Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Keine Chance, vielleicht hab ich zu dicke Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Alles klar , das ist leider das Problem.
Muss mein Kumpel noch etwas warten bis ich evtl. eine Lösung habe. Bei mir funktioniert es, ich schalte vorher die mittlere Reihe wieder an.
Danke👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Und wenn Du Datum an/aus über 1 und 11 legst, damit unten mehr Platz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Das geht leider nicht.
Habe ich mit Benutzer und Container erstellt.
Ist ein Balken der über die mittlere Reihe gelegt wird, Benuzer an, Benuzer aus , Balken unsichtbar.
Da kann man nicht verschieben.
Kann man mit Datum erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Jetzt hab ich's mal hinbekommen, ist wirklich klein der Punkt zum touchen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ja, leider. Für heute ist bei diesem WF schluß, ist riesiges gefummel.
Muss noch ein anderes fertig machen, auch Wunsch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
Hab e Deine Nachricht jetzt erst gelesen,
hier die hfm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Ich hab sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Digi
Wetter und Puls tauschbar.
Rest kann eingestellt werden, viele Verknüpfungen.
 

Anhänge

  • ALL0911_animation.gif
    ALL0911_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 100
  • ALL0911.gt2_pro.2.7.1.hwt
    712,4 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64, unrulul, lifescanner und eine weitere Person
Hallo könnte mir jemand dieses Face eindeutschen, und ein Benachrichtigungs Icon einbauen? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • ACSPORT.hwt
    337,6 KB · Aufrufe: 32
  • ACSPORT.jpg
    ACSPORT.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 83
  • iconfinder-musicmelodysoundaudio19-4105562_113867.png
    iconfinder-musicmelodysoundaudio19-4105562_113867.png
    24,9 KB · Aufrufe: 84
  • message_unread_email_envelope_text_icon_124640.png
    message_unread_email_envelope_text_icon_124640.png
    18,8 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Ich hab mich mal der G-Shock angenommen, so würde ich es machen. Einige Verknüpfungen sind dabei, Wecker- Digi St, Timer-Digi Min usw.
GShockTest3_animation.gif

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: die Digitale Zeit ist als 2. Zeitzone ausgelegt.
 

Anhänge

  • GShockTest3.gt2_46_2.5.1.hwt
    404,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zemosahat, unrulul, DarkAngel und 2 andere
@galli
was hältst Du davon?
gallide_animation.gif
 

Anhänge

  • gallide2a.gt2_46_2.4.1.hwt
    458,9 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Tomtom09, unrulul und galli
TramJens schrieb:
Spitze danke sieht sehr sehr gut aus Daumen hoch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
@Xsaver
Welche Version vom FaceMaker habt ihr, bin jetzt über der Winterzeit beim stempeln. Da ich kein Englisch kann würde mir mein großer Sohn helfen. Ist es schwer, wahrscheinlich alles in Englisch. Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre eine wahnsinnige Herausforderung für mich und ich könnte meinen Sohn vielleicht auch ein bisschen helfen, dass er anders wird. Er nimmt Tabletten für schwere Depressionen vielleicht würde ihm des helfen wenn wir beide miteinander ein Watchface machen.lch hab eine Huawei GT2 und eine Honor Magic Watch 2 jeweils 46mm.Mein Sohn die Honor Watch 1 mit 42mm.Würde mich freuen über eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, TramJens und galli
@olih Vielen Dank für die Info, wir werden es die nächsten Tage mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
@TramJens Danke mein freund das war meine idee du hast das sehr gut hemacht
Mann kann noch ein bischen optimieren oben links im fenster z.b Gruss an euch
 
@Zemosahat
Was möchtest Du dort unterbringen?
 
@TramJens gute frage das es abwechslend leuchtet !!🤔 oder hat jemand bessere idee !!!
 
@Zemosahat
Wie oder wozu abwechselnd leuchtet? Das macht es in gewisser Weise jetzt auch, es zeigt die Benachrichtigung an. Leider gibt die GT2 nicht so viel her wie eine original G-Shock.
 
  • Danke
Reaktionen: Zemosahat
@TramJens Bro lassen wir so es ist nicht schlecht das ist gut so 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Hallo Jungs hab ein bisschen mit dem Watchmaker rumgespielt, aber irgendwie schaff ich es nicht es als hwt Datei zu speichern. Könnt ihr uns helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
202
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
428
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Didalus
D
Zurück
Oben Unten