Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

Bei mir hat sich nichts geändert an der Schlafapp Aufzeichnung, ist immer noch sehr ungenau. Registriert nicht wenn ich Nachts aufstehe und Nickerchen mach ich auch sehr oft,obwohl ich keine gemacht habe!
 
Sind bei euch die Schlafaufzeichnungen genau, bei mir leider nicht....
War fast die ganze Nacht wach, habe mich nur hin und her gedreht, aber die Uhr sagte mir das es ein sehr guter Schlaf! 😥 🤔😴
 
@Eljott
Was die Uhr mir sagt ist mir egal, denn ich schaue auf die einzelnen Schlafphasen. Ich kann mich nicht beklagen - seit dem Kauf vor 9 oder 10 Monaten kommt die Aufzeichnung ungefähr hin (Phasen kann ich nicht überprüfen da ich dann schlafe:)), aber was Wachphasen betrifft - paßt.

Nickerchen werden auch angezeigt, wenn ich mal nen Film schaue, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@scope3x die Uhr ist schon toll, es ist mir nur heute aufgefallen, weil ich so schlecht schlief! Sonst schaue ich garnicht so oft auf das TruSleep, weil es mich nicht so interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Eljott
Ich verfolge das regelmäßig durch meine 12h Schichtdienste und zusätzlichen Dienstübernahmen. Mir ist schon klar daß es keine Laboraufnahmen sind, aber nach ein oder zwei Wochen mit manchmal 3-5 Stunden Schlaf zu unterschiedlichen Tages/ Nachtzeiten interessiert mich vor allem der Tiefschlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eljott
@scope3x wenn ich Nachts aufstehe registriert die Uhr es nicht, (was ich nicht verstehe, die Schritte und die Bewegungen der Uhr müsste doch alles registrieren das man kurz auf ist!) dadurch habe ich es nach einer gewissen Zeit aufgegeben.
 
@Eljott
Ich denke das die Messung vom Herzschlag da eine große Rolle spielt (bei mir wird oft beim Film schauen ein Nickerchen angezeigt und da ich leider oft dabei einschlafe kann ich es auch nicht immer überprüfen).

Allerdings sollte dein Kreislauf auch nachts beim Aufstehen (z.B. Toilette) anspringen, damit die Uhr das registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Hallo, es kann nicht sein das der Schlafrythmus nicht aufgezeichnet wird wegen dem Jahreswechsel.

Ich habe meine Uhr am 19.01.2021 gekauft und seit 3 tagenwird auf der Uhr nichts angezeigt und in der App steht "Keine Schlafdaten. Überprüfen Sie die Schlafdaten Ihres Gerätes" .. Keine Ahnung warum aber ich finde es traurig das nach nichteinmal 1 Monat solche Probleme kommen.
 
@kxthi Hast Du eventuell in der Health-App unter Gesundheit "Truesleep" deaktiviert?
Und was hat das mit dem Jahreswechsel zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@kxthi
liegt die Uhr auch richtig eng am Handgelenk oder hast Du ein Tattoo dort?
 
@Schnuppe ist alles aktiviert habe auch schon alles entkoppelt neu gestartet etc... hab gelesen das es bei einigen mit dem jahreswechsel zusammenhang deswegen..
@Knorpel ja liegt seehr eng an und habe da auch ein tattoo aber es ging sonst auch immer ...
 
bind mal die Uhr auf das andere Handgelenk, wo vielleicht kein Tattoo vorhanden ist. Das Problem mit Tattoos ist bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: kxthi
@Knorpel ok werde es heute mal versuchen, danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Didalus
D
Zurück
Oben Unten