Huawei Watch GT 2: keine genaue Überwachung bei TruSleep

Meine neueste Story von der Schlafaufzeichnung.
Gestern um 23 Uhr schlafen gegangen, Aufzeichnungen beginnt, sieheAnhang anzeigen 765827Anhang anzeigen 765827Nach dem Aufstehen, wieder Zukünftiges Nickerchen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schlafaufzeichnung beginnt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114_091105_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200114_091105_com.huawei.health.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20200114_091044_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200114_091044_com.huawei.health.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer man kann das nicht verstehen! 🤔
 
?????
 
@Xsafer wie die App funktioniert und was sie hochrechnet.
 
War das Nickerchen nicht schon da vor den Schlafen gehen? 20.29 steht da.
 
Ganz klares Nein! Bevor ich mich hingelegt habe, habe ich alles nochmal kontrolliert. Das ist nicht das erste Mal. Außerdem beginnt die Schlafaufzeichnung erst nach 1 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
@Xsafer
Es sieht so aus, als wenn du (bevor du um 01:12 Uhr eingeschlafen warst) am Abend zuvor geg . 20:29 für 31 Minuten etwas gedöst haben musst. Das ist kein zukünftiges , sondern ein vor dem Schlafen, ein Nickerchen gewesen . Da muss ich @ Henkholland beipflichten. Wenn ich auch so geg Mitternacht schlafen gehe und am Abend zuvor mich hingelegt oder im Sessel weggedöst war, dann steht z.B. auch 18:45 -19:20 Uhr ein Nickerchen...bevor ich dann später zu Bett gehe. Wenn ich vor dem Schlafen gehen mit der App syc., dann erscheint das Nickerchen bevor ich wirklich einschlafen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht um 1:12 Uhr eingeschlafen und habe auch kein Nickerchen gegen 20:30 Uhr gemacht. Egal, habe gestern früh die Health Version 519 runtergeschmissen und durch die Version 319 ersetzt und siehe da, es hat den ganzen Tag funktioniert. Es wurde kein Pseudo-Nickerchen aufgezeichnet und diese Nacht wurde auch korrekt aufgenommen. Nun hoffe ich, dass es daran gelegen hat. Einer schrieb hier, Health hat damit nichts zu tun, die Uhr zeichnet auf, scheint aber doch mit Health zu tun zu haben. Die Version 519 hatte sich automatisch installiert, Huawei AppStore, das habe ich jetzt geändert. Nun heißt es abwarten und beobachten.
 
@Xsafer
Merkwürdig... hast du ein Huawei Handy ?

Hatte letzte Nacht vergessen TruSleep zu aktivieren, danach hab ich >9 Std geschlafen und 5 x wach gewesen.. Stimmte gar nicht...ausser das Einschlafen und das Aufwachen + 1 x wach...Puls und Stress war aktiviert. Erst wenn ich TSleep aktiviert hätte, wäre es best. stimmig gewesen.
sporthealth-4-20200115-150022.jpg
 
Ich habe ein Honor v 10. Heute funktioniert alles perfekt, bewusste Nickerchen wurden genau aufgezeichnet. Jetzt hoffe ich dass die kommende Nacht auch funktioniert. Es gab heute auch kein zukünftiges Nickerchen. Es liegt wohl doch an Health und der Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: hatte heute eine gute Std. eine Massage,auch die wurde als Nickerchen erkannt und aufgezeichnet und das korrekt.
Ist ja wie ein Nickerchen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein gerootetes Handy hat kann ja vorher immer einen Backup der App ziehen.
Health und die Huawei Services sind auf APK Mirror zu finden
Huawei Health APKs - APKMirror
Huawei Mobile Services APKs - APKMirror

Ich benutze seit dem Silvesterproblem die *319. Ab und an gibts mal ein Nickerchen mehr, aber das ist nicht so tragisch.
Ich hatte mich massiv auf die neue Garmin Venu gefreut - deren Schöafanalyse ist eine komplette Katastrophe. Ende 2018 hatte ich mal eine Vivoactive 3. Deep-Sleep maximal 10 Minuten und so Müll. Ich hab die dann zurück gegeben und bin über Amazfit/Samung bei der Huawei Watch GT active gelandet. Ich hab mir vor Weihnachten dann die Venu geholt. Völliges Versagen seitens Garmin.

Da sah dann so aus:

Alle anderen Tracker/Uhren haben, richtig oder falsch, Stunden an Tiefschlaf....Garmin max 10 Minuten.
 
@Xsafer
Ja und ist auf dein Honor auch schon Android Q(10) ?
Ist ja merkwürdig.Obwohl du ein Huawei Handy hast , hat Huawei das mit der derzeitigen Health App nicht hinbekommen.Aber wichtig ist ja, dass es jetzt mit deiner App-Konstellation ( zur Schlafanalyse )passt.
Ich hab das Huawei Mate 20 pro mit Android 10.0.0.154 und die Health ...2.519. Konnte bisher nichts widersprüchliches feststellen. Außer ich vergas TruSleep zu aktivieren. 😄 war ja mein Fehler...

@Hexxer
Dein Handy (Mi9) ist ja nicht von Huawei ; evtl sind da Probleme mit der App entstanden. Denn zwischen der Uhr und der App liegt noch dein Xiaomi.Und das ist Konkurrent zu Huawei.
Hmmm. ...nach deinen verschiedenen Wearabels, was du so geschrieben hattest , können wir also fast glücklich mit unsere Watch Gt2 sein.
 
Android Q10 habe ich noch nicht, sollte schon seit November kommen,noch nichts passiert. Das ist aber nicht so wichtig, Hauptsache die watch funktioniert. Bin schon auf morgen gespannt ob die Aufzeichnung funktioniert hat.
 
Compact51 schrieb:
@Hexxer
Dein Handy (Mi9) ist ja nicht von Huawei ; evtl sind da Probleme mit der App entstanden. Denn zwischen der Uhr und der App liegt noch dein Xiaomi.Und das ist Konkurrent zu Huawei.
Hmmm. ...nach deinen verschiedenen Wearabels, was du so geschrieben hattest , können wir also fast glücklich mit unsere Watch Gt2 sein.

Nenene, das war schon höchst Offiziell für alle.
HUAWEI Community|[update] Sleep Data Syncing Issue Announcement
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51
Guten Morgen,
ich habe die Huawei GT2 und die Schlafaufzeichnung funktioniert einfach nicht. Es wird auch keine Herzfrequenz oder Stress angezeigt. Weder auf der Uhr noch am Handy.... ziemlich nervig.... was kann da bitte Schuld sein 😡

LG Anna
 
@Anna3438 ist das am Handy eingeschaltet?
 

Anhänge

  • IMG_20200117_080918.jpg
    IMG_20200117_080918.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 197
Würde die Uhr mal neustarten oder neu koppeln.
 
@Anna3438
genau , bevor du in der App was für die Uhr einstellst, muss man auch prüfen ob man mit dem Handy verbunden ist, sonst stehts nur in der App. Selbst wenn die Uhr halb locker am Handgelenk liegt ist auf der Uhr ein Puls zu sehen. Für die Nacht muss man die Uhr zum Arm leicht höher schieben wo sie dann fester sitzt. Und dann die Sachen aktiviert haben wie ELLIOT es im Bild dir zeigte.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Meine Uhr hat mir geschrieben das ich über Weihnachten zuviel zugenommen habe 😢 jetzt will ich nicht mehr auf die Schlafapp schauen.
 
ich habe meine Health-App auf 10.0.2.319 upgedatet jetzt funktioniert bei mir wie die Schlafaufzeichnung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
417
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten