[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@aki06
Ok, war dann mein Irrtum.
Von wo sind dann die Mod Versionen?
 
@Maxprivat aus den Weiten des Internets... 😉 es gibt immer diverse Quellen (z.B. faces4watch)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@aki06
leider ist diese Seite seit heute mit Adblocker unbrauchbar geworden 😤
 
@Maxprivat nicht erst seit heute... sehr unschön und das obwohl ich auch noch einen Werbeblocker dazwischen habe 🤨
 
@aki06
Versuche mal Firefox im Privatem Modus (faces4watch) 😉
Funktioniert zur Zeit ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: aki06
Hallo zusammen hat jmd die neueste Health-App Mod? Mich nervt die Aktualisierungsanfrage in der App und im Galaxy Store
 
@Huwip9 habe ich momentan auch installiert... müsste eigentlich die aktuellste Version sein
 

Anhänge

  • 13.1.2.320 [WatchFace].apk
    117,7 MB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: maris_ und Huwip9
@aki06 danke dir ist aktueller als die, die ich installiert hatte, aber leider nicht die aktuellste. 13.1.3.310 wird mir überall zum Update abgeboten natürlich ohne Mod.
 
@Huwip9 die aktuelle Mod läuft natürlich etwas hinterher, bis sie denn erstellt wurde...
Kann erfahrungsgemäß nicht mehr lange dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Neue Health mod. Version 13.1.4.300... wer Bedarf hat...
 

Anhänge

  • Huawei Health v.13.1.4.300.1300104300 [WatchFace].apk
    114,7 MB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handynutzer2016, heiermann, maris_ und 3 andere
@aki06 mod oder normale? woher
 
@Dimon2011
hier geht es nur um die Mod
 
  • Danke
Reaktionen: handynutzer2016 und aki06
Neueste Health Mod 13.1.4.310 ...
 

Anhänge

  • HuaweiHealth++v.13.1.4.310+[WatchFace].apk
    109,5 MB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: wolli3, tecalote, maris_ und 3 andere
neueste Health Mod Version 13.1.5.300 ...
 

Anhänge

  • HUAWEI+HEALTH+v.13.1.5.300+[WatchFace].apk
    115,3 MB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und maris_
ich weiss nicht warum, aber die letzte mod version das für mich noch funktioniert ist "Huawei+Health+v.13.1.1.300+[WatchFace]"
Alle neueren Versionen werden nach dem ersten Start automatisch geschlossen (fehler)... 😟
Die offizielle Version funktioniert normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dejan- Ich installiere alle Mod Versionen jeweils als Update über die vorherige, bisher immer ohne Probleme oder Fehlermeldungen
Es gibt allerdings bisher meist kaum große Änderungen, deshalb würde ich die zuletzt funktionierende an deiner Stelle einfach weiternutzen...
 
@dejan- Habe ein Tablet mit Android 8, da hänge ich ebenfalls noch bei der Version 13.1.1.300. Mein anderes Tablet hat Android 12, da laufen auch die neuesten Mods. Könnte mir somit vorstellen, dass es an der Android-Version liegt, wenn die neueren Mods ab 13.1.2 nicht laufen.
 
@maris_ das verstehe ich. Ich habe Samsung galaxy s7 (android 8.0), aber offizielle Version (bis letzte das gibt) funktioniert normal. Ich vermute dann, dass kein Android Problem ist, sondern mod Version.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
284
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
213
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.169
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten