Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & ErklÀrungen

👍
Oder gimp.

x.png

y.png
 
Bingo mit dem 0.85 klappts!
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

1594671086923.png


Ganz was einfaches. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmittip und Xsafer
Sieht gut aus!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich stelle es spĂ€ter dann im anderem Thread noch zur VerfĂŒgung. 😉
 
Moinsen,
weiß zufĂ€llig jemand, wie ich an die Linuxversion vom Watchmaker kommen?
Beste GrĂŒĂŸe
Kymchi
 
Ah, cool, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in diesem Thread wird viel ĂŒber "alte" (0.7.5 und/oder 0.7.6) und "neue" Version des Facemaker (0.8.5 aufwĂ€rts) gesprochen.
Meine ersten Versuche, Watchfaces zu erstellen habe ich mit 0.8.5 gestartet, aber es ist mir schwer gefallen, denn die meisten Anleitungen und Abbildungen, sowohl hier im Thread, als auch im Netz, sind wohl mit der "alten" Version gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo die "alte" Version noch runterzuladen? Ich finde immer nur die aktuellste Version zum Download.
Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@deb10042
Hallo, geh ein paar Post zurĂŒck, dann solltest Du den Download finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Link auf Wunsch entfernt. Viele GrĂŒĂŸe DarkAngel
@TramJens
Danke fĂŒr Deine schnelle Antwort!
"ein paar Posts zurĂŒck" habe ich zwar nichts gefunden đŸ„Ž, aber trotzdem herzlichen Dank fĂŒr den direkten Link!
(Wie findet man diesen? Ich bin im Google Drive immer nur auf den DL der neuen Version gekommen...)
 
@deb10042
Normal garnicht, ist in meinem Google Drive Ordner.
 
👍Nochmal Danke!
 
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Altitude (Höhe) als Graph darzustellen? Ich finde aktuell nur die Darstellunsmöglichkeit als Ziffer.

Danke
 
Ich komme von einer Wear OS Uhr und bin auf der suche nach einer neuen Uhr.
Ich benötige aber auf der WF die nÀchsten 2 KalendereintrÀge von dem Tag mit Zeit.
LĂ€sst sich soetwas realisieren?
 
Kann mir jemand sagen wie man den Face Maker unter Linux zum laufen bekommt? Ich kann mir eigene Faces erstellen und speichern. Gehe ich dann auf Export geht es bis zur Meldung "Packager wird ausgefĂŒhrt" und dann ist Feierabend :-(
OS: Linux Mint 20

LG Mario
 
@deb10042
Sorry, ich habe den 0.76 nicht mehr, deshalb funktioniert der Download nicht, ich kann meinen Post nicht mehr bearbeiten. Vielleicht kann ein Mod den link aus Post #889 entfernen, danke.
 
@Xsafer, hast Du schonmal eine 2. Zeitzone eingebaut? Welche Zeit zeigt diese an , woher bekommt diese ihr Daten?
 
@TramJens
Das wĂ€re schön, ich habe es versucht aber nicht hinbekommen. Weiß nicht ob es mit dem neuen FM geht?
 
@Xsafer
Ja, in dem 0.92 ist das enthalten, hab ich auch schon eingebaut, ich frage mich allerdings welche 2.Zeit mir auf der Uhr angezeigt wird.
 
@TramJens
Muss ich mal schauen, wÀre ja gut, habe so etwas immer gesucht.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@TramJens
Ok, das gab es schon immer, dual time, eine Std. plus , z.Bsp Moskau.
Das brauche ich nun wirklich nicht.
Es mĂŒsste eine Einstellung geben wo man es selbst bestimmen kann,
Plus oder minus Std., habe ich aber nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
173
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
410
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Didalus
D
ZurĂŒck
Oben Unten