Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leoni999
Wird schwierig, das Face ist geschützt, müsste man komplett neu erstellen (nachbauen).
 
Xsafer schrieb:
Erstmal , nach den ganzen analogen WF, ein kleines digitales in zwei Versionen.
1 x ohne extra Verknüpfung, 1 x mit zusätzlichen Verknüpfungen(Wecker, timer usw.)
Beide Versionen lassen sich etwas anpassen, Schritte, Puls und wetter ist änderbar über Steuerrad/zahnrad.
Akku ist fest!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@1matrix64
In spanisch, hoffe es passt.
Hi Xsaver wollte mir mal dein Face Sidi1411 anschauen und wenn ich darf ein bisschen verändern zum üben,aber du hast es gesperrt.Hab Probleme Widgets zu machen.Und daher wollt ich es mir anschauen wie es geht z.B. Musik,Benachrichtigung,....
 
@galli
Zum probieren kannst Du eine von meinen nehmen, z.B. diese.
 

Anhänge

  • digitalplus2_2.5.1-375597-5f1d2abf2d.hwt
    445,3 KB · Aufrufe: 33
Hat hier vielleicht ein Face mit Widgets:Musik,Benachrichtigung,...zum Üben irgenwie schaff ich es nicht Widgets zu machen.Dann könnte ich es mir anschauen.Alle was mir gefallen und die runterlade sind leider alle Passwort geschützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TramJens schrieb:
@galli
Zum probieren kannst Du eine von meinen nehmen, z.B. diese.
Ok Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses hätte mir gefallen is aber geschützt.
 

Anhänge

  • SiDA1411_animation.gif
    SiDA1411_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: olih
@galli
Da musst Du Xsafer fragen ob er es nach deinen Wünschen umbaut oder Du übst etwas mit den möglichen Faces und baust dir eines nach deinen Vorlieben selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
TramJens schrieb:
@galli
Zum probieren kannst Du eine von meinen nehmen, z.B. diese.
Entschuldige ich steh da wie a Depp,sieht nicht schlecht aus,aber ich schaffe es nicht mal die Uhren Farbe von blau zu weiss zu wechseln.
 
@galli
Du meinst due Ziffern der Uhrzeit?
In diesem Fall rechts oben neben Eigenschaften auf Bildefekte, Colorize. Farbe wählen und die Intensität einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@galli du meinst bei einer Digitalen die Farbe der Ziffern?
 
Die letzten Faces was ich für mich gemacht habe war für Huawei Watch GT2 Sort mit Android System.Das Programm heisst Watch Maker das hab ich einfach mitmeinem Handy gemacht.Einfach auf Plus gedrückt dann hab ich z.B.die Uhr,.... gehabt.Aber dises Ding ist schon sehr anspruchsvoll.Nicht dass jemand denkt ich bin zu blöd für alles hab vor über 20Jahren schon meine HTC mit Windows Mobile von den XDA gerootet und danach einige Samsung Handy`s gerootet.Aber bei dem Programm stöss ich meine Grenzen.
 
@galli
Es ist sicher etwas komplex, aber nach etwas Einarbeitung gut zu händeln. Es gibt hier Forum auch eine Anleitung dafür, vielleicht kann jemand den link einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@galli
Du meinst due Ziffern der Uhrzeit?
In diesem Fall rechts oben neben Eigenschaften auf Bildefekte, Colorize. Farbe wählen und die Intensität einstellen.
TramJens schrieb:
@galli
Du meinst due Ziffern der Uhrzeit?
In diesem Fall rechts oben neben Eigenschaften auf Bildefekte, Colorize. Farbe wählen und die Intensität einstellen.
Bei der Uhrzeit hab ich die Farbe ändern können Datum auch,aber bei der Uhrzeit die Doppelpunkte nicht.
 
hier ein kleines Video zum ändern der Farbe.
FM01_Moment.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

den Doppelpunkt findest Du beim Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und olih
Ich muss euch einen rießen Dank aussprechen dass Ihr der maßen Hilfsbereit seit.Daumen Hoch Ihr macht eine Tolle Arbeit,wenn man selber daran arbeitet dann sieht man es erst was Ihr für eine Tolle Arbeit leistet und dass noch umsonst.Daumen Hoch.🙂👏👏👏👏👏
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@olih
Ja, diesen Thread meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Ist aber für eine ältere Version, musst schauen was noch passt.
 
Einfaches analoges WF.
Wecker/Timer 9/6 Uhr
 

Anhänge

  • BR1611_animation.gif
    BR1611_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • BR1611.gt2_pro.2.5.1.hwt
    309,6 KB · Aufrufe: 27
  • BRr1611_animation.gif
    BRr1611_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 74
  • BRr1611.gt2_pro.2.5.1.hwt
    388,1 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, muellerdeluxe, unrulul und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
291
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
483
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten