Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Ich stehe öfters Nachts auf, aber die Uhr zeichnet es nicht auf! Beim Puls und bei den Schritten sieht man es!
 
Vergiss TrueSleep einfach. Ich hab auch fast täglich Phantastwerte.... möglicherweise hast Du einen so tiefen Puls, dass er denkt, Du schläfst noch..... habe Blutdrucksenker und seit dem ich ne andere Dosis nehme, stimmt bei mir im Grunde genommen absolut kein Schlafwert mehr...wenn ich abends am Notebook noch n Video schau und still dasitze, meint er, ich würde bereit schlafen....
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man solche Programme anbietet sollen die auch funktionieren, große Firmen wie Huawei können das bestimmt!
 
Bei mir geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Bei mir ging die Überwachung auch ganze 2 Nächte.
Heute früh bin ich aufgestanden, schaue auf die Uhr und die Daten wurden aufgezeichnet.
Aber aus einem mir nicht bekannten Grund werden sie in der Health App nicht angezeigt. Dort steht nur, ich solle die Schlafaufzeichnungen auf meiner Uhr prüfen. Dort steht aber 6:28 Stunden Schlaf. Also hat eine Aufzeichnung stattgefunden.
Alles andere, wie Stress, Blutdruck, Schritte etc. wird übertragen.
Uhr und Smartphone habe ich bereits neu gestartet und auch die Health App neu installiert. Daten kommen aber nicht an.
Hat jemand eine Idee, warum der sync nicht funktioniert?
 
Bei mir ebenso. Denke es hat Probleme mit Neujahr also Wechsel auf 1 Januar. Habe irgendwie in Erinnerung das es schon einmal so ein Problem gab, bei fitbit
 
Bei mir auch keine Schlafaufzeichnungen!
 

Anhänge

  • IMG_20200101_095537.jpg
    IMG_20200101_095537.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 392
Und hier auch nur auf dem Uhr sichtbar.
 
Hab die gt2 seit 2 tagen. Gestern war die überwachung auf der app sichtbar. Heute morgen das selbe problem wie @Eljott
Ganze freude schon im ar.ch 🙄
 
Du siehst doch das es allen so geht und es wohl mit dem neuen Jahr zusammen hängt...

Aber wenn bei einmal Schlafdaten nicht in die App übertragen schon "die ganze Freude im ar.ch ist" solltest du sie vielleicht einfach direkt umtauschen...du könntest noch ne Depression bekommen wenn du merkst was es hier und da noch so für kleine Fehler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und seppl2709
Bei mir das gleiche. Nur 2 Stunden Nickerchen wurden aufgezeichnet
 
Die fehlende Übertragung der Daten zur App habe ich auch.
Scheinbar handelt es sich um einen Fehler, der sich durch das Schaltjahr ergibt, was auch andere elektronische Geräte betrifft. Bei den Sportuhren von SUUNTO z.B. wird das aktuelle Datum mit Freitag, 01.01.2020 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem, alles wird synchronisiert, nur die Schlafdaten nicht. Wobei ich sagen muss, daß der Schlaf von der Uhr eher schlecht aufgezeichnet wird...
 
Geht wieder
 
@Eljott was geht? Mit der App syncht er den schlaf nicht vonetzter nacht.
 
Die Schlafapp ist wieder vollständig vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20200101_174615.jpg
    IMG_20200101_174615.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 716
Das is bei mir net. Nur von gestern. Obwohl Uhr sagt habe 8h geschlafen
 
Bei mir gehts auch noch nicht. Scheint als ob dafür ein Update benötigt wird.
 
Guten Morgen!
Wieder keine Schlafdaten in der App... :(
Die Uhr hat aber aufgezeichnet. Schon eigenartig, alles wird in die App übertragen, nur die Schlafdaten nicht... stellt sich die Frage wer Schuld ist - App, oder Uhr.....
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
235
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten