Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt unter der Zeit? Also einfach versteckte Shortcuts unter der Zeit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah, jetzt gesehen, kann es sein das die Uhrzeit immer on top ist und da nichts drunter funktioniert?

Hast du mal versucht die Shortcuts auf eine leere Stelle zu setzen? Einfach mal als Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@Xsafer schade trotzdem vielen Danke @Xsafer!
 
@olih
Ich habe eben ein ganz einfaches WF erstellt, keine Zeit, die Shortcuts an beliebige Stellen gesetzt, versteckt. Dann zwei Container mit wechselbar widget erstellt, kein Erfolg. Scheint nicht zu funktionieren oder ich denke falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
Ich glaube ich bin da auch schon drüber gestolpert, nun gibt es Sinn. Bei meinem Abstrakt Face hatte ich das auch schon versucht, ging nicht.Habe auch einiges versucht, aber kein Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Naja, vielleicht kann man nicht alles haben, macht eigentlich auch nicht viel Sinn.
Warum immer wechseln, wenn man sich auf 4-5 widget festgelegt, geht der Rest auch .
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
So sehe ich das auch. Das wichtigste fest als Widget, und dann noch ein paar Shortcuts sollte auch reichen. Ich baue mein LCARS auch noch aus, aber auch nur feste und Shortcuts.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih

Supercool, flutscht einwandfrei bis jetzt.
Hab vielen Dank-two thumbs up‐
 
  • Danke
Reaktionen: olih
rauke schrieb:
@pepsi36 ich habe jetzt mal versucht, das Theme nach GT2 zu koverntieren. Probiere es mal bitte aus. Verkünpfungen sind immer noch da.
Danke werde ich morgen probieren bin jetzt arbeiten.
 
Kleine Digitale, GT2 46
 

Anhänge

  • Dig22_03_animation.gif
    Dig22_03_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 158
  • Dig22_03_2.5.1.hwt
    347,3 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Beast44, unrulul, Ben60840 und 3 andere
Xsafer schrieb:
Warum immer wechseln, wenn man sich auf 4-5 widget festgelegt, geht der Rest auch .

Xsafer wäre folgendes möglich:

Oben links Batterie / Oben rechts Schritte
Puls /. Km

Uhrzeit
Hinter den Std den Wecker
Hinter den Minuten den Timer
Hinter den Sekunden die Stoppuhr

Darunter Kalorien, daneben Temperatur
Ganz unten Höhenmesser mit Tag und Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Du hast keinen Blackout, beides zusammen geht nicht, entweder Shortcut oder Widget wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Mir war so als ob das ging, dann ist es ja gut und ich muss nicht weiter testen.😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abbados
Hast es inzwischen ja mitbekommen, es geht leider nicht, Shortcut und Wechsel.
Was du schreibst ist natürlich möglich aber man braucht eigentlich nicht viel ändern.
Die Verknüpfungen sind kein Problem und die widgets können eigentlich auch bleiben, mann muss sich bloß festlegen.
Das WF oben,
links oben Akku und Puls könnten bleiben, daneben Schritte, und KM
unten links, wie du schreibst Kalorien und Höhenmesser
der Rest bleibt wo es ist. Das wäre kein Problem und die Verknüpfungen würden auch funktionieren.
Natürlich kann ich alles so umbauen wie du schreibst, wäre aber weniger wie oben.
Ich mach mal einen Versuch, im Prinzip gibt es das WF ja schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich schon hier bin, noch eine Analoge, ganz einfach.
6 und 9 Uhr Puls und Wetter, mehr nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abbados
getestet, funkt. alles
GT2 46
 

Anhänge

  • Ana22_3_animation.gif
    Ana22_3_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 142
  • Ana22_3_2.5.1.hwt
    590,8 KB · Aufrufe: 29
  • digital7_animation.gif
    digital7_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 139
  • digital7_2.5.1.hwt
    299,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie, Beast44, unrulul und 5 andere
@Xsafer vielen Dank. Jetzt habe ich aus 2 unterschiedlichen das eine WF welches für mich am besten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abbados
Wenn noch etwas ist, einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und Abbados
@Xsafer
Erst einmal bin ich glücklich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer Whaou !!! Noch einmal wunderschoene WF !!!

Wenn moeglich , kannst du deine DIgital7 in Franzoese machen ??

Vielen danke im voraus @Xsafer !!!
 
@Ben60840
Fr. Version
 

Anhänge

  • digital7_FR_snapshot.png
    digital7_FR_snapshot.png
    331,4 KB · Aufrufe: 92
  • digital7_FR_2.5.1.hwt
    363,6 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: olih, Küchenprofi, DarkAngel und eine weitere Person
@Xsafer Vielen danke !!! Du bist der Beste !
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Auch wenn analoge WF nicht unbedingt beliebt sind,
hier ein kleines Update, GT2 46.
Ich, jedenfalls , nutze es hin und wieder.
Einzig das Problem mit den Zeigern macht mir Kopfzerbrechen, so dünne sind nicht akzeptabel, dicke verdecken alles,
es muss Kontrast her???
 

Anhänge

  • BLanaWE1_animation.gif
    BLanaWE1_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 129
  • BLanaWE1_2.5.1.hwt
    311,3 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Beast44, olih und 2 andere
@Xsafer warum nimmst du nicht dünne Zeiger wie bei EDIBALL. Den Sekunden Zeiger am Rand in den Skalen laufen lassen. Zeiger in gelb, Sekunden in Rot, Rest weiß grau.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
127
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Didalus
D
Zurück
Oben Unten