Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@philip130683
und für die Nachrichten wieder einen Punkt? Oder das Herz nur, wenn eine Nachricht da ist?
 
  • Danke
Reaktionen: philip130683
Maxprivat schrieb:
@philip130683
und für die Nachrichten wieder einen Punkt? Oder das Herz nur, wenn eine Nachricht da ist?

Das Herz immer. Der Punkt für eine neue Nachricht ist mir nicht wichtig und muss nicht sein.

Großes Dankeschön!
Echt nett von dir!
 
@Xsafer
Unter der GT 2 Pro funktioniert auch Dein letztes tolles Face HUWF6S super. Ganz herzlichen Dank. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840, Xsafer und olih
@philip130683
ohne blink blink ;-) aber mit Message Punkt
 

Anhänge

  • bunt1_2.5.1.hwt
    301,1 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und philip130683
@krot56
Hallo, was möchtest Du uns damit mitteilen?
 
Zwei WF mit allem was geht für die GT2 46.
Zahnrad funktioniert nicht !!!!

 

Anhänge

  • Ring_animation.gif
    Ring_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 205
  • Ring1A_2.5.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • digring_animation.gif
    digring_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 256
  • digring_2.5.1.hwt
    954,9 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Semsi, Beast44, philip130683 und 7 andere
Um welches Zahnrad geht es eigentlich immer?
 
@Splitter11
wenn du das Face hochziehst - normal Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@Splitter11
Wenn das WF auf der Uhr ist und du tippst es an und hältst es fest, dann erscheint eine Zahnrad unter dem Face. Eigentlich kann man da Einstellungen vornehmen, doch hier bei diesen Faces geht das nicht da alles schon auf dem Display ist und direkt angesteuert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: philip130683, Splitter11 und olih
@GuenterW
Habe mir deinen Netzfund mal vorgenommen.
Das WF ist voller Fehler, ob gewollt oder nicht, eine blanke Katastrophe.
Musste den Hintergrund und die Wettersymbole entfernen um es zum laufen zu bringen.
Hoffe das es jetzt funktioniert.
Auf der Zeit Std/ Wecker, Min/Stoppuhr, Sek/Timer
Der untere weiße Balken sind jetzt die Schritte.
GT2 46
 

Anhänge

  • SP_2_animation.gif
    SP_2_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 177
  • SP_2_2.5.1.hwt
    828,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: olih, Semsi, Skigott und 3 andere
@Xsafer Sehr schöne WF. Danke schön!!
 
  • Danke
Reaktionen: Semsi und philip130683
Neues WF. Alles wie bekannt, einfach ausprobieren.
GT2 46
 

Anhänge

  • 06_02_animation.gif
    06_02_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 146
  • 06_02_2.5.1.hwt
    600,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und DarkAngel
@Xsafer Zuerst möchte ich mir bei Dir für nächste Deine schöne WF bedanken. Ich habe die auf meiner Uhr GT2 Pro getestet. Die WF ist sehr schön und funktioniert wirklich alles ohne Probleme. Es ist mir nur aufgefallen ( das ist meine Meinung) , dass es währe wirklich gut , wenn Du der WF etwas mehr "Leben" gibst ( es geht nur um die blaue Farbe ( es währe schöner und deutlicher solche blau wie bei WF SP_2 und die Symbole ( Wecker, Musik usw. etwas von der Qualität zu bessern ). Wie gesagt Deine WF funktioniert sehr gut und ohne irgendwelche Fehler aber Deine WF haben so viele Möglichkeiten, dass es wäre wirklich gut, das die Qualität des Aussehens noch ein bißchen besser ist. Nochmals vielen Dank für diese WF!!
 
Xsafer schrieb:
Neues WF. Alles wie bekannt, einfach ausprobieren.
GT2 46
Noch eine toll WF!
Ich habe eine Bitte... Kannst du es @Xsafer in Franzose machen?
 
Mal wieder etwas ganz einfaches.
Schritte kann man über das Zahnrad abschalten!!!!!!
Wer aber mehr Info braucht:
Huawei zeigt alles wichtige wie, Schritte, Distanz, Kalorien, usw.
3 Uhr bringt das Wetter
und auf
6 Uhr gibt es den Puls.
Mehr gibt es nicht!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Przemoraf
Das WF ist wie es ist!!!! Keine Änderungen!!!!!!
 

Anhänge

  • HU_06_animation.gif
    HU_06_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 158
  • HU_06_2.5.1.hwt
    510,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim06745, DarkAngel, olih und eine weitere Person
@Xsafer Bist die Krönung.. welchen Maker nutzt du um die HWT umzuwandeln? Bei mir mit der Version 0.76 hab ich nur leeren Ordner. Dann würd ich nämlich selbst ändern.. zb. den Farbverlauf Hintergrund beim Wetter
 
@GuenterW
0.76 ist doch total veraltet, wir sind inzwischen bei 0.93
 
@GuenterW
Version 0.9.3 vom 05.02.21
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ben60840
in französisch
 

Anhänge

  • 06_02FR_animation.gif
    06_02FR_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 103
  • 06_02FR_2.5.1.hwt
    608,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und DarkAngel
Noch eine einfache Analoge.
Puls + Schritte abschaltbar, Zahnrad
Huawei zeigt wieder das Wichtigste,
1 uhr Wettrvorhersage
11 uhr Barometer
 

Anhänge

  • Hua06_2A_animation.gif
    Hua06_2A_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 130
  • Hua06_2A_2.5.1.hwt
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und TramJens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.138
Didalus
D
Zurück
Oben Unten