Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Wenn ich das neue Face mit der grünen Schrift aus dem Posting über diesem installiere, sieht es auf der Uhr aus wie in diesem Post:
Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2

Also nicht wir auf diesem Screenshot:
218dark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: olih
@DarkAngel
Also doch dunkel grün.
Wie soll es genau aussehen, original grün oder dunkel grün ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer ....
vielen Dank für die Optionen der DARK.
Du hast mich wenigstens verstanden.
Nichts für ungut an alle Spaßvögel
😉 ...den der Spaß muss sein!!
Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und olih
@Xsafer
So, wie auf diesem Screenshot:

218dark.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@DarkAngel
Zu viel grün, ich sehe nicht mehr durch.
Versuche das, evtl. habe ich nicht gesprichert.
 

Anhänge

  • 218dark_2.5.1.hwt
    298,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: olih und DarkAngel
@Xsafer
Ganz Herzlichen Dank. Genau das ist es. 😘
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@Chris3680
Ich habe nicht die nötigen Materialien, auch keinen roten zeiger mit Ring. Müsste man anfertigen, habe aber kein gutes Grafikprogramm.
Hier meine Version , vielleich kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • DB_animation.gif
    DB_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 127
  • DB.hfm
    122,3 KB · Aufrufe: 40
  • DB_2.5.1.hwt
    110,2 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: olih und DarkAngel
@kgott
😊Wie ich geschrieben habe, zum Stöbern... Jeder hat einen eigenen Geschmack. Die ich abgebildet habe, sind nur Infos, was dort zu finden ist.
Ich schau mir die Seite auf PC an und wenn mir welche gefallen, kopiere ich sie in einen Ordner.
Den Ordner kopiere ich auf ein Samsung Handy wo die geänderte Healt-App installiert ist und kopiere sie auf die GT2.
Einfacher kann es ja nun nicht gehen.. Sind ja Alphabetisch Sortiert... zB. B für BOSS, oder Breitling. O für OMEGA, C für CASIO u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
GuenterW schrieb:
Einfacher kann es ja nun nicht gehen.. Sind ja Alphabetisch Sortiert... zB. B für BOSS, oder Breitling. O für OMEGA, C für CASIO u.s.w.
Schön. Nur hast Du die, die Du hier verlinkt hast, einfach anders benannt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@kgott Benannt sind sie nicht von mir, sondern kommen so von der Seite als Dateiname.
Man muss sich schon mal selber bemühen und sich die Seiten anschauen..
Sind ja alle Faces bebildert.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Xsafer und olih
@Chris3680
hier ein Entwurf von mir. Wenn das mit dem Datum im DB Logo Stil too much ist kann das wieder weg. Ich kann nur bei sowas schlecht an mich halten 🙃
 

Anhänge

  • DB_animation.gif
    DB_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 111
  • DB_2.5.1.hwt
    230,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x, DarkAngel, dino earl und eine weitere Person
@Thomasetti
Prima gemacht, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Thomasetti

Wenn Du den Rahmen nur einblendest bei Nachricht und sonnst nur dezent der Tag angezeigt wird, ist es bestimmt besser. Nur ein kleiner Vorschlag.😁
 
  • Freude
Reaktionen: Thomasetti
@Xsafer
Der Upload der 160e sieht leider anders aus, als auf dem Screenshot neben der Datei.
Hast du da was verwechselt?
Schrift ist weiss und Stress wird anstatt Barometer angezeigt 😅
 

Anhänge

  • 20201228_180736.jpg
    20201228_180736.jpg
    603 KB · Aufrufe: 83
@abemann
Muss ich kontrollieren, das WF ist sehr komplex, habe bestimmt was vergessen zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Die 8bb ist aber auch sehr gelungen.
Ein Meisterstück!
Gefällt mir auch sehr gut 👍
Well done @Xsafer
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ja, habe vergessen ein Snapshot zu machen, da war noch das Vorgänger WF drinn.
Sollte jetzt passen.
 

Anhänge

  • 160e_snapshot.png
    160e_snapshot.png
    379,4 KB · Aufrufe: 98
  • 160e_2.5.1.hwt
    466,8 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: BrandX, DarkAngel und abemann
Passt, sauber😉👍
Dankeschön 🤝🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiterer Netzfund

Voll Krass...

Schaut euch mal an, wie plastisch das WF GTViena aussieht.
Die Beleuchtung ist cool gemacht.
Nur leider in der falschen Sprache 😅
 

Anhänge

  • 20201228_182546.jpg
    20201228_182546.jpg
    944,4 KB · Aufrufe: 130
  • VID_20201228_184720_862.mp4
    3,6 MB
  • GTVIENA_2.1.1.hwt
    358,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@abemann
Das WF selbst ist nicht so toll, meine Meinung, aber der Effekt ist toll, daran bastell ich gerade. wie es geht weiß ich schon, aber???
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Thomasetti
Kannst Du evtl die hfm zur Verfügung stellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
200
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Didalus
D
Zurück
Oben Unten