Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xsafer schrieb:
@lifescanner
So, bin zurück.
Habe jetzt die Version vom 23.11. , läuft zwar aber auch mit Fehlern, unter anderem gibt es Probleme mit Shortcuts, Benachrichtigung und beim Wetter zBsp. wird die Einstellungen nicht gehalten und es wird Text angezeigt statt Zahlen.


Da gleich meine Frage: Welche Version ist den nun einigermaßen Fehlerfrei, grade ich als Anfänger versuche im Moment mein Glück mit den Shortcuts.
Da hat meine Version (0.9.7) anscheinend ein gewisses Eigenleben :(

Gruß und Gesund bleiben !
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@lifescanner
Ich verwnde jetzt die Version vom 23.11.(0.9.7)
Es gibt verschiedene Versionen von der 0.9.7, immer wieder updates die mal besser aber meistens shlechter werden,.
Heute gibt es schon wieder eine Neue Version von der 0.9.7.
Du musst Dir eine aussuchen und Testen, ist leider so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So geschafft. Mein neue Nummer 1 !
Musste jetzt erstmal fertigbauen, vor dem Absturz hatte ich zum Glück gespeichert.
Wetter ist wieder abschaltbar, Steuer/Zahnrad
 

Anhänge

  • TI2511_animation.gif
    TI2511_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 136
  • TI2511.gt2_pro.2.7.1.hwt
    567,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, lifescanner, olih und eine weitere Person
@lifescanner
das kann man so pauschal nicht sagen. So wie ich das hier gelesen habe bist du ja noch Anfänger und da ist es sicher besser erstmal die Grundlagen zu verstehen. Da viele verschiedene Uhrenmodelle unterstützt werden brauchst du auch nicht jedes update mitmachen - in jedem Fall vorher das changelog lesen, um zu wissen was überhaupt verändert wurde.
Ich nutze zur Zeit die Version vom 20.11.21 und habe damit keine Probleme. Wichtig ist nicht sofort die zuvor runtergeladenen Versionen zu löschen. So kann man bei Fehlern zurück zur älteren Version.
Was Xsafer so alles über den facemaker schreibt würde ich nicht ganz so ernst nehmen - mach lieber deine eigenen Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Thomasetti
Das du wieder in die Verteidigung gehst war zu erwarten, scheinst auch nicht so richtig in der Materie zu stehen aber egal, jeder muss seine Erfahrungen machen.
 
Xsafer schrieb:
@Thomasetti
Das du wieder in die Verteidigung gehst war zu erwarten, scheinst auch nicht so richtig in der Materie zu stehen aber egal, jeder muss seine Erfahrungen machen.

Ich muss hier nichts verteidigen, warum auch? Wenn es sich mit dem facemaker tatsächlich so verhalten würde, wie du es hier beschreibst, dann sollte man doch erwarten, dass sich diese Vielzahl an Fehlern auch im offiziellen Support Discord channel wiederfänden, oder? Das tun sie aber verblüffenderweise nicht... Vermutlich fehlt den Nutzern dort wie auch mir einfach nur der Durchblick.
 
@Thomasetti
So wird es sein.
 
Ich wollte mit meiner Frage keine Grundsatzdiskussionen anzetteln und schon gar keinen Streit hervorrufen !

@Thomasetti
Kannst du mir einen Link zu deiner Version zukommen lassen ?

Gruß und immer freundlich bleiben.
 
@lifescanner
Es gibt keinen Streit. Aber wir sind ja in einem Forum hier und da kann man durchaus, ja man sollte sogar auch mal kontrovers diskutieren. Besonders dann, wenn unreflektierte Äußerungen eines Einzelnen zu Verunsicherung bei anderen führen.
Einen Link in dem Sinne gibt es nicht, da im mega Ordner jeweils nur die letzte Version hinterlegt ist (deshalb auch der Tip die älteren nicht zu löschen, so dass man man wieder zurück kann)
Wenn du Probleme hast gibt es ja einen facemaker Fred, da wird dir bestimmt geholfen
@Xsafer
Genau so ist es 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Update für meine neue Nr. 1
Die werde ich pflegen, anpassen, verbessern usw.
Jetzt Höhe eingefügt, ist aber wie das Wetter abschaltbar. Schalte ich nur zu wenn ich es brauche.(Steuer/Zahnrad)
Ein wenig optische Unterstützung eingefügt.

Das digitale ist eine Zugabe, Standart WF.
 

Anhänge

  • TI2611_animation.gif
    TI2611_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 103
  • TI2611.gt2_pro.2.7.1.hwt
    621,1 KB · Aufrufe: 34
  • TA2611_animation.gif
    TA2611_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 97
  • TA2611.gt2_pro.2.7.1.hwt
    622,8 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: unrulul, pe.te, lifescanner und 2 andere
Neues Update meiner Nr. 1
Akku-Anzeige angepasst
Shortcuts für Wecker, Schlaf, Kontakte und Workout-Menü hinzugefügt aber nicht sichtbar
Mit einem Klick auf die Akku-Anzeige(zBsp.) werden die Shortcuts eingeblendet.
Rest wie vorher.
Wollte noch mehr einfügen und anpassen, ist aber mit dem FM nicht möglich, nur Fehler was die Zahradfunktion betrifft.
Scheinbar habe ich da wieder etwas verpasst oder nicht mitbekommen, jedenfalls funktionieren die letzten Versionen, ab 16.10 21 nicht richtig. Muss also warten, vielleicht gibt es mal wieder eine funktionierenede Version.
Ganz normale Faces sind aber, wie es aussieht, kein Problem.
Vielleicht gibt es die Funktion nicht mehr, Einblenden , wechseln usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es aus wenn man im Benutzer Werte anlegen möchte, keine zahlen mehr!!!!!!!!
 

Anhänge

  • TI2711_animation.gif
    TI2711_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 92
  • TI2711.gt2_pro.2.7.1.hwt
    752,6 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot 2021-11-27 105643.jpg
    Screenshot 2021-11-27 105643.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und unrulul
Lieber Freund der englischen Möglichkeit? Vielen Dank.
 
@1matrix64
Eng. Version
 

Anhänge

  • TI2711GB_snapshot.png
    TI2711GB_snapshot.png
    426,3 KB · Aufrufe: 65
  • TI2711GB.gt2_pro.2.7.1.hwt
    718,6 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: olih und DarkAngel
@Xsafer
In der Version vom 26.11. werden wieder Zahlenwerte angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
In welcher, Uhrzeit?, die habe ich gerade gelöscht aber richtig.
Das Bild ist die vom 26.11!
 
@TramJens
Ja, das ist die Version die ich hatte.
Bin am testen welche von meinen alten noch so funktioniert.
Die vom 26.11 funktioniert nur bei einfachen Faces, sobald man im Benutzer + Container arbeitet kommen bei mir keine Zahlen, nur TEXT in Klammern.
 
@Xsafer
funktioniert bei mir einwandfrei, bei mir war die vorherige Version die mit diesem Fehler.
FM2.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nutze nur den erweiterten Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@TramJens
Den erw. Modus benutze ich auch nur.
Wenn man normale widgets anlegt reicht ja der Container, möchte man das widget ausblenden oder so , muss man ja den Benutzer nd Conta. anlegen, dann kommt bei mir , siehe oben.
Habe nochmal nachgeschaut, meine Version ist vom 26.11. 13:05 Uhr bereitgestellt, Deine ist wohl später.
werde nochmal einen versuch starten.
 
@Xsafer
siehe meinen Screenshot, ich habe Container + Benutzer angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
Das glaube ich ja, siehe mein Bild, ist auch die Version.
Jedenfalls habe ich jetzt nochmal aufgeräumt und werde die aktuelle Version testen, habe aber noch einige ältere versionen, mit ebensoviel fehlern. Hatte nur gewechsel weil in einer Version der Versatz in dem Kombiblidern weg sein sollte.
Dann schau mer mal.
Danke👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
125
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Didalus
D
Zurück
Oben Unten