Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

War aber vor dem Update nicht so, da hat alles gestimmt. Das nicht alles zu 100% stimmt ist doch lange klar. Aber wenn ich in Bewegung bin, zeigt die Uhr ein Nickerchen an, seltsam.
 
Was hat ein App udate damit zu tun? Wenn da hätte es ein Firmware Update geben müssen für die Uhr! Die Uhr errechnet das alles und nicht die App.
 
Dann rechnet eben die Uhr falsch, war trotzdem im vergangenen Jahr nicht der Fall. So viel Nickerschen, da müsste ich nur am schlafen sein, vielleicht ist das auch so und ich träume nur 😅
 
@Xsafer Schlafwandler wahrscheinlich! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Hallo,

hier sieht es mit den Schlafdaten auch etwas komisch aus. Starte ich Health, dann werden mir in der Gesamtübersicht 7 Stunden und 53 Minuten angezeigt. Öffner ich dann "Schlaf", dann wird mir dort 9 Stunden und 56 Minuten angezeigt (incl. heutiger Nickerchen). Komisch. Ich habe mal 2 Screenshots angehängt.


Gruß Almera
 

Anhänge

  • Screenshot_20200104_190929_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200104_190929_com.huawei.health.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20200104_191149_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200104_191149_com.huawei.health.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 156
Seit dem Jahreswechsel ist das so, die Uhr stellt jetzt ständig Nickerchen fest. Du hast heute 2 Std. ein Nickerchen gehalten, deshalb gesamt Schlaf 9 Std. 56 Minuten.
 
@Almera schau mal nach wieviel Zeit deine Nickerchen hatten! 😴 😴😯
Jedenfalls zeigt meine Uhr nicht immer an, wenn ich Nachts aufstehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 2 Stunden und 3 Minuten Nickerchen. Das kommt auch hin, da ich heute tagsüber beim Fernsehen weggenickt bin. 😇


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott und Xsafer
@Almera passt doch 👍
 
Hatte vor 20:00 Uhr ein Nickerchen... hat aber die Uhr nicht mitbekommen, obwohl Puls ,Stress und TrueSleep aktiviert war. Hatte die GT2 sonst immer mitbekommen.
Schlafzeit in der Uhr und App sind identisch geblieben 🙄 ..naja vlt. war die Uhr am Handgelenk zu lose. In der Nacht schieb ich sie ja wie vorgegeben zum Arm hin höher.
 
Also , ich habe des Mi Band 4 am Arm und den GT2 (GT2 vor 2 Tagen gekauft)

Die Schlafgenauigket ist besser,genauer wie beim Mi Band
 
Heute musste ich sehr früh raus und am Nachmittag bin ich für ne Weile bei den Nachrichten weggenickt. Hat die Uhr aufgezeichnet und später mit der App abgeglichen.
Scheint zu funktionieren. TruSleep, Puls+Stress hatte ich die ganze Zeit aktiviert gelassen. Scheint also (für mich) wieder alles gut zusammenzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Ich schlaf lt. Uhr jeden Tag mindestens 10 Stunden....schön wär's.....in der Frühschicht sind es im Normalfall 4-5 max 6 Stunden....soviel zum Thema..... in der Spät max. 7-8
 
war bei meiner GT 1 auch so beim. Jahreswechsel nur paar Minuten Nickerchen.
Ein Neustart der Uhr hat geholfen
 
Meine Uhr sagt mir, ich würde zu früh aufstehen! Dabei steh ich erst auf wenn der Wecker vibriert. Die Uhr will nicht das ich arbeiten gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Eljott
Und wenn du allein nur TruSleep aktiviert hattest, dann versuchs mal zusätzlich die Puls- und Stressdaten hinzu zu nehmen(aktivieren für die Nacht). Bei mir stimmt die Aufstehzeit mit den 3 aktivierten Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Compact51 ich habe alle drei Dinge aktiviert!
 
@Eljott
Morgen, sagt mir meine Uhr gegen 03:30 Uhr auch immer ... wenn der Wecker klingelt;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Jetzt teste ich die Schlafapp, ob die mir auch sagt das ich zu früh schlafen gehe! 😴
 
ich hatte Spät die Woche...die uhr hat rumgemault, dass ich zu spät ins Bett gehe... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten