Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@olih
Ich danke dir. Hatte ich probiert, sieht im FM in der Vorschau so merkwürdig aus, das ich das wieder verworfen habe. Werde es also nochmals damit versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja da musst versuchen und auf der Uhr ansehen, teilweise ist es verschoben in der Vorschau, auf der Uhr passt es dann evtl.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@olih
Ist dein Beispiel schon mit der 0.97 erzeugt?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Vorschau im FM benutzen und Schrift an die richtige, gewollte Stelle drehen. Wenn Vorschau aus ist, ist es zwar verschoben aber auf der Uhr richtig. Gruß aus der Schweiz 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
Kann der FM die AOD "extra" vom Watchface bearbeiten ? Also ein richtiges dickes WF mit allen drum und dran zum "Spielen" und wenn ich "nur" mal auf die Uhr gucken will, einfaches Digital SW abgedunkelt.
 
Ja, aber nur für die Watch 3.
 
Hi @ all

Habe mir auch mal den neusten Facemaker gegönnt - v0.9.7 ..........
Kann aber keine .hwt öffnen - Datei ist aus wählbar aber nichts passiert, kein Hinweis auf Passwort oder sonstiges ?!
Ist das Normal - .hfm werden geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
@stefanlong das müsste in der gestrigen Version wieder behoben sein, siehe Auszug aus Discord:

Hi <@!799953297486118954>
Yes, I named the extractor file wrong. I've been having less and less time lately for Facemaker and I failed when naming the extractor binary name.
If you go into the "extractor" folder inside the Facemaker directory, you'll see a file named "extractor.exe". This file should be "extractorfm.exe".
So, do the following:
Either rename this file "extractorfm.exe" or download the revision I'll be posting in a few minutes. Either way will work.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong und Cris
Hallo Facemaker,

na wollen wir mal hoffen das das nur ein Schnellschuss von Nuno Bessa war... 😟
Wäre wirklich schade wenn er das Projekt einstampft und nicht weiter vorrantreibt.

NunoBessa — heute um 03:24 Uhr
Yes, this proves what I've been trying to say: I'm a target.
And some of you have helped them, developing what is now known as "Theme Studio".
They have copied function after function, because I haven't protected the "Facemaker project".
You guys should be ashamed because I've seen what you've said when they asked. I'm abandoning this project.
So, to all of you who still follow Huawei, after all, they pay your bills, good for you, you made it!
So yes, I'm, quitting!^
I've had enough of these xxxxx, Huawei never gave me credit, so I'm telling them, xxxx YOU!
xxxx off with your rules, xxxx off with your measures, xxxx off!

I hope you fail as you will, it's inevitable. You're taking the wrong way.

This is my final message: I hope you succeed, but I bet you won't... the main reason is, whoever is responsible for your marketing/developing is a failure. He just wants to destroy Huawei and I could break the BIN defenses they have built easily, but I haven't.
Take this into consideration, before I break you.


Best, Nuno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet und diverse Ausdrücke entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Was hatter denn? Warum hat er das Ganze nicht vernünftig aufgezogen? Dass Huawei ähnlich wie Amazon agiert, was das Kopieren von Dingen angeht, ist fast verständlich bzw. normal...er schreibt ja selber, dass er das Ganze nicht geschützt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich denke selbst schuld. Er hätte zum Jahreswechsel 20/21 einen Schlußstrich ziehen sollen und eine Vollversion erstellen.
Da gab es Versionen die richtig gut waren und funktioniert haben. Vollversion und schützen!!!
Er hätte weiter machen können als Update.
Was aber seit dem passiert ist , ist nur Flickschusterei, hier mal was , da mal was , keine Linie.
Was Huawei ab zieht steht auf einem anderen Blatt. In China wird und wurde schon immer geklaut und es war zu erwarten.
Vielleicht hat er auf ein Angebot gewartet von Huawei um sich zur Ruhe setzen zu können, doch Huawei kopiert lieber, aufs falsche Pferd gesetzt.
Muss man abwarten wie es weiter geht, schaffe ich eben alles ab und kaufe wieder eine normale Uhr oder wechsel zu einem anderen Anbieter mit deutschen Zifferblättern. Dann gibt es aber keine Akkulaufzeiten von 14 Tagen mehr, muss mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Sven12
Ich mach zwar nix mehr mit Facemaker aber trotzdem schade das er aufhört.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
xsafer, genau normale version erstellen und per app store vertreiben nebst bugfixing über updates....
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Hab mir mal den Thememaker angesehen.
Da ich nur den FM kenne bin ich hier wie der Ochs vorm Berg !

Mag sein die selben Funktionen aber eine UI zum schreien, bestimmt gewöhnungssache 😲
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nuno macht ja doch weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und lifescanner
Ja schreibt er. Passt doch. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Habe mich nach Monaten wieder mal mit FM beschäftigt und war positiv überrascht, dass doch einige Funktionen dazugekommen sind, die bisher nur bei der Pro funktioniert haben.
Jetzt würde ich nur gerne über das Zahnrad zwischen Temp- und Höhe wechseln und Temp+ mit z.B. Luftdruck tauschen können. Aber hier hänge ich. Ich komme zwar 1x zu den Auswahlmöglichkeiten, nur wird mir nur "Wetter" statt "Temp-" und "Temp+" angezeigt. Danach kann ich nichts mehr über das Zahnrad ändern.
Container wie auf den Bild eingefügt.
Kann mich wer bitte wieder auf den richtigen Weg bringen?
KreisPro_snapshot.png
Temp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxprivat
Hallo, die Widgets die untereinander tauschbar sein sollen liegen in einem Container als Benutzer? Du hast auch die Voreinstellung was als Standard angezeigt werden soll festgelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Maxprivat
Einen Container anlegen, im Container auf + und einen Benutzer erzeugen.
Jetzt oben rechts auf Null und ein Widget auswählen, zBsp. Temp.
Im gleichen Container wieder einen Benutzer anlegen, zBsp. Luftdruck.
Jetzt hast du im Container Null - Temperatur- Luftdruck!
Eine Funktion festlegen,
Container anklicken und den Berührungsbereich festlegen! Das gleiche für für Höhe und Temperatur oder die Höhe noch in den Container als Benutzer anlegen, dann hast Du, Null, Temperatur, Luftdruck und Höhe in einem Container.. Kannst Du machen wie du möchtest.
Jetzt ist es möglich, über das Zahnrad zu wählen, oder auch auszutauschen..
Wenn du mehrere Container mit Benutzer angelegt hast, auf Hintergrund einen Schnappschuss machen für das Startfenster!
Jeden Container eine Funktion zuweisen und den Berührungsbereich nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten