rest ist fest.
 

Anhänge

  • DigiTal22_1_animation.gif
    DigiTal22_1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 220
  • DigiTal22_1_2.5.1.hwt
    389,7 KB · Aufrufe: 99
  • DigiTal22_1_2.5.1.hwt
    391 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Ben60840, Meze, philip130683 und 5 andere
@Xsafer Super WF wie jede von Dir. Danke schön. Wäre es möglich das Symbol Herz etwas höher zu positionieren und die Schritte tauschbar machen ?
 
@Przemoraf
NEIN !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten