Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cris
Das habe ich ja gemacht, aber egal, habe jetzt einen Entschluss, für mich, gefasst.
Das obige WF war vorerst das letzte was ich erstellt habe. Ja, habe ich schon oft gesagt und gebrochen, doch jetzt ist das ein andere Situation.
Habe genug Faces um einige Zeit zu überstehen, andere benutzen auch nur eins.
Wie schön war das vor einem Jahr!
Werde mir jetzt ein/smartwatch zum testen bestellen, nicht sofort aber bald, es gibt ja ganz gute Alternativen. Habe keine Lust mehr auf das Ganze.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: abemann, olih und Cris
@Xsafer
Ging mir genauso mit den EMUI Themes und Custom Roms. War eine Leidenschaft, bis Huawei zu viel Fallstricke eingebaut hat. Schade drum.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber der WatchfaceMaker im Baukastenstiel (immer noch Beta!!!) von Nuno ist der einfachste Editor den du finden wirst.
Bei anderen Editoren (für WearOS,Tizen,PureAndroid) geht es dann ans scripten, zumindest wenn man gute Ergebnisse haben möchte. Ich bin da ehrlich, ich glaube das ist dann erst recht nichts für dich. Zumindest solltest du dir auf jeden Fall die entsprechenden Editoren für deine zukünftige Watch im Vorfeld anschauen...
 
@prototom
Du hast doch völlig recht, das geht doch nicht gegen N. Bessa,ich habe oft Kontakt mit ihm.
Er hat mir erst vor kurzem geschrieben, dass Huawei immer mehr Steine in den Weg legt und er immer versucht aktuell zu bleiben.
Das weiß ich doch alles, mich nervt es aber trotzdem. Die Huawei-Spinner sollen ihre WF freigeben ohne die lästigen umwege.
Schaut man sich die WF bei Huawei an, naja , viele sehen nett aus, auf der Uhr dann kaum lesbar und dann immer in englisch.
Klar weiß ich wie die Wochentage und Monate auf deutsch heißen, es geht ums Prinzip.
 
  • Danke
Reaktionen: womobiker, Cris und TramJens
Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern.
Habe mich sehr intensiv nochmal mit dem FM beschäftigt.
Es gab gestern ein Update, dieses Update ändert sehr vieles.
Ist nicht mehr mit den Vorgängern zu vergleichen oder ich habe nicht alles registriert. Die ganzen, fast alle, Fehler sind beseitigt und es gibt auch keine Probleme beim erstellen und speichern von WF, alles läuft sehr stabil.
Außerdem habe ich festgestellt, ich muss ziemlich viel Fehler gemacht haben, bzw. muss ich einiges übersehen haben oder, diese Version ist ein völliger Neustart.
Erstaunlich ist aber, die meisten von mir erstellten WF funktionieren.
Jedenfalls sieht es aktuell ganz gut aus, mein Frust hat sich etwas gelegt, eine Nacht darüber geschlafen! Bis jetzt gibt es auch nicht das Phänome, das der FM automatisch eine 2.8.1 hwt erstellten und diese sich nicht installieren lässt.
Habe jetzt auch die Standardeinstellung verändert, nur noch gt2 46.
So öffnet automatisch nur noch diese Face Einstellungen und man kann keinen Fehler mehr machen.
Dann schauen wir mal wie es weiter geht.

Habe gleich ein kleines Fun-Face gebastelt und es funktioniert sogar.
Noch sind, als Hilfe, die Zahlen angezeigt, soll aber bei mir weg.
Akku - Flasche, Flasche weg - akku leer
Alle 100 Schritte wächst der Pokal, müsste also nach 1000 Schritten fertig sein, dann wieder von vorn, hoffe ich jedenfalls.
Kann auch anders eingestellt werden.

!!! Funktioniert nicht wie erhofft, ist gestorben !!!
!!!! Funktioniert nicht wie erhofft, ist gestorben!!!!!
 

Anhänge

  • pokal_animation.gif
    pokal_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, TramJens, Thomasetti und eine weitere Person
@Xsafer
Läuft jetzt allerdings nicht mehr auf der GT und GT 2 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Cris
Ist ja jetzt zum Testen. Ich habe mich da öfters vertan.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris
@Xsafer
Hab mir den neuen FM auch gerade geladen. Schaun mir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@leoni999
Ich hoffe es ist besser für Dich geworden, Zahlen etwas vergrößert.
 

Anhänge

  • simpelanaP_animation.gif
    simpelanaP_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 166
  • simpelanaP_2.5.1.hwt
    221,5 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Knorpel
sag mal @Xsafer kann man den roten Punkt für Benachrichtigungen nicht weglassen? Der leuchtet ja schwach, wenn keine neue Nachricht vorhanden ist. Ich würde es schöner finden, wenn er erst leuchtet, wenn eine Nachricht reinkommt.
 
@Knorpel
Ohne !!
 

Anhänge

  • simpelanaPa_2.5.1.hwt
    222,3 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: heiermann und DarkAngel
@Knorpel
Und wie 😉 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Xsafer schrieb:
habe es gerade installiert, nun leuchtet es Knallrot, obwohl keine nachrichten da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Meinst du das ernsthaft, bei mir ist alles ok.
 
@Knorpel
Ich glaube ich habe die falsche hwt geschickt.
Jetzt besser??
 

Anhänge

  • simpelanaPa_2.5.1.hwt
    222,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Xsafer gerade ausprobiert, viel besser geworden. Es ist aber interessant, wenn man nur die Uhrziffer noch mal vergrößern, wie WF dann später aussieht. Vielen Dank!
 
@Xsafer tut mir Leid, immer noch das gleiche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
191
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Didalus
D
Zurück
Oben Unten