Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Snupy
Du hast aber eine andere Zeit 🤔
 
sooo ... ich habe jetzt aus deiner hfm (die ich nicht verändert habe) eine hwt erzeugt ... diese habe ich in einem ordner PeterHWT erzeugen lassen ... Ergebniss LÄUFT ..... (Bild IMG_20200301_151012 )
(das Tool bzw. deren exe und ordner befinden sich in (huawei_watch_face_maker-win32-ia32_v076b)

ist doch mein reden ... wenn die Ordnerstruktur nicht stimmt, erzeugt das tool zwar eine hwt ... die ist aber schrott !
Ich habe keine Ahnung ob das an irgendwelchen Zugriffsrechten liegt, weiß nur das ich über das Problem schon öfters gestolpert bin .

also hat mein Tipp mit den "Auto" Stunden doch funktioniert ;)

nochmal kurz zu meiner Ordnerstruktur

Hauptordner (bei mir huawei_watch_face_maker-win32-ia32_v076b )
- darin befinden sich der Ordner -> huawei_watch_face_maker-win32-ia32_v076b (eigentlicher Tool Inhalt/Ordner sowie tool.exe)
- weiterer Ordner HFM (darin befinden sich alle hfm)
- weiterer Ordner HWT (darin werden die jeweiligen Haupt und Unterordner für die jeweiligen HWT erzeugt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

edit: ich lade die erzeugte hwt hoch... Wenn ich wieder am Rechner bin...
edit: ich frage mich warum das bei Olli scheinbar ohne Probleme funktioniert, offenbar vollkommen unabhängig davon wo sich der Zielordner befindet !
 

Anhänge

  • WMaker.JPG
    WMaker.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_20200301_151012.jpg
    IMG_20200301_151012.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 457
  • greennew.hwt.zip
    230 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@Snupy Ok, alles klar danke dir, dann werde ich das bei mir nochmal ändern
 
....wenn das oben jemand in rot ändern würde, wäre ich dabei.... ;) (wenn ich denn mal meine Umgebung zum laufen kriegen würde)....

btw. es gibt andere, neue Watches in der normalen Health App - VIEL zu klein in den Symbolen / Anzeigen der Werte, Farben die absolut nicht gehen und eine Unschärfe erzeugen (lila, blau und grün, wo man sich fragt "WTF?")
 
Xsafer schrieb:
@Horst-Mike
Ich benutze das Junior Red mit Nachricht, ist völlig Ok für mich, ein super WF. Wenn man diese Beiden verheiraten würde, wäre es Perfekt.
Ja stimmt das WF ist auch sehr schön , ist aber , glaube ich für die kleinere Variante . Vielleicht nimmt sich ja einer von den Spezies hier das WF mal vor . 😙
 

Anhänge

  • IMG_20200228_195555.jpg
    IMG_20200228_195555.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das WF ist nicht perfekt für die 46iger Watch, die Zahlen, Schritte usw. sind sehr klein und zwischen der Lünette und den Stunden ist zu viel Luft.
Egal, mit JuniorRed fahre ich sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ja den Watchmaker mal auf den PC installiert und versucht das zu verwirklichen, bin aber bisher jämmerlich gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlecht finde ich es nicht und wenn auf die 46mm aufgepustet würde wäre die ganze Darstellung größer .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das auch auf dem PC und mal reingesehen , aber da muss man sich mit beschäftigen dann sollte es gehn . Habe aber im Moment keine Zeit dafür . Aber ich befürchte , das ich auch scheitern werde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt etwas Arbeit dahinter und ob das so einfach ist, glaube ich nicht.
Hatte die Variante auf der Uhr, die Zahlen sind sehr klein, auch das Logo müsste weg und und....
 
Moin,
das könnte an dem eingestellten Speicherort liegen... Laufwerk A? Diskettenlaufwerk?🤔

Unbenannt.jpg


Wie ich bereits in #365 geschrieben hatte, herrscht beim Anlegen des Theme-Ordners, inklusive der dann erzeugten hwt Wahlfreiheit, unabhängig davon wo der WatchFaceMaker, die verwendeten Ressourcen, oder die hfm liegt. Und die hfm müsste man ja gar nicht zwingend vor der hwt erzeugen. Sie dient ja lediglich zur Sicherheit, falls man in dem WF nachträglich etwas verändern und nicht neu aufbauen will. Also besteht auch zwischen hfm und hwt keine Abhängigkeit beim Erzeugen. Ich denke, in "Theme Directory" einen "sinnvollen" Pfad eintragen und gut is.

Gruß
Olli
 
Moin Moin

das mit Laufwerk A:\ hat mich auch gewundert ;) (LW a:\ und b:\ wurden bei Windows schon immer Floppy LW zugeordnet)

mit der HFM hast du natürlich recht ... da ist es egal und die braucht man auch nicht zwangsläufig zum erstellen ...

Befand sich der Speicherort der hwt ( bei mir ! ) innerhalb des Tools (also da wo sich die exe befindet) wurde zwar eine hwt erstellt die war aber "kaputt" bzw. zeigt auf der Uhr alles andere nur nicht das korrekte Zifferblatt an!
Ebenso verhielt es sich (da bin ich mir nicht mehr ganz über den Speicherort sicher) befand sich der Speicherort der hwt direkt in der Wurzel also (c:\) ...

Ich bin aber vollkommen bei dir darüber das das vollkommen egal sein sollte ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Egal, läuft.😉

Gruß
Olli
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Etwas anderes,
mir ist aufgefallen, dass die neuen, regulären WF´s aus dem Store alle von diesem Google Drive gekommen sind:

klick

Hoffe dies wird in Zukunft nicht die Regel...

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guzziolli
Da gibt es jede Menge WF
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Manche sind auch brauchbar
 

Anhänge

  • IMG_20200302_105608.jpg
    IMG_20200302_105608.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_20200302_110734.jpg
    IMG_20200302_110734.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Alles 'Design"und nichts für Sportler ohne Brille :)
Sind diese aus das Huawei Program wo man seine eigene Entwurfe kan hochladen und die werden dan nach Beurteilung eventuel im offiziële Watchface Shop gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese WF sind sehr gut lesbar, auch ohne Brille 😉
Die muss man selbst hochladen über die China ID.
 
@Snupy
ES wächst...😉

es.jpg


Gruß
Olli


Edit: Ich suche noch nach dem Muster, das im Original in der zweiten Zeitzone als Hintergrund eingebunden ist. Hast du da etwas aus deinem Fundus für mich. Das Netz gibt nichts her...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snupy und burner8
Hallo Xsafer , hast Du mal die hwt Dateien von den beiden Uhren aus Deinem Post #411 für mich ?
 
Schau mal unter #410 in den Link. Dort wirst du sie finden.

Gruß
Olli
 
Danke Olli ., habe sie gefunden .

LG
Horst
 
@Horst-Mike
Geht genau so, wie mit den WF hier im Forum. Komme erst jetzt zum Antworten. Die WF sind ganz gut und es gibt noch viele andere.
 
@Snupy, @Guzziolli Ich habe eine externe 3,5" Festplatte mit 2 Partinionen als Laufwerk A und B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
230
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.176
Didalus
D
Zurück
Oben Unten