Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xsafer schrieb:
Digitales WF GT2 46, alles wie immer.
Unter Std. und Min. Widgets
Bilder sind alle Verknüpft ausser Akku
Plus
Telefonieren vom Display aus.

Hellblaues Telefon

HWT geändert, akku lief in die falsche Richtung, bin eben das Mäusekino nicht mehr gewöhnt.
Da ich am liebsten Analog benutze, habe ich meine lieblings-Analoge geändert. Telefoniere hin und wieder mit der Uhr, entspechend angepasst.
Für die nächste Zeit waren das meine , vorerst, letzten WF. Auswahl gibt es ja genug, nicht nur von mir.
Nach dem nächsten Update geht es vielleicht weiter oder ich habe eine Eingebung!!!
@Xsafer könntest Du den blauen Hörer zum Anrufen beim WF HU_06_2.5.1 über die Stunde 6 positionieren, bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Analog Uhr "ohne alles" gt 46 aufwärts
 

Anhänge

  • 0802AB_snapshot.png
    0802AB_snapshot.png
    433,6 KB · Aufrufe: 227
  • 0802AB_2.1.1.hwt
    434 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966, unrulul, Knorpel und 3 andere
Noch eine Frage, gibt es auch Watchfaces wie eine Automatik? Also mit laufendem Zeiger??
 
Zeig mal ein Beispiel. Oder schau mal auf hwgtfaces.com
 
@MarkyMan
Versteh ich nicht, was meinst Du mit "laufendem Zeiger"?
 
Er meint den Sekundenzeiger, der quasi in Mikroschritten läuft und nicht im Sekundentakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@olih
Hier mal ein Beispiel Video was ich meine:
 
@TramJens Er ist noch zu jung um zu wissen wie eine Automatikuhr funktioniert.
 
  • Haha
Reaktionen: Knorpel
Das dürfte mit dem FM nicht zu machen zu sein.
 
schleichende Sekunde geht nicht mit unseren Uhren, hab faces für wear os Uhren gesehen, die das hatten. Ist schon schick 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: olih
für GT2 46mm
was zum drücken :)
 

Anhänge

  • MD105_snapshot.png
    MD105_snapshot.png
    420,3 KB · Aufrufe: 129
  • MD105_2.5.1.hwt
    570,9 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer, Thomasetti und 3 andere
Für alle die das "Mysterium" WF suchen (so wie ich) habe ich versucht das nach zu bauen. Viel Spaß! 😉
PS: puls kann gegen stress getauscht werden!
 

Anhänge

  • mystery_snapshot.png
    mystery_snapshot.png
    317,4 KB · Aufrufe: 229
  • mystery_2.5.1.hwt
    434,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: On1yi, unrulul, kgott und 9 andere
Eigentlich bin ich im Lockdown aber an diesem WF kam ich nicht vorbei.(Nachbau)
Musste es nach meinen Vorstellungen anpassen und , meine pers. Meinung, gefällt mir sehr gut auf der Uhr.
Mal kein Einerlei.
GT2 46
Natürlich viele Verknüpfungen, ausprobieren, Zahnrad hat keine Funktion.
Jetzte aber ist Pause!!!!
 

Anhänge

  • duoA_animation.gif
    duoA_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 198
  • duoA_2.5.1.hwt
    802,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trickotracko, abemann, Schnuppe und 9 andere
cebitxy schrieb:
Für alle die das "Mysterium" WF suchen (so wie ich) habe ich versucht das nach zu bauen. Viel Spaß! 😉
PS: puls kann gegen stress getauscht werden!
Moin, ich habe einen Fehler im WF festgestellt, dass Datum ist falsch. Hier die Korrektur. Sorry 😗
 

Anhänge

  • mystery2_2.5.1.hwt
    376,9 KB · Aufrufe: 71
  • mystery_snapshot.png
    mystery_snapshot.png
    317,4 KB · Aufrufe: 166
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: On1yi und unrulul
@Xsafer duoA_2.5.1 ist ganz nett. Nur stört mich der Telefonbutton. Ich nehme auf der Uhr notfalls mal Gespräche an, nur ausgehende Gespräche erscheinen mir nutzlos. Vielleicht kannst du ihn herausnehmen und durch die aktuellen Stresswerte ersetzen.
 
So noch mal etwas erweitert. Auf dem Symbol ist Kompass drauf, auf dem Puls gehts in die Pulsübersicht. Klick aufs Wetter --> Detailwetter. Und klick auf Time gehts in den Timer. GT2 46mm aufwärts.
 

Anhänge

  • LCARSEVO_2.5.1.hwt
    156,6 KB · Aufrufe: 39
  • LCARSEVO_snapshot.png
    LCARSEVO_snapshot.png
    302,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, abemann, beicuxhaven und 3 andere
@chris12205
Ja, kein Problem. ich nutze das telef. ab und zu und ist eine gute Sache für kurze Anrufe ohne das Handy zu bemühen.
Jeder hat andere Schwerpunkte, Stress ist für mich völlig unwichtig, habe es in der HWT geändert.
 

Anhänge

  • duoB_2.5.1.hwt
    801,1 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, chris12205, Ben60840 und eine weitere Person
Hier noch zwei Porsche WF
 

Anhänge

  • PorscheElega_KM1_snapshot.png
    PorscheElega_KM1_snapshot.png
    375,9 KB · Aufrufe: 168
  • PorschEleg_KM_42_snapshot.png
    PorschEleg_KM_42_snapshot.png
    463,8 KB · Aufrufe: 174
  • PorscheElega_KM1_2.5.1.hwt
    288 KB · Aufrufe: 47
  • PorschEleg_KM_42_3.5.1.hwt
    248,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder hier bitte im Anhang belassen. Danke und Gruß von Cris.
  • Danke
Reaktionen: trickotracko, scope3x, TramJens und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
127
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Didalus
D
Zurück
Oben Unten