Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer War deine, die du für @Titusz erstellt hattest. (3705)
Ich nutze Maker 0.9.3
Aber wenn er ab 200 Steps erst den Balken zeigt, ist mir egal. Läuft ja jetzt
 
@GuenterW
Das ist aber normal, man muss den Start und das Ende der Balken meist nachträglich einstellen , habe ich oft.
 
@Xsafer Guck dir mal meine an.. was mach ich bei Start/Endwinkel falsch? bei Steps..
So läuft sie tadellos, nur bei Steps kommt der Balken erst ab 200 Schritte
 

Anhänge

  • OrigGT2.hfm
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • icon_small.jpg
    icon_small.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 86
  • OrigGT2_2.5.1.hwt
    659,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @GuenterW , du hast bestimmt in der Health App ein hohes Schrittziel eingestellt. Je höher das Schrittziel desto feiner die Scala Anzeige, was ja auch Sinn macht. Kannst ja mal Spaßeshalber dein Schrittziel auf 2000 runterstellen und du wirst den Effekt sehen... 😉
 
@prototom JAU... DAS WAR ES... Danke.. hatte auf 10000 gehabt..
Mal einer der Ahnung hat 😂 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@GuenterW
Fehler gefunden. Du schreibst, du hast mein WF verwendet, richtig?
Hast das WF aber in den normalen Modus hochgeladen, mein WF ist im erweiterten Modus erstellt, mit Shortcuts, da kann es zu Fehlern kommen. 10000 Schritte verwende ich eigentlich auch und es gibt keine Probleme.
Hab die Werte mal verglichen, ist schon ein Unterschied vorhanden. Du hast auch beim roten Balken werte von 460 grad und mehr, im Uhrzeigersinn braucht man doch nur ein paar Grad, Start bei ca. 115 und ende bei ca. 65.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih so hab's drauf ..die Pulsanzeige is nicht ganz synchron ..bei Puls auf 90 is der Zeiger drunter ..selbes bei 120 und das Postsymbol zeigt an das ne Nachricht da is obwohl keine da ist ..am Foto is der Puls ne Sekunde vorher auf 89 gerutscht 🙈
IMG_20210320_180945_edit_169964941087606.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Es geht nicht um den roten Balken, sondern den Grünen.. Der Rote ist bei mir normal für Herz. Der Grüne ist für Steps.. da war meine Einstellung falsch. Ich habe ja Rot und Grün seperat eingebunden..
Jetzt läuft es ja bei mir ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage : könnten sie ein WF mit diesem Jack Black Gif als hintergrund machen?
:D
ezgif-3-ada364d43f34.gif
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    7,8 KB · Aufrufe: 76
  • 4.png
    4.png
    10 KB · Aufrufe: 57
  • 5.png
    5.png
    8,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Gif angepasst, Gruß Cris.
@GuenterW
Alles gut, mach mal.
 
@Xsafer Logo.. aus Fehler werde ich Klug..👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@unrulul Die GT2 spielt keine Filme ab
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer , bei 100000 Schritte würdest du wahrscheinlich erst nach einer Woche einen fortschritt bei deiner Anzeige sehen (mal abgesehen das mehr als 20000 Schritte nicht einstellbar sind) 😂...
Bei diesem besagten Watch Face hast du eine Scala von 48°, wenn du 10000 Schritte in der Health App eingestellt hast und 200 Schritte gegangen bist wirst du auf der Anzeige nichts sehen. Andernfalls hast du unsauber gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar spielt die gt2 Filme ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@prototom
Das ist wo eine Null zu viel .
 
Zuletzt bearbeitet:
@GuenterW
Es geht nicht darum einen Spielfilm auf der Uhr zu schauen, man kann kleine gifs/Animationen ect. einbinden , mehr nicht.
Wer es braucht!!!!
 
@Xsafer Dann mach ihm mal fertig.. Vorlage haste ja.. 😂
und dann noch ein Klingelton von Trashman - Surfin Bird 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
ein Face von der T-Rex für die(ab) GT2/46 angepasst. Mit Message und Verknüpfung für Wecker, Wetter und Kontakte.
Matveyanfutur5de_animation.gif

Beiträge automatisch zusammengeführt:

die Animation in Vollbild wird wohl nicht laufen
 

Anhänge

  • Matveyanfutur5de_2.5.1.hwt
    751,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, Beast44, fraz14 und 2 andere
Die gif funktioniert nicht ohne weiteres.
Hab einfach was schnelles gemacht, wer so etwas braucht???
Jedenfalls geht so etwas.
 

Anhänge

  • gif1_animation.gif
    gif1_animation.gif
    10,9 MB · Aufrufe: 181
  • gif1_2.5.1.hwt
    2,4 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: olih, Beast44, Küchenprofi und 3 andere
@GuenterW
Ist doch egal, jeder kann machen oder es lassen, die Möglichkeiten sind fast unausschöpflich. Jeder hat seinen Stil, seinen Geschmack und bei mir kommen keine billigen Kopien von Markenuhren auf die Uhr, so etwas brauche ich nicht.
Das ist eine Smartwatch, die bietet bestimmte Funktionen und die sollte sie auch Anzeigen, ob mit Mäusekino oder ohne, das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich schreibe niemandem vor was gut oder nicht so gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@TramJens sieht gut aus aber auf der Uhr wirkt es unscharf 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@M1186
Was wirkt unscharf, kann ich nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Didalus
D
Zurück
Oben Unten