Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

Ok, das Feld kannte ich bisher noch nicht. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Maxprivat
Nächste Frage:
Wie kreiert man einen Container, den ich An- bzw. abschalten kann. Also nicht OT, sondern möchte mir z.B. zeitweise Sunset anzeigen lassen.
Habe eine Container Benutzerdefiniert erstellt, im ersten erstelle ich Sunset. Zur Auswahlmöglichkeit benötige ich jetzt eine leeren Container, oder etwas anderes? Ganz leer geht ja nicht. Hoffe es ist irgenwie verständlich.
1681924366296.png
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Du musst halt einen zweiten mit irgendetwas wie Entfernung belegen und da nur ein leeres Hintergrundbild reingeben. Dann kannst übers Zahnrad entweder Sunset oder Entfernung auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Maxprivat
Du brauchst doch nur ein Bild in dem leeren Ordner und machst es dann transparent. Kann das gleiche wie im angelegten Ordner sein, ist aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und olih
@Xsafer
So Habe ich es ja gemacht - das Bild im Ordner ist transparent, nur auf der Uhr habe ich nur Sunset zur Auswahl.
In dem Screenshot habe ich z.B. "Notes" ausgewählt und ein transparentes Bild eingefügt.
 
@Maxprivat
Container, 1. Benutzerdefiniert, Sonnenaufgang und die Zeit, z.bsp.
2. Benutzerdefinierte Ordner mit Transparenten Bild.
Jetzt sollte 2x sunset erscheinen. Einer für an, einer für aus.
Jedenfalls mache ich so bei den anderen Widgets.
Wenn du nur sunset machen möchtest, geht das auch mit OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Xsafer
Fehler 1 gefunden: ich habe in meinem Container Sonnenauf- und Untergang eingetragen - damit gab es Probleme. Mit nur Auf- ODER Untergang funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
Moin,
ich glaube ich bin zu doof den FM zu benutzen. Ich finde den Punkt OT und Verknüpfungen nicht mehr. Installiert ist die aktuelle Version.
Es soll beim OT tippen das Datum die Farbe wechseln. (Die blauen Zahlen im Hintergrund sind das Datum.) Es soll mehrere Bildersätze in unterschiedlichen Farben geben. Oder kann die Farbe auch zufällig geändert werden?

Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar! Grüße cebitxy!
A100_003.png
 
  • Wow
Reaktionen: unrulul
@cebitxy
Du kannst bei der Schrift nicht die Farbe ändern/wechseln. Außer, du machst die Schrift transparent und wechselst den Hintergrund.
Unter Hintergrund - Bildersatz - Zufälliger Hintergrund. Dort kannst du 5 verschiedene Hintergründe oder Farben hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxprivat Danke!
 
Kann wer bestätigen, dass die Snapshot und Animation Erstellung fehlerhaft mit der letzten FM Version (1.2.294) ist? BR1GT3_snapshot.png
Ja, kann ich bestätigen 😉 BR1GT3_snapshot.pngmit 1.2.293 funktioniert es ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxprivat
Ja, das stimmt.
Entweder die neuste Version von Mega laden oder unter Einstellung die snapshot Funktion von 'neu' auf 'alt' umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@cebitxy
Beispiel wie man die Farbe der Schrift ändern kann: Schrift transparent erstellen, farbige Hintergründe erstellen
SchlichtBigBunt_animation.gif
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Nach dem letzten Update des FM V1.3.0 ist der Editor rechts abgeschnitten. Vollbild hilft leider auch nicht. Jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
 

Anhänge

  • 1687694745821.png
    1687694745821.png
    47,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@Cris
ist bei mir nicht so, eventuell die Auflösung verändern.
FM1.30.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@TramJens
OK, dann versuche ich es mal mit der Auflösung.
 
@TramJens
Auch mit der Auflösung war nichts zu machen. Allerdings mit dem Zoom Factor in den Einstellungen!
Könnte schwören, dass die Option von dem heutigen Update noch nicht da war. 😉
 

Anhänge

  • 1688625336921.png
    1688625336921.png
    45,1 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Cris
Das hatte ich auch noch nicht gesehen. Ich habe mit der neuesten 1.3.1 jetzt das "Problem", das die Markierung für den Drehpunkt der Zeiger kaum zu erkennen ist, auch bei grösstem Zoom bleibt die winzig.
FM Hands.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Cris
Ja das habe ich schon gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe Nuno mal wieder angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
298
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
485
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten