Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens das mit dem Datum sehe ich mittlerweile auch so...
Alles andere so wie es geht und Du Lust dazu hast.
Ansonsten alles top 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@TramJens
Vielleicht kleiner Tipp, Logo und Schrift entfernen.
HG neben Logo und Schrift ausschneiden und dann wieder einfügen, über Logo und Schrift.
 
  • Danke
Reaktionen: aki06 und TramJens
@Xsafer
Danke, Kann man machen, hab grad noch eine andere Idee, mal schauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die Idee der zweiten Zeit(Zone) aufgegriffen, diese kann man aus -oder einblenden, dann erscheint das Rolex Logo wieder.
Rolexaki06a_animation.gif
 

Anhänge

  • Rolexaki06a.gt2_46_2.5.1.hwt
    350,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, Xsafer und eine weitere Person
Ein 2. WF ein/aus mit Zahnrad. @TramJens Auch eine Idee👍
 

Anhänge

  • BL0711_mein.png
    BL0711_mein.png
    409,2 KB · Aufrufe: 118
  • BL0711_animation.gif
    BL0711_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 117
  • BL0711.gt2_46.2.7.1.hwt
    471,8 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Mbohnet, muellerdeluxe, Schnuppe und 2 andere
@TramJens für mich ideal gelöst mit der zweiten Uhr 👍 und dem Logo umschalten.
So kann man mit einem Klick die Uhr wieder um ein paar tausend Euro teurer machen😉😂
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
Für die, die selbst gestalten möchten.
Alle Funktionen hier zu erklären wäre zuviel verlangt.
Alles verknüpft, alles auswählbar und ersetzbar, Puls u. Wetter abschaltbar, Alles über das Zahnrad!!!
einfach ausprobieren wer möchte.
Keine Garantie, habe so etwas lange nicht erstellt, sehr,sehr aufwendig.
ist aber getestet !!!
Vorschläge erwünscht wenn machbar.
 

Anhänge

  • A07011_animation.gif
    A07011_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 138
  • A07011.gt2_46.2.7.1.hwt
    516,5 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Einstein67, Huweianer, unrulul und 4 andere
@TramJens Könntest Du bitte
bei Gelegenheit eine deutsche Version von deinem entsprechenden Watchface machen und noch die Verknüpfung für das Wetter irgendwo hinzufügen ?
Danke Dir im voraus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211108-175222_1.png
    Screenshot_20211108-175222_1.png
    728,3 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@aki06
Wo warst Du wieder unterwegs?😉
Kann ich machen, ich würde, wenn's recht ist, die digi Sekunden weglassen und dort das Wetter wieder platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens Bin ab und zu bei unseren englisch sprechenden Freunden 😉im XDA Forum unterwegs ...
Mit dem Wetter wie ursprünglich 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@aki06
Vermutlich aber nicht mehr heute.
 
  • Danke
Reaktionen: aki06
@aki06
bitteschön, Version in deutsch, habe auch die türkise Variante übersetzt (gefällt mir besser). Mit diversen Verknüpfungen Wecker-digi ST, Timer-digi Min, Kontakte über 6Uhr und die offensichtlichen.
aki06weiss_animation.gif
aki06turk_animation.gif
 

Anhänge

  • aki06weiss.gt2_46_2.7.1.hwt
    208,4 KB · Aufrufe: 57
  • aki06turk.gt2_46_2.7.1.hwt
    210,5 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Racecore, Beast44, unrulul und 5 andere
@TramJens guten Morgen, ich wollte es noch sagen mit der türkisen Variante 😉
Daher wie immer vielen Dank, alles top und super gemacht.
 
@TramJens noch ein kleiner Nachtrag: könntest Du mal probieren, die Digitaluhr in beiden Versionen etwas kleiner zu skalieren?
Ich meine es wäre dann harmonischer im Gesamtbild 🤔
 
@aki06
digital 20% kleiner.
weisskl.jpg
turkkl.jpg
 

Anhänge

  • aki06weisskl.gt2_46_2.7.1.hwt
    208,7 KB · Aufrufe: 40
  • aki06turkkl.gt2_46_2.7.1.hwt
    210 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: unrulul, heiermann und DarkAngel
@TramJens 👍 Danke
 
@TramJens
Hallo, ich habe eine Bitte wenn Du Zeit hast.
Kannst Du das WF einmal auf der GT2 testen, also ohne Pro!!
Das ist eine Auftragsarbeit und ich lege mir schon zwei Tage die Karten, war aber intressant für mich das irgendwie umzusetzen.
Wetter, Akku und Puls sind abschaltbar.
Die mittlere Reihe ist wechselbar und ein Klick über der " 7 " schaltet die mittlere Reihe komplett aus(Datum)
Um in der mittleren Reihe zu wechseln , Datum, wieder einschalten!!!, wieder über der 7.
Linkes widget wechseln über der 8 , den Rest wie immer.
Hoffe man kann es verstehen, funktioniert jedenfalls auf der Pro.
 

Anhänge

  • cc0911_animation.gif
    cc0911_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 96
  • cc0911_snapshot.png
    cc0911_snapshot.png
    409,3 KB · Aufrufe: 84
  • cc0911.gt2_46.2.7.1.hwt
    459,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Xsafer
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe, so soll es, nach abschalten, aussehen. Es ist alles aus.
16364840252770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@TramJens
Genau, das funktioniert also. Das wechseln der mittleren Reihe geht auch?
Jede Widget ist wechselbar! Wird alles richtig angezeigt, manche Schriften(bei Schlaf zBsp. gehen auf der GT2 46 ohne Pro ja nicht.
 
@Xsafer
Höhe lässt sich scheinbar nicht wechseln, sonst scheint mir alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Doch Höhe (links) sollte sich wechseln lassen, über die " 8 " klicken, nicht genau auf die Höhe, das ist da komplizierte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank fürs testen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten