Installation von Watchfaces auf der GT2

@waidmann
Von wo hast Du die WF hwt runtergeladen, sind es vielleicht zip Dateien, verschieben in einen anderen Ordner kann auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Dateien müssen die Endung .hwt haben.
 
Einen schönen guten Morgen in die Runde!

Kennt jemand die Quelle der gepatchten App und kann sagen, welche Veränderungen vorgenommen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wissen wir nicht, was wir uns da installieren?
 
@ParadiseLost
Richtig, aber es funktioniert! 😉 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
@TramJens Fehler war die falsche Version der health App. Alles gut. Danke Euch !
 
@ParadiseLost das wissen wir bei Huawei auch nicht, und nicht alles ist schlecht was aus Russland kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@werner0812 Es geht mir nicht um Russland oder Huawei - mein Gedankengang war nur, ob ich mir eine App mit nicht näher bekannten (Ver-)Änderungen und auch nicht näher bekannter Quelle auf mein Alltagsgerät klatsche...

Ob die App tatsächlich aus Russland stammt, wissen wir auch nicht. Das einzige was man festhalten darf ist, dass diese App ursprünglich von Huawei stammen dürfte und deren Code in der Folge mit unbekannten Code verändert wurde!

🤔

In diesem Wissen kann dann jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen und eigenverantwortlich entscheiden...
 
  • Danke
Reaktionen: Streichholzmann und Schnuppe
Bei Apps aus unbekannten Quellen sollte man immer überlegen, ob man diese auf einem Daily Driver installieren sollte. Gewissheit hat man leider nie. Ist ja bei TaiChi und vielen anderen Dingen genauso.
Ich habe sie mittlerweile auf meinem Note 20 Ultra laufen und nutze die App auf meinem Daily Driver.
Kann keinen erhöhten Datenverbrauch oder sonstiges feststellen, dass die App auffällig werden lässt.
Aber wie du schon schreibst... Da muss jeder seine Entscheidung treffen
 
Ganz ehrlich, ist mir völlig egal.
Die App läuft auf meinem alltägliche Handy ohne Probleme, hier gibt es nichts zu holen. Wie Bürger21 schon schreibt, keine Auffälligkeiten und jeder bestimmt selbst was er installiert. Alles bestens!
 
Was macht die App denn?
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, bin aber nicht schlauer als vorher. Was soll "Ohne GMS" heißen im Titel? Was macht der Mod?
 
@beicuxhaven
Diese App ersetzt die normale Healt App und die HMS, Schreibfehler GMS, denke ich. Die alte Healt App und HMS, wenn vorhanden, komplett löschen und die Version der Modifizierten Healt App installieren, danach kann man WF installieren wie mit Taichi, ohne Umwege, funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven
Das mußt Du den Mod fragen, der diesen Thread vom eigentlichen Thema(völlig sinnfrei) getrennt hat.
 
@beicuxhaven Es handelt sich soweit ich das sehe um eine "manipulierte" Version der chinesischen Health Beta, welche man nutzen kann um zeitgleich mehrere custom wf aufzuspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, DarkAngel, Xsafer und eine weitere Person
@ParadiseLost
Genauso
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
GigaTom,
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Evtl. könnte jemand eine Anleitung zu dem Thema mit der Health-App ohne HMS verfassen, die man dann zum Eröffnungsbeitrag hinzufügen könnte? Das wäre vielleicht besser statt auslagern. Freiwillige vor. 🙂

Oder habt Ihr andere Vorschläge, damit das hier im Thread nicht untergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@ParadiseLost
Ich denke GigaTom geht's um ohne HMS.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
310
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
244
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
444
M'o
M
Zurück
Oben Unten