Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer Hab mir jetzt auch einen Ruck gegeben und die 0.92 gegönnt.. muss mich aber noch einarbeiten.. ist schon etwas anders.
hab ja Zeit.. jetzt wo's schneit 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könntest du mir die hfm von SP_2_2.5.1 geben, sonst müsste ich wieder von vorne anfangen.. will nur den Wetterhintergrund ändern.. hab ich mit PShop geändert..
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    117,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@GuenterW
Das geht so ohne weiteres nicht.
Die hfm kannst du nicht verwenden, die Bilder sind zusammengefügt, abgesehen davon gebe ich hier keine hfm frei.
Hat so seine Gründe.
Da ich aber noch Einzelteile der hfm habe , zwischenspeicher, habe ich Dein Bild, ist leider auch nicht viel anders ,über Umwege eingefügt.
Musste es drehen,
so wie das original aufgebaut war, ich musste es zerlegen um die Fehler rauszubekommen. kannst du nur alles neu aufbauen.
Es ist alles sehr umfangreich.
Durch das drehen und einfügen weiß ich nicht ob noch alles funktioniert. Nicht getestet.
 

Anhänge

  • SP_2W_snapshot.png
    SP_2W_snapshot.png
    413,6 KB · Aufrufe: 223
  • SP_2W_2.5.1.hwt
    918,2 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und Rasti1964
@Xsafer OK teste es mal... schon mal Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer PERFEKT.. Läuft alles... jetzt ist Geil..
Sach bescheid, sende dir Kiste Bier...👍😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Moderator kann meine von 2989 rausnehmen und deine von 3042 reinsetzen.. sonst greifen andere auf die schadhafte zu und es gibt wieder Fragen hier...
 

Anhänge

  • IMG_20210206_164820_resized_20210206_044924323.jpg
    IMG_20210206_164820_resized_20210206_044924323.jpg
    934,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20210206_164841_resized_20210206_044925081.jpg
    IMG_20210206_164841_resized_20210206_044925081.jpg
    880,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GuenterW - Grund: Vorher Nachher
  • Danke
Reaktionen: Spacey63, abemann und Xsafer
Ich habe meine große, simple, digitale etwas aufgepäppt, die Farbe geändert und einige Verknüpfungen, (Wetter, Wecker, Puls, Aktivität) eingefügt.
Zahnrad hat keine Funktion.
SimpleDigital3a_animation.gif
 

Anhänge

  • SimpleDigital3a_2.5.1.hwt
    204,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Ben60840, Thomasetti und eine weitere Person
@GuenterW

Erledigt!

Eine Bitte an alle:

Bitte niemals einen Beitrag löschen, in dem ein Watchface vorgestellt wurde.


Wenn ein Beitrag fehlt, stimmen dann in der Übersicht alle nachfolgenden Links zu den Faces nicht mehr.
Das wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen, dauert unter Umständen Stunden. Wäre schön, wenn
ich das nicht machen muss.
😉

Seid weiter fleißig hier und habt Spaß!

Gruß Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch, Skigott, abemann und 6 andere
hier noch ein Porsche Design für @HD2 User
 

Anhänge

  • Porsche Turbo.jpg
    Porsche Turbo.jpg
    57 KB · Aufrufe: 248
  • 911Turbo.hwt
    385,1 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: unrulul, berniebaerchen, DarkAngel und eine weitere Person
Sehr g.... ,vielen Dank!!!
 
Xsafer schrieb:
@GuenterW
Habe mir deinen Netzfund mal vorgenommen.
Das WF ist voller Fehler, ob gewollt oder nicht, eine blanke Katastrophe.
Musste den Hintergrund und die Wettersymbole entfernen um es zum laufen zu bringen.
Hoffe das es jetzt funktioniert.
Auf der Zeit Std/ Wecker, Min/Stoppuhr, Sek/Timer
Der untere weiße Balken sind jetzt die Schritte.
GT2 46
Vielen Danke @Xsafer due bist der Beste !!!
 
An dieser Stelle noch einmal die schon bekannte Variante einer einfachen analogen Uhr, welche zusätzlich um "Puls, Akku, Wetter, Schritte, Kalorien aufgewertet wurde. Zusätzlich kann das Widget "Kalorien" konfiguriert werden, sprich es kann auch gegen die "Höhe" ausgetauscht werden. Im Gegenzug dazu kann auch das Feld "Schritte" umkonfiguriert werden in "Distanz". Bei allen diesen Feldern geht beim antippen des entsprechenden Widgets die entsprechende App auf.

Weil mir grad langweilig war, bin ich aber noch einen Schritt weitergegangen: Zusätzlich habe ich noch die Kappe der Uhr (also in der Mitte der Zeiger als "Kompass" eingerichtet und unten die Ziffer "6" beim antippen als Wecker konfiguriert.

Und der Clou kommt ganz am Ende: Wenn man den Akku antippt, dann geht die "AliPay App" auf, welche im Hintergrund schon vorbereitet ist. Das war jetzt Spielerei, weil ich gar nicht weiß, ob man damit im Moment schon was anfangen kann.
 

Anhänge

  • Analog_Multi_animation.gif
    Analog_Multi_animation.gif
    3,6 MB · Aufrufe: 200
  • Analog_Multi_2.8.1.hwt
    866,5 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: unrulul, abemann, DarkAngel und 2 andere
Digitales WF GT2 46, alles wie immer.
Unter Std. und Min. Widgets
Bilder sind alle Verknüpft ausser Akku
Plus
Telefonieren vom Display aus.

Hellblaues Telefon

HWT geändert, akku lief in die falsche Richtung, bin eben das Mäusekino nicht mehr gewöhnt.
Da ich am liebsten Analog benutze, habe ich meine lieblings-Analoge geändert. Telefoniere hin und wieder mit der Uhr, entspechend angepasst.
Für die nächste Zeit waren das meine , vorerst, letzten WF. Auswahl gibt es ja genug, nicht nur von mir.
Nach dem nächsten Update geht es vielleicht weiter oder ich habe eine Eingebung!!!
 

Anhänge

  • blue_animation.gif
    blue_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 242
  • HU_06_snapshot.png
    HU_06_snapshot.png
    407,3 KB · Aufrufe: 216
  • HU_06_2.5.1.hwt
    543,3 KB · Aufrufe: 88
  • blueA_2.5.1.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, philip130683 und 8 andere
Danke an alle, die mich mit den Porsche WF glücklich gemacht haben. 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@Xsafer
Sieht wieder richtig gut aus.
Der Akkukreis läuft nur in die falsche Richtung, von rot nach grün, von Minus nach Plus.
 
@TramJens
oh, du hast recht , hab ich noch garncht gesehen, wird natürlich geändert, DANKE!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade bemerkt, ich habe die falsche HWT/blau erwischt, ist aber egal da sollte der Akku aber stimmen.
In dieser HWT ist auch der Akku belegt, war ein Versuch sich mit Amazon zu verbinden, kommt aber immer der doofe Alishop. 🤔 😉
Alles ander wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Hatte länger keinen Bedarf mehr an einem neuen Watchface, aber bei dem was hier so gezaubert wird lohnt sich das ja. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
@Xsafer Vielen Dank!!! blueA_2.5.1 ist momentan meine beste WF von Dir - funktioniert super auf meiner GT2 Pro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
wie bekomme ich denn nun die watchfaces aus dem Thread auf meine Uhr?
 
So Erstlingswerk für die GT2. Wenn man auf den Puls drückt öffnet sich die Tagesübersicht. Ist erst mal nur zum testen gewesen. Danke an @Xsafer
 

Anhänge

  • LCARSEVO_2.5.1.hwt
    130,9 KB · Aufrufe: 33
  • LCARSEVO_snapshot.png
    LCARSEVO_snapshot.png
    300 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: unrulul, beicuxhaven, datBaggi und 6 andere
Dears

Can I get this Face
 

Anhänge

  • 122418ftapgw0bhmzv9r09.jpg
    122418ftapgw0bhmzv9r09.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten