M
Martin 74
Stamm-User
- 290
Habe etwas mit dem Whatch Maker Tool gespielt, wollte nun eine HWT Datei erzeugen, das klappt aber nicht, bekomme eine Fehlermelung das einige Pfade nicht gefunden wurden....kann jemand helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sieht aber auf der Uhr gut aus....
Ich weiß ja nicht wie alte ihr so seit und welche Vorkenntnisse ihr habt, ich habe KEINE und habe mich erst im Dez. damit beschäftigt. Dank Snupy habe ich jetzt ein/zwei WF die auch lesen kann. Zwar sind meine Augen noch ganz gut, mit fast 70, doch es muss doch nicht anstrenged sein eine Uhr ablesen zu können. Die vorgegebnen WF sind alle nicht geeignet. Ich bin Euch so dankbar wenn ich hier und da mal ein brauchbares WF bekomme. Bin schon froh das mit der China ID hinbekommen zu haben. Gerne würde ich mich auch mal an WF probieren, doch ich habe absolut keine Ahnung und finde nichts im Internet was man runterladen kann und funktionier.
Dir werden zwar weitere Info´s fehlen, aber für mich ist eh weniger mehr und gut lesbar...