Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rautAxe
Mir gefällt dein Face, top.
Gerade das mit den Widgets und die Möglichkeit sie anzuordnen, finde ich genial 👍
Danke 😉👊

So ein schiet, soooo viele geile Faces.
Ich komm mir vor wie im Schlaraffenland 😅.
 

Anhänge

  • 20201229_120337.jpg
    20201229_120337.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: scope3x, beicuxhaven, rautAxe und 2 andere
@Thomasetti
Bei mir auf der Uhr sieht es ebenfalls gut aus und auch das DB Logo als Nachrichtensymbol gefällt mir. Vielen Dank für deine Mühen.

@dino earl
Deine Idee mit dem DB Logo als Nachrichtensymbol finde ich super, auch dafür bedanke ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl, Thomasetti und olih
nochmal Auto, diesmal moderner 😎
zweite Version mit Benachrichtigung
 

Anhänge

  • 28car_animation.gif
    28car_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 138
  • 28car_2.5.1.hwt
    532 KB · Aufrufe: 42
  • 28carb_2.5.1.hwt
    535,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, DarkAngel und TramJens
@Thomasetti
Klasse, aber läuft bei mir nicht. Hab "nur" die GT und nicht die GT2. Macht aber nix, war ja auch nicht für mich gemacht.
Für mich selbst würde auch noch was fehlen. Ohne Akkuanzeige bin ich quasi hilflos. 😂

Aber sehr gute Arbeit. Hut ab👍👍👍
 
@dino earl
hab mal spaßeshalber eine für die GT gemacht, ka ob sie läuft - kann sie ja nicht testen
 

Anhänge

  • DBgt.hfm
    353,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Danke, war aber nicht nötig. Wie bereits erwähnt ist das nix für mich weil ich ne Akkuanzeige brauche.

Aber vielen Dank im Namen der GT Nutzer.😂👍
 
ist dabei 😉 und war ja auch nur für Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's als Test mal draufgemacht. 😂
 

Anhänge

  • 1609247867702282129261386094395.jpg
    1609247867702282129261386094395.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
oops, das war wohl nix 😂 , bestimmt iwas falsch gemacht. Für die gt gibt es im fm nur den einfachen Modus, damit arbeite ich aber nie.
 
Kannst du die hfm hochladen? Dann schau ich heute Abend nach Feierabend Mal.
 
@dino earl
hwt gegen hfm getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino earl
@Thomasetti

OK, ich schau heute Abend Mal rein. Danke dir👍
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Thomasetti
@dino earl ,
Sorry, es hat mich gejuckt, hab mir die DB mal angeschaut, so würde ich es machen.
Hab ich das richtig verstanden, das DB Symbol soll immer an sein, bei eingegangener Message soll es aus sein?
Wenn ihr es selber machen wollt nehm ich die hwt wieder raus.
testen kann ich es allerdings auch nicht, da keine GT
icon_small.jpg
 

Anhänge

  • DB2_2.1.1.hwt
    244,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris3680, abemann, Thomasetti und 2 andere
@TramJens
Nein, das DB soll bei eingehender Nachricht angezeigt werden. Aber da brauchst ja nur die beiden PNG umbenennen.
 
Hab ich scheinbar falsch gelesen.
hwt ausgetauscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der GT2 ist die Zahl zur Akkuanzeige leicht verschoben, gib mal Bescheid wie's auf der GT aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, dino earl und Thomasetti
@TramJens

Auf der GT auch. Da ist die Zahl zu weit oben. Und schlecht lesbar, Entwerfer das Akkusymbol innen weiss machen oder die Zahlen in weiss. Dann ist mir aufgefallen das der Stundenzeiger zu lang ist. Wenn er zb auf der 6 ist und der Minutenzeiger auf und 1 Uhr, dann hat man keinerlei Zeitanzeige weil alles gleich ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und kannst du das Hintergrundbild tiefschwarz machen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Für alle BMW-Fans:
meine erste Uhr für die GT2pro
* Uhrzeit
* Datum + Wochentag
* Temperatur
* Wetter
* Akkuanzeige (visuell)

Nur zur Info. in der Gif sehen einige Elemente verschoben aus, auf der Uhr aber ok
 

Anhänge

  • BMW_Face_snapshot_9.jpg
    BMW_Face_snapshot_9.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 145
  • BMW_Face_2.1.9.3.hwt
    769,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer, olih, abemann und eine weitere Person
@Masterwudu
Mach mal bitte aus der hfm eine hwt, damit man diese direkt runterladen und auf die Uhr bringen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dino earl
Aber sicher doch, bitte aber etwas Geduld.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Masterwudu
Sieht auch auf der GT2 cool aus, wenn auch nicht alles angezeigt werden kann.
In der Niere ist der Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Yes!
Hab dir mal die umgewandelte Version für die GT2 rangehangen. Weiß aber nicht ob die Anzeigen alle stimmen!
 

Anhänge

  • BMW_Face_GT2_2.1.9.3.hwt
    691,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Masterwudu
Ich würde Message mit einfügen, vielleicht als Fernlicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Masterwudu
Lässt sich nicht installieren, die Auflösung stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masterwudu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten