Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@reinsch
Hallo, ja der Facemaker kann auch Faces für die Watch 4pro. Das mit der Spende ist noch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Noch 2 letzte Fragen dazu: Wohin muss ich spenden und wieviel?
 
@reinsch
Ich habe meinen Post mit einem YouTube Video ergänzt, darin sind alle links.
 
  • Danke
Reaktionen: reinsch
@TramJens
Danke Dir für die Infos
 
Eine Frage, gibt es noch eine Version wo die Bilkombination funktioniert?
Was meine ich, zBsp. Schritte so anpassen, kreisförmig am Rand platzieren!
Mit meiner aktuellen Version (letzte Version) funktioniert nichts mehr.
Eine der älteren Versionen konnte das mal fast perfekt.
 
Cris schrieb:
Wie hier üblich, fügt man eigentlich eine

"Hallo, Michael!

Ich schäme mich fast, den Leuten zu erzählen, was passiert ist:

Marko Soonurm, der Projektdesigner...
Er hat die Domain facemaker.io gekapert und mich erpresst.
Er wollte 30% des aufkommenden Facemarket-Geschäfts, vertraglich fixiert. Andernfalls würde er die Domain nicht an mich zurückgeben.
Normalerweise denke ich, dass ich den Charakter von Menschen gut einschätzen kann, wissen Sie? Wie konnte ich mich nur 2 Jahre lang so sehr irren?
Wie kann ein so kleines Indie-Projekt wie Facemaker so viel Ärger machen?
Dann sagte ich ihm höflich, dass er sich verpissen solle und dass er einen Tag Zeit hätte, die Domain zurückzugeben, ansonsten würde ich eine neue registrieren und alles auf den neuen Server migrieren.
Er gab die Domain nicht zurück, ich registrierte "facemaker.pt" und änderte alles, was auf der alten Domain basierte, auf die neue Domain.
Leider versucht die Facemaker-Version, die die Sponsoren installiert haben, ein Update von facemaker.io, der Domain, die er mir gestohlen hat.
Ich habe jedoch eine neue Facemaker-Version kompiliert, die von der neuen Domain aus aktualisiert wird, und sie in Megashare hochgeladen.
Um das Problem zu lösen, müssen Sie also nur manuell von Mega aktualisieren.

Hier ist ein Link für die x64 Version: 367.2 MB Datei auf MEGA

Wenn Sie andere FM-Benutzer kennen, sagen Sie es bitte weiter. Ich hätte einen Newsletter an alle verschickt, aber ich hasse es, diese Art von Nachricht zu verschicken und die Leute mit solch belanglosen Problemen zu belästigen.

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und entschuldige mich für den ganzen Ärger."
bei!

Gruß Cris!

Sorry für den Fullqoute, aber so manch einer hat das Drama um den Facemaker vielleicht noch nicht mitbekommen. Gibt es mittlerweile wieder neue Versionen? Nuno hatte mir als er mir das obige geschrieben hat, einen Link für die Version 1.3.101 geschickt, welche derzeit bei mir installiert ist.
 
@Rainman67
Bis Gestern gab's keine neue.
 
Richtig, das ist die aktuelle. Neue gibt es im Moment nicht, evtl. Urlaub?
 
Mich hat nur interessiert, ob es mit der aktuellen Version auch wieder so funktioniert, dass die Update-Meldung beim Start der Anwendung kommt. Dies vor allem im Zusammenhang mit dem oben erwähnten Hackerangriff!
 
@Rainman67 ich hoffe es.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Hey, ich laufe noch auf Version 0.9.7. Der alte Mega-Link von Nuno ist leider nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand die direkte Email von ihm geben? dann kann ich ihn direkt fragen. Danke
 
@Xsafer Hey, ich bin neu und noch echt unwissend ich wollte ein analoges ziffernblatt auf einem Wunschbild. was wie wo muss ich dann hier machen?
 
@jojo07
Ohne etwas genaues kann ich Dir nicht helfen.
Du brauchst den Facemaker oder kannst es auch auf der Uhr machen, wenn es sich um ein Bild handelt, geht aber bloß digital glaube ich.
Wenn Du WF installieren kannst und hier Deine genauen Wünsche angibst, kann man etwas bauen. Was für ein Bild, wie soll das analoge WF aussehen, Datum, Verknüpfungen, Widgets (Schritte, Puls, Wetter , usw.)
Es gibt vieles was man zum erstellen eines WF wissen müsste!
 
@kubirz

Danke, die Email scheint aber falsch zu sein. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung. Habe jetzt mal eine andere genommen: nunoferreirabessa@gmail.com (die hatte ich noch in einer älteren Email gefunden). Mal schauen, ob er darauf reagiert.
 
@wilkman Du kannst ja auch in der Facemaker Gruppe bei Discord gucken/ fragen. Da wird Dir bestimmt geholfen.
 
Ich bin schon einige Weile mit dem Facemaker unterwegs, aber es ich bisher nicht hinbekomme bzw keine Beschreibung gefunden habe:
Ich möchte das Bild wenn ich auf WF länger drücke ändern.
Sinn des ganzen, damit ich die Möglichkeiten der Zahnrad Funktion als Vorschau auf der Uhr anzeigen kann.

Danke für jeden Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meine obige Frage etwas verständlicher zu machen hänge ich hier mal ein Bild an.
Also, wie ist es machbar so ein Bild zu zeigen wenn auf das Zahnrad getippt wird ?
 

Anhänge

  • msg1753359266-10118.jpg
    msg1753359266-10118.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 37
@lifescanner
Wenn das Bild, oben, beim öffnen des Zahnrades zu sehen sein soll, muss man es separat anlegen.
Es müssen dann aber auch die Zuordnungen stimmen, dh. der Berührungsbereich muss exakt stimmen.
Entweder erstellen und dann mit der Möglichkeit beim anlegen des Zahnrades für jede Funktion hochladen, als gesamtes Bild oder , wenn die Container/Benutzer angelegt sind alle auf Null und als Hintergrundbild erstellen, speicher, Schnappschuss, dann wieder im HG löschen und die Benutzercontainer wieder einrichten.
Schwer zu erklären aber relativ einfach.
 
Ist es dafür nicht auch sinnvoll oder sogar notwendig Grenzen festzulegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
203
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Didalus
D
Zurück
Oben Unten