Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

@Mike05 bei mir ist die auch wieder weg, obwohl Sie gestern wieder da war! Ich glaube das es an der App liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei ist Schuld. Die mussen jetzt kräftig dr'an.
 
@Mike05 Huawei ^^
 
Hallo,
finde kein Forum für die Uhr, hoffe aber, dass Ihr mir hier helfen könnt.
An sich bin ich mit der Uhr zufrieden. Hat alles, was ich als eigentlich nicht-Uhren-Träger benötige.
Ich habe die Uhr seit Anfang Dezember 2019 und bisher erst 2mal geladen. Die Akkulaufzeit ist also top.
Gut, ich mache nicht viel mit der Uhr, außer hin und wieder Laufen.
Das ist aber nicht mein Problem. Sondern, dass ich seit 2 Tagen (Nächten) keine Schlaf-daten mehr bekomme.
In der App wird dann angezeigt: Keine Daten, überprüfen sie die Daten am Gerät.
Nach etwas durchklicken hab ich dann zumindest die Schlafdauer in der Uhr gefunden.
Wieso hat die App (nach Synchronisieren) keine Daten?
Würde es helfen, die App neu zu installieren?
Sind dann meine bisherigen Daten futsch?

Schon mal vielen Dank.
 
Anscheinend werden alle Schlafaktivitäten mit Datumswechsel nicht übertragen.

Korrigiere - an Neujahr war ja der Datumswechsel schon rum und wurde auch nicht übertragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, zu der Thematik wird schon hier diskutiert...

Gruß - DaEx
 
Erstmal Danke fürs verschieben ins richtige Forum. War zu dusselig, es selber zu finden.
Schön, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Naja, schön ist das nicht.
Ich bin jetzt nicht angewiesen auf die Daten. Wäre aber schön, wenn's wieder klappen würde.
 
Frohes neues Jahr...

Puh... hatte schon gedacht, dass es ich um ein Einzelschicksalhandelt... ☺
Gleiches Thema... Letze erfolgreiche Übertragung der Schlafdaten war am 30.12.2019... Seit dem nur Nickerchen, obwohl die Uhr den kompletten Schlafzeitraum erkannt hat...

Gruß
Ronald
 
Huawei kennt wohl das Problem - siehe diesen Beitrag im forum.xda
4F5F0269-4F2E-4794-8844-48E9967218B5.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51 und Sportsbaer2020
Hallo zusammen, bei mir das gleiche. Ich habe die Uhr aber erst seit gestern. Also kann ich nicht sagen ob es vorher ging.
Gruß Gasolina1
 
Am 31.12. kam bei mir ein update von health,seit dem wird der Schlaf zwar auf der Uhr gespeichert aber nicht übertragen. Health hat keine Daten mehr und synchronisiert die auch nicht. Kontakt zum Service brachte nichts. Wir sollten alle den Service bombardieren, es muss ein Update her!
 
Auf meine Anfrage hat der Service sofort geagiert:
07048750-4970-4898-94C5-44D0CA1F2B1E.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sportsbaer2020
Ich habe das gleiche Problem. Eine Woche problemlos, tolle Uhr und Begeisterung pur. Seit vorgestern werden die Daten bis 78% gelesen und dann bricht der Vorgang ab.
Gibt es denn das Problem auch mit Handys von Huawei? Ich habe Samsung.
Hab die Hotline informiert. Der Mitarbeiter (hatte sonst Null-Ahnung) meinte, mit einem Huawei-Handy hätte ich das Problem nicht...
 
Ist leider so, die haben keine Ahnung. Das Problem gibt es auch bei Huawei Handy und bei allen anderen Handys. Huawei hat das durch ein Update zerschossen. Soll wohl eine Lösung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sportsbaer2020
Guten Tag zusammen,
- nur mal als Info.
Habe die neueste Health app gelöscht und dann die letzte Version mit der .2.511 runtergeladen ( nicht vom Play Store) , die ja funktionierte.
Leider werden auch hier keinerlei Schlafdaten ab dem 01.01.2020 von der GT2 gefunden, die ja fleißig aufgezeichnet hatte.
Scheint also nicht unbedingt an der neuen App-Version zu liegen. Puls und Stress , sowie Nickerchen sind zu sehen in der App. Habe deshalb wieder die aktuelle App aufgespielt. Wird also nicht an der Uhr liegen wenn so viele gleichzeitig diesen Fehler haben ......
 
  • Danke
Reaktionen: Sportsbaer2020
Danke @mark3369 - aus welchem Forum hast du diese Nachricht? Ich würde gerne selbst dort lesen.
 
Steht auf reddit
 
Antwort von Huawei:
Hallo Christoph,

vielen Dank für die Information.
Das Problem mit der Synchronisation der Schlafdaten ist uns bereits bekannt und unsere Entwicklungsabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Ich bitte dich um ein wenig Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,
Gönül von HUAWEI Mobile

Bin mal gespannt wann ein Update rauskommt
 
  • Danke
Reaktionen: maico und henkholland

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
202
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Didalus
D
Zurück
Oben Unten