Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

mit der Version 10.0.2.519 aus der Huawei App Gallery funktioniert es wieder, musste die alte Health Version deinstallieren, bevor ich updaten konnte, nun werden auch die Schlafdaten vom 1.1. und 2.1 wieder angezeigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Almera
Es lag an der Uhr mit dem Datum selbst. Huawei hat das jetzt in der neuen App berichtigen können. Das habe ich von der Huawei Hotline erfahren. Die alte App hab ich draufgelassen und nur aktualisiert. Naja geht wieder. Frohes neues Jahr dem ein oder anderen noch..

Ach, da fällt mir noch eine Frage zu der App ein. Wenn diese wie heute Abend neu auf Handy aufgespielet wurde, dann habe ich manchmal 1 oder 2 Watchfaces, die in der App Gallerie statt installieren oder installiert ( so wie heute bei mir unter der 24h Watchfase ) ein aktualisieren steht. Was wird denn am Watchfaces geändert. Alle anderen hatten das aktualisieren nicht. ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51
Danke für die Info, ja funktioniert wieder.
 
@Sportsbaer2020
....kommt spät aber wollte es dir mitteilen. ja auch Huawei Handys (Huawei Mate 20Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sportsbaer2020
Habt ihr, bei denen es wieder funktioniert, Huawei Smartphones? Auf meinen S10+ läuft es noch nicht wieder. Update der App ist auch nichts im Playstore
 
@Birger21 habe ein Mate 20 . Es ging von alleine wieder ohne App Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Aktuelle App ist im Playstore
 
Update über AppGallery und läuft! Das ging echt fix...
 
Die Schlafapp funktioniert heute morgen wieder und die letzten Tage sind auch aktualisiert.
 
Jep. Es gab ein App Update.
 
Compact51 schrieb:
.....
Ach, da fällt mir noch eine Frage zu der App ein. Wenn diese wie heute Abend neu auf Handy aufgespielet wurde, dann habe ich manchmal 1 oder 2 Watchfaces, die in der App Gallerie statt installieren oder installiert ( so wie heute bei mir unter der 24h Watchfase ) ein aktualisieren steht. Was wird denn am Watchfaces geändert. Alle anderen hatten das aktualisieren nicht. ?
Danke
Auch hier wieder alles in Ordnung. Es sei denn das Ich die Uhr gereset hätte und naturlich die erste zwei Tage vermisse.
Das mit die Watchfaces hätte Ich auch gesehen und einfach aktualisiert. Kein Unterschied bemerkt aber ein Paar Watchfaces waren anscheinend auch "verbessert".
 
Danke, aber was wurde verbessert ? Beim vorletzten Appupdate wurde das Watchface Shadows verbessert. Tja da sind li und re ein paar Sekundenstriche eingebracht worden. Bei der neuesten App wurde nur bei mir das 24h Watchface aktualisiert -- hab aber keinen Unterschied bemerkt.
 
Watchfaces, vor Weihnachten kam ja ein spezielles Watchface für Weihnachten, ob,braucht man nicht unbedingt. Zu Silvester kam auch ein spezielles Watchface, war aber gleich wieder weg. Es geht also, warum nicht mal ein paar Neue und schöne?
 
Da haste wahrlich die Wahrheit geschrieben. Allerdings sind das ja neue Watchfaces. Ich sprach von vorhandenen.

Mittlerweile haben jetzt viele Android 10 auf ihr Smartphone. Dieses soll ja Voraussetzung sein, damit die (lt. Huawei) eine App (in China) geben soll, wo man seine Watchfaces selber zusammenbasteln kann. Aber gehört jetzt nicht in diesem Thread.
 
Ich habe eben mithilfe der Huawei App Gallery auf die Version 10.0.2.519 aktualisiert. Ich musste die alte Version, welche ich aus dem Google Play Store installiert hatte, vorher nicht deinstallieren! Die Schlafdaten sind jetzt wieder da.


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Habe festgestellt, bei mir, nach dem Update der Schlafaufzeichnung, bin ich immer im Nickerchen . Obwohl ich aktiv bin habe ich gerade ein Nickerchen eingelegt, sagt die Uhr! Funktioniert also doch noch nicht richtig.
 
Wird immer schlimmer, seit 12:30 Uhr schon vier Nickerchen gespeichert, was soll das?
 
Mehr bewegen? :) Ja auch hier deutlich schneller ein Nickerchen als vorher beim Fitbit3 und Xiaomi Band 3. Ich möchte die ab und zu wischen aber das geht leider nicht.
 
Checke mal Deine Puls- / Stresswerte um die Zeiten rum....ich habe nachts im Normalfall unter 50 Puls und einen Stresswert von 15....
Ich könnte mir vorstellen, wenn der über einen längeren Zeitraum gleichbleibt (nebst kaum Bewegung) geht die Uhr von einem Schlaf / Nickerchen aus....wenn Du Blutdruckersenker nimmst, wirst Du möglicherweise, so wie ich, öfters sinnfreie Anzeigen auf Deiner Watch haben.... ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
203
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.159
Didalus
D
Zurück
Oben Unten