[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Ro1960 die Aktualisierungsmeldung bezieht sich immer nur auf die nicht Mod Version der Health App, kann man auch ignorieren oder abstellen...
und die neuen Versionen bringen momentan eh nur Performance Verbesserungen
 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
Blöde Frage- hab lange keine Faces mehr installiert. Ich hab die mod App auf nem zweiten Handy. Jetzt muss ich mich bei Huawei einloggen. Ist das neu? Ich dächte "früher" musste ich mich nicht einloggen. Hatte da auch für nen Kumpel Faces auf seiner Uhr installiert, da musst man sich auch nicht registrieren oder anmelden
 
@fraz14
War schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Hm, o.k. danke Dir.
 
@Knorpel
Ich habe eben auf die neueste Version aktualisiert. Konnte zwar installieren aber die Wachfaches werden nicht mehr automatisch nach Installation übernommen
Ich muss dann aus der App raus und neu reingehen damit ich die neue wachface sehe.
Des weiteren lassen sich die installierten Faces, nur manuell über die Uhr auswählen und nicht mehr automatisch nach Installation über die App.
Also hätte ich das Updaten lassen sollen, jetzt ist alles verschlimmbessert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titusz
welche Version für welche Uhr?
 
@Knorpel
Auf diese Version--- 13.1.5.320
 
@Titusz also hast Du eine Huawei Watch 4 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Nein, GT2.
 
@Titusz
dann hast Du die falsche Version genommen. Du brauchst die Version
(Version 11.0.1.512) oder
(Version 11.0.0.517)

Steht doch aber im Startpost!!! Warum nimmst du eine Version für die Watch 4?
 
Ich hab ebenfalls die Version für die Watch 4 drauf. Aber ob die neueste installierte nun automatisch die neueste auf der Uhr ist oder nicht ist mir persönlich total egal. Hauptsache die Faces sind auf der Uhr. Wird über die Uhr ausgewählt und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und Xsafer
@Knorpel
Diese 2 lassen sich bei mir nicht installieren.
Ganz einfach.
Ich kann es auch nicht verstehen, aber es ist so.
Ich weiß nur nicht welche Version ich vorher hatte, der hatte aber eigentlich funktioniert.
 
@Titusz
Ich benutze schon länge Zeit 13.0.1.320, ist auch nicht perfekt, funktioniert aber.
Hatte vorher eine
Vorgänger- Version , die war besser.
 
@Titusz
hast Du auch vorher eine alte Installation von HMS Core und Health deinstallert?
 
Hi - seit mein Handy (Moto G82) auf Android 13 aktuallisiert wurde geht die Health-Mod-App nicht mehr, bzw. schließt sich nach dem Öffnen sofort wieder.
Habe eine GT2 Pro und die passende Mod-Apk aus dem Startpost genommen (beide).
Hat jemand einen Tipp?
 
Das liegt an Android 13. Du musst ein altes Handy mit einer anderen Android Version nehmen.
 
olih schrieb:
Du musst ein altes Handy mit einer anderen Android Version nehmen.
...will ich aber nicht ;)
Im Ernst: Ich habe gerade kein anderes zur Hand. Das wäre echt schade - oder wird an dem Mod gearbeitet, so dass dieser bald auch unter A13 funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das ist leider im Moment die einzige Lösung.
 
Habe auch A13 (S23) und bei mir läuft die Mod Version 13.1.5.320 bestens. Was mit A14 ist, das ja bald ansteht für mein Handy wird sich zeigen. LG
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Xsafer und Hugin1966
Habe 3 Geräte mit A 13, läuft überall gut.
Mod.App ist wahrscheinlich entscheidend!
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und olih

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
300
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
236
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.205
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten