Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Whaou!
Wirklich eine wunderbar WF!
Kannst du, wenn möglich, nur das blau und weiß in Franzose machen? 👌👌weil im Moment ich kann leider nicht mit Facemaker arbeiten von Krankenhaus....

Und auch, wenn möglich, das Kilometer anstatt Schritte machen?

Es wäre super super nett von dir @Xsafer!
Sehr sehr schönes WF!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer....
@fraz14 ....
in Schwarz wär geil...
mit weißer Schrift.
Frag bloß mal, sorry
LG BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@BrandX
Hier die Antwort und die gefällt mir auch!!!
 

Anhänge

  • DigblackSK_snapshot.png
    DigblackSK_snapshot.png
    362,7 KB · Aufrufe: 202
  • DigblackSK_2.5.1.hwt
    170 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: heiermann, andiebrust, scope3x und 14 andere
@Xsafer Sensationell, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und Ben60840
für GT2 46mm
zweite Zeitzone wird über das Zahnrad eingestellt
 

Anhänge

  • zweizonen_snapshot.png
    zweizonen_snapshot.png
    500,7 KB · Aufrufe: 116
  • zweizonen_2.5.1.hwt
    385,7 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Beast44, olih und eine weitere Person
Xsafer schrieb:
@BrandX
Hier die Antwort und die gefällt mir auch!!!
Noch besser als die andere finde ich!
Wenn möglich, und wenn du Zeit hast, auch in Franzose 👌🙏🙏🙏
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Ben60840
Franz. Version
 

Anhänge

  • DigblackSK_FR_snapshot.png
    DigblackSK_FR_snapshot.png
    365,5 KB · Aufrufe: 102
  • DigblackSK_FR_2.5.1.hwt
    268,1 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Küchenprofi und Ben60840
M1186 schrieb:
Moin .. ich hab grad das fast perfekte WF für mich entdeckt ..nur fehlt mir ein Benachrichtigungssymbol bei neuen Nachrichten zB 🙈

Kann das wer nachbauen und einfügen?
Anhang anzeigen 874835
Was ist das mit den 18 min im zweiten Pfeil? Das kann ich nicht zuordnen. Der Rest müsste passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: saidmohamed, abemann, Maxprivat und 5 andere
@Titusz Habe sie auch noch ein wenig geändert...
 

Anhänge

  • OrigGT2.jpg
    OrigGT2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 123
  • OrigGT2_2.5.1.hwt
    665 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und DarkAngel
@Xsafer danke du bist der beste!
 
@olih Du bist der King!! Laut Beschreibung steht da Intensiv Hours schätz ich mal .. da könntest dann das Benachrichtigungs Briefchen hinpacken dann wäre es auch Symmetrischer aber sonst MEGA!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Ich war auch fast fertig, aber diese kleine Schrift bei den WF/Store würde ich nie verwenden oder installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsaver
Evtl. könntest du mir bei einen Problem helfen.
Bei der Orig. Faces von Huawei.. (Schatten) ..hat man ja bei Schritte einen Farbbalken.
Bei mir wird er nicht angezeigt..? Hatte eine geändert, da fiel es mir auf. (Links der grüne Balken)
Funktioniert selbst auf der Orig. Faces nicht..
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 96
  • Originale.png
    Originale.png
    181,2 KB · Aufrufe: 102
M1186 schrieb:
@olih Du bist der King!! Laut Beschreibung steht da Intensiv Hours schätz ich mal .. da könntest dann das Benachrichtigungs Briefchen hinpacken dann wäre es auch Symmetrischer aber sonst MEGA!!
Ok, mach ich dann passt es ganz gut. Schaust du bitte mal ob die PulsAnzeige in der Mitte richtig rum läuft?

@Xsafer ich hatte es noch nicht auf der Uhr, aber ich denke das es schon ziemlich klein sein dürfte. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M1186 und Xsafer
@GuenterW
Ich denke falsch angelegt. Habe bestimmt 10 Varianten von dem Face und alle funktionieren, liegt bestimmt am grünen und roten Balken. sind nicht richtig eingearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Aber selbst bei der Originalen, die schon auf der Uhr waren?
Dann müsste es ja was mit dem letzten Update zu tun haben.. vorher lief es ja
Habe grad festgestellt, das der Balken erst nach 200 Schritte sichtbar wird.. Auf Orig. und Selbsterstellte.. Da hat Huawei dran gedreht...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    696,6 KB · Aufrufe: 111
  • 02.jpg
    02.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@GuenterW
Dann starte die Uhr mal neu, nicht neu inst., nur einmal aus und wieder an. Was anderes kann ich, so, auch nicht sagen.
Wo hast Du das WF her was du bearbeitet hast? Einige sind mit einem alten FM erstellt, die funktionieren nicht, muss man neu aufbauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GuenterW
Sag ich doch, falsch angelegt. Start des Balken stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih ich bin um 17 Uhr zu Hause und werd dann schauen .. richtig rum meinst synchron mit dem Zeiger?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja genau, das auch durch den Zeiger der richtige Wert angezeigt wird. Und bitte auch wie die Akkuanzeige läuft. Wenn da was nicht passt kann ich es dann noch anpassen wenn ich das Postsymbol richtig setze. Kannst dann evtl. Ein Bild machen wie es auf der Uhr ist?
 
@olih natürlich werd ich machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
232
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten