Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

Hallo zusammen. Ich möchte gerne meiner Freundin die Huawei Watch GT 2 in der 42 mm Ausführung kaufen. Es ist mir wichtig, dass sie mit der Uhr per Bluetooth telefonieren kann. Funktioniert das auch mir der 42 mm Version und hat diese Funktion nur die grosse Uhr?
 
Würde mich extrem wundern, wenn es anders wäre. Unterschied ist nur die Größe und der Akku.
 
@tomex030 ich dachte, hätte mal gelesen, dass dies mit der kleineren Variante nicht geht. Bin mir aber nicht mehr sicher 🤔
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Android82
@tomex030 damit ist meine Frage beantwortet. Danke
 
Ist es möglich, das Gerät ohne bestehende Bluetooth-Verbindung zum Smartphone zu nutzen?
 
Ja ist es, sie hat GPS und meine Lauf- und Rennradrunden zeichne ich mit der GT2 auf und synchronisiere zu Hause mit dem Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero
Wo ist denn die 42 mm Variante verfügbar??? Habe bisher nur die 46mm Version online verfügbar gesehen.
Gibt es eine silberne Uhr oder nur die schwarze?
 
In welchen Gehäusefarben ist denn die GT2 in 42 mm verfügbar?
Das Gehäuse des Models mit dem grauen Armband sieht genauso SCHWARZ aus wie das mit dem schwarzen Armband!

Nur das Model mit dem Beigefarbenen Lederarmband wirkt silber.
 
Hallo an alle

Ich habe diese Uhr auch seit ein paar Tagen. vorher hatte ich die GT. Dadurch kann ich gut vergleichen. Was mich am meisten stört, ist dass bei der GT2 die Pulsanzeige sehr oft viel mehr anzeigt als die GT. Das kann einen schon sehr verunsichern, wenn man die Daten der GT gewöhnt ist. Oft läuft sie lange nach. Als Beispiel : Der Puls steigt von 60 auf 75. Das zeigen beide Uhren an,während aber auf der GT die HF schon wieder richtigerweise sinkt, steigt sie bei der GT2 immer noch. Manchmal bis über 100. Da habe ich dann eine Differenz zwischen den beiden Uhren von 30 bis 40 bpm . Das gefällt mir überhaupt nicht.

Mich würde interessieren, ob das jemand von euch auch schon festgestellt hat oder ob ich vielleicht nur meine Uhr ein Problem hat. Im Moment überlege ich nämlich, ob ich sie zurück schicke.

Vielen Dank im Voraus
 
ich hatte das Vorgängermodell nicht. Aber meine ist immer im normalen Bereich. Ich wundere mich wie genau die Schlafanalyse ist. Habe meine Uhr seit einer Woche
 
Hi. Habt ihr ne gute Folie für die gt2?
 
Gibt es für die iPhone App keine Funktion mit der Stressfunktion finde die nicht und wenn nicht warum gibt es das nur für Android?
 
Soviel ich weiß funkt das nur mit der Android App. (hab ich mal auf Youtube gesehen. Glaub das Technikfaultier wars, bin mir aber nicht sicher)
 
Funktioniert nur mit Android derzeit. Genauso wie das Aufspielen anderer Watchfaces. Warum weiss wohl nur Huawei. Im Huawei Forum hat sich ob dieses Umstandes auch schon der eine oder anderer beschwert.
 
Funktioniert bei der Watch GT 2 auch GPay? Finmde die Uhr recht interessant, möchte die Funktion gern mit nutzen.
 
@Filou nein, angeblich hat sie nfc aber nur für asiatischen Markt
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Sie hat definitiv NFC. Kann den Tag mit NFC Tools Pro lesen.
 
@chris12205 trotzdem is das nfc nur für dort vorgesehen. Oder wenn überhaupt irgendwann zur Übertragung der watchfaces!
 
Schade, eine geile Uhr und dann unterstützt sie das kontaklose bezahlen nicht. Zumal in dem Preissegment. Somit ist sie raus aus der engeren Wahl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
125
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Didalus
D
Zurück
Oben Unten