Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens hm .. hab die Uhr neugestartet jetzt passt's
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M1186 schrieb:
@olih so hab's drauf ..die Pulsanzeige is nicht ganz synchron ..bei Puls auf 90 is der Zeiger drunter ..selbes bei 120 und das Postsymbol zeigt an das ne Nachricht da is obwohl keine da ist ..am Foto is der Puls ne Sekunde vorher auf 89 gerutscht 🙈Anhang anzeigen 875011
@olih die Akkuanzeige würd ich evtl so machen das der Balken kleiner wird von rechts nach links wenn die Akkuprozente sinken .. wenn's möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.
OT wurde und wird entfernt.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Ben60840 und DarkAngel
Xsafer schrieb:
@Ben60840
Franz. Version
Hallo @Xsafer!
Wenn möglich, kannst du es so auch machen mit deine Dig blau.?? Danke
 
@Ben60840
Bitte schön.
 

Anhänge

  • DigblueSK_FR_snapshot.png
    DigblueSK_FR_snapshot.png
    429 KB · Aufrufe: 144
  • DigblueSK_FR_2.5.1.hwt
    377,9 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@Xsafer wunderbar @Xsafer!
Vielen vielen Danke für deine Hilfe und dein Arbeit! Gruß aus Frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Xsafer Also, dass.gif, ist es unmöglich es klein in der mitte zu setzen?
Ich bin nicht gut in diesen dingen....
 
@unrulul
Das gif funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Vielleicht diese...(https://media1.giphy .com/media/CjVhSWsil4Oyc/giphy.gif)

Ich weiß, dass ich sehr schwer bin, aber ich freue mich darauf, es dem kleinen Jungen zu zeigen, er liebt J.B. und die klassische Kuckucksuhr! In diesem Gif ist also die 2x1! jajaj..
 

Anhänge

  • JBkuckucksuhr.gif
    JBkuckucksuhr.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 65
@unrulul
Das erste müsste von Prinzip funktionieren, die Bilder sind noch etwas zu gross. Zu erkennen ist dann auf der Uhr nicht mehr wirklich viel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das zweite gif ist noch schlechter geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Dann vergesse ich es. Es ist schade, weil ich einmal einen kerl mit einem Gif wie diesem gesehen habe... Ich denke, mit viel weniger Mbs.

Gute Nacht!
 

Anhänge

  • MoranteDeLaPuebla.gif
    MoranteDeLaPuebla.gif
    4 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer ......
ich verneige mich vor Deiner Genialität
...und das ist verdammt ehrlich gemeint...
Basta.....
Vielen Dank für die Schwarz/Weiß Version!!!
Herzlichst....BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@M1186 danke fürs testen. Zur Mailanzeige, weiß und geschlossen ist der Brief wenn nichts da ist, offen und blau wenn was da ist. 😉 Ja die Akkuanzeige habe ich schon befürchtet das die falsch rum läuft, muss mal nachsehen wie das richtig ging, hatte ich schon länger nicht gemacht. Ich denke morgen komme ich dann Dazu. Soll die Mailanzeige so bleiben oder dann wirklich nur angehen wenn was da ist?

Puls werde ich nichts ändern können, ich denke das analoge anzeigen ist eher so als Tendenz gedacht, daher auch noch mal als Digitale Klaranzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M1186
@olih ich sag danke fürs nachbauen 😉
Die Mailanzeige wäre cool wenn die nur angeht wenn was da is.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Du musst vermutlich nur Anfang und Ende tauschen, dann sollte sie in die gewünschte Richtung laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih here in forum is.
 
@M1186 ok, kein Thema. @TramJens ja irgend sowas war es.

@Unaaaaaaaaaa yes I know I Build this face.
 
@pepsi36 ich habe jetzt mal versucht, das Theme nach GT2 zu koverntieren. Probiere es mal bitte aus. Verkünpfungen sind immer noch da.
 

Anhänge

  • icon_small.jpg
    icon_small.jpg
    18 KB · Aufrufe: 138
  • SamActRedGT2_2.5.1.hwt
    220,3 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: pepsi36
Hallo Xsafer, du hast damals das WF ein update verpasst. Ich habe noch das digital 6 auf meiner Uhr laufen. Da kann man Timer, Stoppuhr über die Uhr auswählen. Bei der Digital 5 kann man die Oberfläche verändern. Das ging bei der Version 6 nicht. Gäbe es die Möglichkeit eine Version 7 zu erstellen wo beides möglich ist?

Habe die hwt einmal angehängt

Xsafer schrieb:
Da ich nur noch ein digitales WF benutze, habe ich es angepasst
Fest ist: Zeit, Datum, Akku, Puls
Individuell gestalten kann man die Positionen :
Schritte, Schlaf, Höhe, Luftdruck.
WF antippen und festhalten
 

Anhänge

  • digital5_2.5.1.hwt
    445,2 KB · Aufrufe: 36
  • digital6_all_2.5.1.hwt
    591,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
Hi @Unaaaaaaaaaa,
we are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.
Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google, DeppL and many others).
Thank you very much for your understanding.
Best regards
DarkAngel
--------------------------------------------------
Hallo @Unaaaaaaaaaa,
wir freuen uns, Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internetplattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.
Deshalb müssen nach unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache verfasst sein! Solltest Du also nicht in der Lage sein, auf Deutsch zu schreiben, benutze bitte einen Übersetzer (z.B. von Google, DeppL und vielen anderen).
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, Cris, Ben60840 und eine weitere Person
@Abbados
Das ist bestimmt möglich aber ein großer Aufwand, wenn ich die nötige Zeit habe werde ich das Projekt angehen.
Das kann etwas dauern, muss mir das alles erst anschauen und dann mal sehen wie ich das mache.
Ist leider schon lange her, schau mer mal.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, Küchenprofi und Ben60840
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
188
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Didalus
D
Zurück
Oben Unten