Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens

Das hier......
 

Anhänge

  • images.png
    images.png
    737 Bytes · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User
So vielleicht?
Porsche_animation.gif
 

Anhänge

  • Porsche_2.5.1.hwt
    137,9 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: berniebaerchen und DarkAngel
@TramJens
Genau so, ich schaue mir das morgen Mal auf der Watch an. Vielen Dank!!!
 
Maxprivat schrieb:
Idee mit blinkenden Symbol bei Nachrichteneingang ;-)
Anhang anzeigen 862353

Hello @Maxprivat
wie bekommt man die WF auf die Uhr. Ich benutze den Huawei Health App Mod. Aber immer wenn ich das WF uploaden möchte, gibts die Fehlermeldung: Nicht unterstütztes Format.
Könnten wir bitte das HWT File haben.

Dankeschön!
LG. Philip
 
@philip130683
Das Thema wurde hier schon mehrfach erklärt.
Klar braucht man eine hwt, die sollte in einen separaten Ordner, nicht im Download Ordner liegen.
Wenn im Download Ordner, dann über Dateien Manager, Download installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: philip130683
@Maxprivat
er hat nur die hfm hochgeladen
 
Xsafer schrieb:
@mystery007
Hab keine Ahnung warum das so ist, bei mir ist alles ok.
Du hast eine GT2 46?
Hier nochmal die HWT.
Vielen Dank, nun passt's :)
 
Neue WF für GT2
drückt man auf Wetter, kommt die Wochenvorschau..
Auch alle anderen sind aufrufbar/wählbar... 👍
...einzigster Fehler.. zeigte bei mir den Wochentag (Ausgeschrieben) nicht an..
GT2 musste neu gestartet werden.
 

Anhänge

  • SSportapeng.jpg
    SSportapeng.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 222
  • SP_2W_2.5.1.hwt
    918,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Cris
  • Danke
Reaktionen: Beast44, Bisoprolol2.5, beicuxhaven und 8 andere
Das volle Programm. Für die GT2 46!!!!!!!!
Fast alle Verküpfungen eingefügt.
Zu den normalen jetzt,

auf den Std. - der Wecker
auf den Minuten - der Timer
auf den Sek. - die Stoppuhr

Zahnrad hat aktuell keine Funktion!!!!!!
Anklicken der Widget ab ins Untermenü

Noch das alte WF mit den anderen dig. Zahlen/Zeit. Wie beschrieben, siehe oben, ZAHNRAD FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • digital6_all_snapshot.png
    digital6_all_snapshot.png
    318,5 KB · Aufrufe: 205
  • digital6_all_2.5.1.hwt
    591,4 KB · Aufrufe: 116
  • digital5ALLde_snapshot.png
    digital5ALLde_snapshot.png
    317,1 KB · Aufrufe: 182
  • digital5ALLde_2.5.1.hwt
    525 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44, Bisoprolol2.5, Maxprivat und 6 andere
@Xsafer danke für Deine wif immer tolle WF. Ich nur eine Bitte : es geht um den Wecker - wenn ich ihn einstelle ( bei den Stunden dann beim Antipoen habe ich Aktivitäten, bei Minuten habe ich Puls und bei Sekunden habe ich den Schlaf ). Deswegen bitte ich Dich , dass Du Dir es anschaust bitte.
 
@Przemoraf
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme!!!!
 
Ex
Xsafer schrieb:
Das volle Programm.
Fast alle Verküpfungen eingefügt.
Zu den normalen jetzt,

auf den Std. - der Wecker
auf den Minuten - der Timer
auf den Sek. - die Stoppuhr

Zahnrad hat aktuell keine Funktion!!!!!!
Anklicken der Widget ab ins Untermenü
Hallo @Xsafer !!! Wie immer, wunderbar job !!!
Ich habe diese WF jede tag auf meine GT2..
Aber mit diese version, ich habe ein problem weil ich kann die Shortcuts nicht andern....
Und , wie immer ob moeglich, kannst du es in Franzose machen???

Danke zuerst fuer dein wunderschoen Arbeit !!!
 
Hallo,

Kann jemand einen Link haben, über den ich Huawei Watch Face Maker v ...... herunterladen kann?

BCI....
 
  • Danke
Reaktionen: dunja45
@GuenterW schön, gibt es so was in Deutsch!?
 
Xsafer schrieb:
@Przemoraf
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme!!!!
Bei mir läuft es ebenfalls wie oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Ich habe die GT2 Pro. Deswegen kann es daran liegen . Es bleibt nichts anderes übrig als wie bei der anderen Version anpassen. Das Problem betrifft nur die Verküpfungen mit Stunde, Minute und Sekunde - alles andere funktioniert perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BCI
Hier findest Du alles

 
  • Danke
Reaktionen: Schepi und Cris
@Xsafer Entschuldige mir bitte !!! Ich habe nicht bemerkt , dass Du die Datei bearbeitet hast und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke schön nochmals !!!

P.S. Jetzt habe ich den "Fehler" gefunden. Alles funktioniert perfekt nach der Installation, aber wenn man danndie Verknüpfung an der Stunde , Minute und Sekunde editiert , dann zeigt es ganz anders als eingestellt ist. Und dann ist nicht mehr möglich, den Wecker usw. einzustellen. Über den Zahnrad wollte ich nur die Schritte durch Reichweite
ändern. Könntest Du bitte etwas tun um das zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben60840
Update französisch.
Shortcuts alle auf dem Display.
Zahnrad hat keine Funktion mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Std - Wecker
Min - Timer
Sek - Stopuhr
 

Anhänge

  • digital5ALLFR_snapshot.png
    digital5ALLFR_snapshot.png
    318,2 KB · Aufrufe: 132
  • digital5ALLFR_2.5.1.hwt
    526,3 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Ben60840
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
173
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
410
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Didalus
D
Zurück
Oben Unten