Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Guzziolli

probiere mal das ...

@Pittiplatsch1
hier -> wurde doch die hwt korrekt erzeugt ?
 

Anhänge

  • Mosaik_Kacheln2.png
    Mosaik_Kacheln2.png
    107,7 KB · Aufrufe: 107
  • Mosaik_Kacheln3.png
    Mosaik_Kacheln3.png
    151,9 KB · Aufrufe: 110
  • Mosaik_Kacheln4.png
    Mosaik_Kacheln4.png
    249 KB · Aufrufe: 110
  • Mosaik_Kacheln5.png
    Mosaik_Kacheln5.png
    230,2 KB · Aufrufe: 102
  • Mosaik_Kacheln6png.png
    Mosaik_Kacheln6png.png
    174,6 KB · Aufrufe: 105
  • Mosaik_Kacheln7png.png
    Mosaik_Kacheln7png.png
    84,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
@Snupi
Merci👍
 
@Snupy Nein wurde sie nicht, hier wurden die Stundenzahlen nicht angezeigt wegen dem Bug in bei 24 hour digit, daraufhin habe ich die Stundenzahlen verändert in auto hour digit und dann hatte ich das durcheinander wie bei #396 von @Xsafer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder neue WF in der APP. Aber toll sind die nicht. Die inzigste die geht kann man eigentlich nicht lesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muß birichtigen das digital WF ist nichtmal so schlecht gefällt mir gut. Die anderen sind kinderkram
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Watch Faces grenzen ja schon an Körperverletzung 🤮...
Das zweitgrößte Problem nach dem blöden ConVid-19 in China dürften wohl die Desingner sein, aber naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermaßen streiten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Guzziolli, ich bin an dem Watch Face "Resilient" dran, ich schnüre dir am Wochenende ein Paket mit den Grafiken... 🙂
Das andere von dir gewünschte Watch Face ist ebenso in der Pipeline, dauert aber noch ein bischen...
 

Anhänge

  • Neue Watch Faces.png
    Neue Watch Faces.png
    2,4 MB · Aufrufe: 180
  • Screenshot (112).png
    Screenshot (112).png
    1,4 MB · Aufrufe: 203
  • Screenshot (113).png
    Screenshot (113).png
    2,5 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Oh Gott, die neuen Watchfaces sind ja echt gruselig. Hoffentlich kann man bald seine eigenen Watchfaces einfügen.Aktuell ist ja immer nur eins auf der Uhr möglich. Ich hätte schon gern mehrere (zumindest zwei) zur Auswahl. Im normalen Alltag nutze ich mein erweitertes AOD-Watchface. Zur täglichen Gassirunde hätte ich gern ein digitales, gut ablesbares. Aber der ständige Wechsel nervt.
Ich hoffe da inständig auf Nuno Bessa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sog. neuen WF, was soll das? So viel Blödsinn was Huawei da bereitstellt.
Man kann nur hoffen das es bald eine einfache Möglichkeit gibt, eigene WF zu laden und nicht nur eins. Zwar kann man nur eins benutzen, doch für bestimmte Situationen brauche ich auch noch ein/zwei. Ganz wichtig für mich ein Duales WF, heißt, zwei Zeitzonen. Es gibt zwar ein zwei, nur kann man es kaum lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
prototom schrieb:
ich bin an dem Watch Face "Resilient" dran, ich schnüre dir am Wochenende ein Paket mit den Grafiken... 🙂
Das andere von dir gewünschte Watch Face ist ebenso in der Pipeline, dauert aber noch ein bischen...
Sehen beide schon sehr vielversprechend aus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: prototom
@Schnuppe , darauf hoffe ich auch inständig, leider ist es um Nuno Bessa etwas still geworden... Seit 2 Wochen hat er nicht mehr auf Fragen in seinem Youtube Profil geantwortet, das ist für seine Verhältnisse eigentlich sehr ungewöhnlich. Er war vor Weihnachten letztes Jahr sehr krank, deswegen kam die Beta 7.0 von seinem Huawei Watch Face Maker ja auch erst so spät raus. Wollen wir mal hoffen das es ihm gut geht und er bei bester Gesundheit ist. Die App soll laut seinen Aussagen ja schon fertig sein und auch gut funktionieren, er wollte angeblich noch an einer Serverseitigen Abfrage für die App arbeiten um seinen Code zu schützen. warten wir mal ab was kommt, mich nervt dieser BetaApp upload auch... 😤
 
Kann mir einer erklären was das Symbol in der mitte bedeutet!
 

Anhänge

  • IMG_20200303_120046.jpg
    IMG_20200303_120046.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 196
@Eljott , Stand Up' Times... wie oft du nach einer längeren Sitzphase aufgestanden bist...
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror, henkholland und Eljott
Habe dieses WF einmal getestet. Manche kleben sich Folien auf das Uhrenglas, bei diesem WF muss man sich eine Lupe aufs Glas kleben um auf die schnelle etwas zu erkennen, wer stellt so etwas her?
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und henkholland
Ich verstehe auch nicht warum man noch dieses Beta App Theater machen muss, was bezweckt Huawei damit? Hätte ich kein zweites Handy, wäre mir das echt zu doof.
 
Und was bedeutet die Zahl unter dem Wetter bzw Strich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzw was bedeutet der Strich unter dem Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reanimator01 Schritte und Fortschritt bis zu deinem Schritteziel.
 
Ahh stimmt alles klar danke
 
Huawei sollte nicht so viel Zeit verschwenden mit diesen WF die keiner braucht.
Wann gibt es endlich ein richtiges Update mit neuen Funktionen, löschen der unsäglichen Nickerchen und, und...
 
@prototom
Langsam, langsam. Resilient habe ich fertig. Bin noch unterwegs. Geht heute Abend online.

Gruß
Olli
 
Xsafer schrieb:
Habe dieses WF einmal getestet. Manche kleben sich Folien auf das Uhrenglas, bei diesem WF muss man sich eine Lupe aufs Glas kleben um auf die schnelle etwas zu erkennen, wer stellt so etwas her?
Das sage ich schon seit dem es Faces für die GT 1 gibt. Das Design ist bei 90% vollkommen witzlos, nicht ergonomisch und vollkommen irrsinnig in Form, Farbe und Gestaltung. Und sowas wird zum Teil auch auf die offizielle App hochgeladen....
Gerade wenn man eine FITNESS-Uhr hat, will ich kein Rolex-Logo sehen sondern FITNESS-Anzeigen, welche DAUERHAFT sichtbar sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
229
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.176
Didalus
D
Zurück
Oben Unten