Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Welchen Versatz meinst Du?
 
@TramJens
In der Bildkombination, rechts, mitte, links
und dann bei der Animation.

Habe jetzt erstmal eine ältere Version inst. , alles in Ordnung, Zahlen werden wieder angezeigt.
Nun werde ich die aktuelle testen.
 
@Xsafer
Der Versatz ist immer noch.
 
@TramJens
in der version vor dem 26.11 war der versatz in der animation weg.
Aber etwas anderes ist mir eben aufgefallen,
ich habe jetzt eine ältere Version von anf.oktober laufen.
Heute früh habe ich versucht etwas zu ändern, in meinen Face, nur Fehler
Jetzt mit der älteren Version alles gut.
Ich wollte , unter anderem Puls, schritte und KM auch noch ausblenden lassen, habe entspr. Cont erzeugt.
Beim Ausschalten üb. das Zahnrad wurde alles doppelt dargestellt, nach dem ausschalten.
Jetzt mit der alten Version, keine Änderung, alles OK-.
Da ist wieder Schrott unterwegs.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, aktuelle Version drauf.
Keine Chance, keine Zahlen nur Text.
Hat sich da etwas geändert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Freund und herzlichen Glückwunsch zu deiner Arbeit !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
Gebe erstmal auf, habe keine Chance. Jede ältere Version aus dem Okt. funktioniert, die letzten Beiden aus Nov. jedenfalls nicht.
23.11. und 26.11 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woran das liegt keine Ahnung. Habe erstmal alles gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten kündigt sich an. Wetter unterm Datum, Wecker - Stunden, Timer- Minuten.
Xmas21_animation.gif
 

Anhänge

  • Xmas21.gt2_46.2.7.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, mastrah, lifescanner und 2 andere
Ein Nachbau , gute Idee aber im Original schlecht umgesetzt, meine Meinung.
Nicht mein Favorit aber finde ich gut.
Unter der Zeit und Datum Shortcuts
 

Anhänge

  • 1Z2911_animation.gif
    1Z2911_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 101
  • 1Z2911.gt2_pro.2.7.1.hwt
    706,7 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: muellerdeluxe, stefanlong, DarkAngel und 3 andere
Hallo kann mir jemand helfen ich versuche gerade dass Messanger Widget zu machen.Wenn ich auf Image Set geh,dann zeigt er mir immer einen geschlossenen Brief und geöffneten Brief an.Es sollte so sein wenn keine Nachricht kein Bild und wenn eine Nachricht da ist dass er dass geöffnete Brief Icon anzeigt.
 
@galli
Hallo, Du brauchst Bild 1 transparent und Bild2 in der Farbe die du möchtest, z.B.
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    118 Bytes · Aufrufe: 63
  • 02.png
    02.png
    544 Bytes · Aufrufe: 51
TramJens schrieb:
@galli
Hallo, Du brauchst Bild 1 transparent und Bild2 in der Farbe die du möchtest, z.B.
Geht irgendwie nicht.Bei Widget auf Plus gedrückt und dann auf Container und wie dann weiter?Ich habe dann auf Shortcut gedrückt und dann später bei Container auf Plus gedrückt Image Set.Aber wie bekomm ich deine beiden Bilder rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei WatchFace selber gestalten werde ich auch nicht schlau das Programm sieht ganz anders aus als bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@galli
Widget+ Container (Mitteilung auswählen)+ Bildersatz (Mitteilung)- Hochladen, jetzt die 2 Bilder auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Shortcut kannst Du dann noch zusätzlich wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein kurzes Video dazu.
 

Anhänge

  • FM_Mitteilungen_Trim.mp4
    4,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
TramJens schrieb:
@galli
Widget+ Container (Mitteilung auswählen)+ Bildersatz (Mitteilung)- Hochladen, jetzt die 2 Bilder auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Shortcut kannst Du dann noch zusätzlich wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein kurzes Video dazu.
Wie kann ich die beiden Bilder hochladen?Komm irgendwie da nicht hin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TramJens schrieb:
@galli
Widget+ Container (Mitteilung auswählen)+ Bildersatz (Mitteilung)- Hochladen, jetzt die 2 Bilder auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Shortcut kannst Du dann noch zusätzlich wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein kurzes Video dazu.
Äh warum ist der Maker bei Dir Deutsch bei mir ist der in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir das Video an, Du musst nur zum Speicherort der Bilder navigieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kann man auf deutsch einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt bei meinen nicht hab ja noch nicht mal den Ordner Watchfaces und beim Maker in der mitte die 4Symbole kann ich auch nicht anklicken geschweigeden irgendwo die Sprache ändern.Welche Version hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
FM 0.97 von Nuno Bessa, steht auch im Video. mach mal einen Screenshot von deinem FM
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    470,6 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@galli
Unter edit ganz unten lässt sich die Sprache einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 4 Symbole sind grau, weil Du schon alles ausgewählt hast, jetzt kannst Du unter Widget weiter Container hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@galli
Unter edit ganz unten lässt sich die Sprache einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 4 Symbole sind grau, weil Du schon alles ausgewählt hast, jetzt kannst Du unter Widget weiter Container hinzufügen.
Danke die Sprache habe ich ändern können.Habe 1 HWT extrahiert,aber der erweitete Modus und die Zusatzeinstellungen in der mitte ganz oben, können nicht geöffnet werden!
 
@galli
Bei einer extrahierten hwt kannst Du am Modus nichts ändern, dann mußt Du das Face neu zusammen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: galli und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Didalus
D
Zurück
Oben Unten