Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olih Ahhh ich habe es nicht klar gesehen xD

Wie für die andere gunst, wird es in den Thread "GT2 Pro [Vorstellung + Diskussion]".

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo Zusammen,

Also ich habe gut 10 Uhren geladen, leider funktionieren von diesen 10 nur 2.

Woran liegt das?
Weiß es einer?

Danke im Voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Welche Uhr hast du und welche Faces hast du geladen? Schwer zu sagen so jetzt ins blaue.
 
Hallo,

Die ersten 2 gehen der Rest nicht, als Beispiel habe ich jetzt mal 2 angehängt.
Versuche jetzt einige noch weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210318-073532_Chrome.jpg
    Screenshot_20210318-073532_Chrome.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20210318-101300_Chrome.jpg
    Screenshot_20210318-101300_Chrome.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20210318-101346_Chrome.jpg
    Screenshot_20210318-101346_Chrome.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20210318-101540_Chrome.jpg
    Screenshot_20210318-101540_Chrome.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 99
Was für eine Uhr hast Du?
 
@fraz14

Gt2 ,kein Pro.
 
Sollte funktionieren. Keine Ahnung was bei dir los ist
 
@Titusz was genau geht nicht? Bild verschoben?
 
Nein,

Ich kann sie installieren und die tauchen auch bei den Wachfaces im Health auf.
Nur wenn ich sie auswählen will ist der untere blaue (Standard auswählen Button) grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Titusz
Geh auf die Uhr da kannst du alle verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
Danke,

Das ist es gewesen, habe mich eben nur auf auf Health app konzentriert.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hi,

habe mir jetzt ein paar WatchFaces angesehn und geladen, wie bekomm ich die mit dem P40 pro auf die Uhr?
Entweder hab ich das mit der Installation irgendwo überlesen oder ich bin zu blöde >.>

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@M1186 ja genau du hast den Punkt überlesen das es mit Huawei und Honor Smartphones nicht geht. 😉 Die gemoddete apk der Health App läuft da nicht.

Hast du irgendein älteres Reservetelefon einer anderen Marke?
 
  • Danke
Reaktionen: M1186
@olih alles klar ..
ja hab noch ein Samsung rumfliegen zu Hause 😅
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Genau für den Zweck reicht das mit Sicherheit aus. Was den für eins? Zu alt sollte die Android Version nicht sein.
 
Ein S10 - dient nur als reserve Handy - wo bekomm ich die gemoddete APK?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe jetzt auch noch eine Frage.

Mein Brider hat es nach dem gleichrn Prinzip versucht wie ich. Er hat ein s10.

Nun wenn er die wachfaces über health app ladet, bekommt er eine Fehlermeldung das dieses Formatum nicht unterstützt wird.

Woran liegt das jetzt?
 
Hab kurz nach posten der Frage den Link entdeckt 😅 - danke werd ich mir am Abend zu Hause in Ruhe anschauen - klingt eigentlich ganz simple :D

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Titusz
Die hwt in einen anderen Ordner verschieben und über eigene Dateien gehen, nicht über zuletzt verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
190
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
422
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Didalus
D
Zurück
Oben Unten