Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

Kymchi schrieb:
ich hatte, als ich die Health App installiert hatte als Region China angegeben. Wenn ich mich jetzt in der App abmelde, kann ich mich nur mit der China ID neu anmelden, nicht aber mit der deutschen.
Habe ich da was falsch verstanden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kymchi schrieb:
ist es eigentlich möglich, in der Huawei Health App, die Region auf Deutschland zurückzustellen, um sich mit der deutschen ID anzumelden. Ich, meine, was nützt mir das dollste WF, wenn ich Health ansonsten nicht gescheit nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hatte ich aber kurze Zeit später korrigiert. war ja auch etwas tricky, sich mit der deutschen ID anzumelden.
Aber alles gut, ich wollte es euch ja auch nur zu wissen geben, dass man diese China ID gar nicht braucht...
 
Wenn jetzt alles funktioniert ist doch ok.
 
kann man mit der Beta nicht auch immer nur ein WF installieren? Ich habe zurzeit drei eigene zusätzlich installiert. Geht solange, bis der Speicher der Uhr voll ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kymchi
Das wär ja super, leider komme ich heute nicht dazu.
 
@bodybluff
Im Anhang hfm und hwt gezippt.👍
 

Anhänge

  • Calibre.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 37
Kymchi schrieb:
kann man mit der Beta nicht auch immer nur ein WF installieren? Ich habe zurzeit drei eigene zusätzlich installiert. Geht solange, bis der Speicher der Uhr voll ist...
Nun schreibe doch bitte einmal was du genau gemacht hast, Version health usw.
Wie angemeldet, Umstellungen auf was, ?
Ich habe es probiert, keine Chance, ohne Beta geht bei mir wahrscheinlich nichts oder ich habe etwas falsch gemacht.
Wäre nett wenn du das mal genau aufzeigen könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
so:
meine Versionen sind:
huawei core: 4.1.0.301
health: 10.0.3.511
 
TaiChi mit dem Haupttelefon? Mutig!
 
woher willst du wissen, dass es mein Haupttelefon ist. Und außerdem, mit nem guten Backup...
und als Informatiker...
 
@Kymchi
Tai chi, ist doch kalter Kaffee, lange bekannt und hat mit China id nichts zu tun.
Zu früh gefreut, schade.
 
@Kymchi
Wenn hinter dem Satz ein Fragezeichen steht, deutet dies auf eine Frage hin. 😉
Benutze TaiChi ja auch, aber eben auf einem "Testhandy".
Und Informatiker zu sein schützt ja nicht automatisch vor Torheit. 😉
 
da hast du wohl mit Allem recht...ich geh an sowas auch mit einer gewissen Vorsicht heran aber nicht ängstlich. Probier auch gerne mal was aus...und was Handys angeht, bin ich eigentlich ein Apfeltyp. Aber mit Linux kann man halt mehr machen.
 
@Kymchi
Kymchi schrieb:
Aber mit Linux kann man halt mehr machen.

Stimmt, aber leider auch ungewollt Fehler einbauen, da ist Apple "sicherer".
 
Auch da bin ich auf deiner Seite.
 
Guten Morgen, ich hab eine Frage zur Akkuanzeige mit Akkuringen.
Bei meiner Simplen funktioniert die Anzeige nicht.
Es müssen 10 Bilder sein, wobei Bild 1 der niedrigste Akkustand ist, ist das richtig oder überseh ich etwas?
 
es müssen 11 Bilder sein. Bei 10 Bildern wird bei 100% Akkuladung nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Kymchi
Danke, wenn das 11. Bild nur für 100% wichtig ist, brauch ich das eigentlich nicht.
Ich brauche nur eine Anzeige unter 20 oder 15%.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Reihenfolge ist aber richtig, von niedrig nach hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Ja, du brauchst die Bilder, kannst aber die niedrig Anzeige behalten und den Rest ausblenden, ein Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Genauso hab ich das gemacht.
Vielleicht liegt der Fehler auch woanders.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Didalus
D
Zurück
Oben Unten