Unsere liebsten Watchfaces

neues Eigengewächs
 

Anhänge

  • 1603ANCV1_snapshot.png
    1603ANCV1_snapshot.png
    334,5 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Knorpel, KayS und 2 andere
Sieht gut aus 👍🏼 gibt es das irgendwo zum Download? 🙈 und hat es eine Notification?
 
@KayS
teste es gerade noch, wird aber die bald im Pro Fred hochgeladen. Und ja hat es 😅
 
  • Danke
Reaktionen: KayS und olih
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Xsafer
Ein paar der älteren Watchfaces ohne bzw. mit kaum Verknüpfungen habe ich gegen die neuen ausgewechselt, nachdem @Xsafer so lieb war und sie neu gebastelt hat. 😍

 
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
Meine 3 Favoriten mit Verknüpfungen.
 

Anhänge

  • simple_by_Jure.jpg
    simple_by_Jure.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 179
  • simple_by_Jure_2.5.1-1.hwt
    294,4 KB · Aufrufe: 36
  • SP_2W_2.5.1.jpg
    SP_2W_2.5.1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 225
  • SP_2W_2.5.1.hwt
    918,2 KB · Aufrufe: 43
  • TAGwidgetENG.jpg
    TAGwidgetENG.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 169
  • TAGwidgetENG_ZK_2.5.1.hwt
    257 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hallo zusammen,
ich habe einige gekaufte Watchfaces, aber dies ist kostenlos in der Health App als HC A 39 zu finden und nutze es gerade.

Gruß
Der Hat
Screenshot_2021-04-10-12-01-41-429_com.huawei.health~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cimba, DarkAngel, bjoerner und eine weitere Person
mein neues Lieblingsface nach Vorbild eines Smith Speedometers für einen Mini Cooper erstellt, Datum fehlt noch
 

Anhänge

  • 0504Mini_snapshot.png
    0504Mini_snapshot.png
    345 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Bluebird9, unrulul, ralfbonne und 7 andere
Baust du da noch Verknüpfungen ein?
 
hatte ich eigentlich nicht vor, Verknüpfung zu Aktivitäten ist dabei
 
DarkAngel schrieb:
Da dieses Thema hier noch nicht existiert, beginne ich mal damit.

Sämtliche von mir außerhalb des Health Stores verwendeten Watchfaces stammen von @Xsafer.
Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2
Wie man die Faces manuell installiert, findet ihr in dem angepinnten Thread in diesem Forum.

Folgende Faces verwende ich mehr oder weniger regelmäßig:
66Workout, 73, 118a, 136a, 160ac, 218b

Meine Lieblinge sind:
73, 118a, 136a, 160ac
Wo finde ich die 6. mit den Klappzahlen? Gefällt mir sehr. Kostenlos oder nicht? 218b meine ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pett schrieb:
Geil! Wo finde ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt 100 Seiten durchsuchen? 😳
 
Gut. Aber wie bekomme ich die auf meine G T? Hab meine erst einen Tag, bin noch nicht so ganz firm damit
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Es geht nicht mit einem Huawei Telefon? Was das denn?
Dann hat sich das ja erledigt mit diesem tollen Face…schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Richtig es geht leider nicht mit Huawei. Hast du ein Android Tablet oder ein altes Reserve Handy?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
technodj23
Antworten
3
Aufrufe
1.273
olih
olih
Stalka1848
Antworten
1
Aufrufe
844
olih
olih
Zurück
Oben Unten