Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens
@nasabaer
Vielen Dank für all die Anregungen, ich bin noch nicht am Ende 😉
Leider ist es schwer ein paar gute Zeiger zu finden, der Sekunden Zeiger ist mir auch zu extrem.
 
@Xsafer
Wow, diese gesenkten runden Anzeigen machen was her. Ich glaube ich muss mich da auch mal dransetzen, denn davon 4 auf dem Face mit Schritte, Herz, Kalorien und Datum würden mir schon reichen. Akkuanzeige außen rum ... alles schlicht oder zweifarbig.

Hammer Arbeit, Du bist schon richtig drin in der Materie!
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Nach div. Tests, orange scheitet aus, unlesbar. Eine Alternative muss her, aber welche. Spitzen einfärben bringt auch nicht viel. Es müssen bessere Zeiger her und eine kontrastreiche Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenlösung, noch keine richtige Zeigerlösung gefunden, ist aber ganz gut lesbar, für Pfingsten reicht es.
 

Anhänge

  • 1ZgrH.gif
    1ZgrH.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: kollhard, Robertoo, mystery007 und 2 andere
@Xsafer
Tolles WF, mich stört auch das Wetter nicht, ist ein schönes kleines Gimmick, müsste man auf der Uhr sehen. Alles wichtige, für meinen Geschmack, im Blick.
Klasse.
 
@Xsafer
Hallo
könnte es das tolle WF
auch mit der Höhenangabe an stelle des Wetters geben?
 
Pfingstprojekt:

 
  • Danke
Reaktionen: olih
@kollhard
Ja könnte ich, bringt dir das etwas. Dann steht da höhe 44 m??????
oder meinst du die Anzeige des Barometers?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schmittip
Du weist ja , ich bin für alles offen und zu haben aber was zeigen mir die Anzeigen ? oder ich bin noch nicht wach 😉
Akku unten ist erkannt aber die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Oben Schritte, links standups. Hatte vorher die entsprechenden Symbole drin, sah mir dann aber wieder zu überladen bzw. altbacken bzw. standardisiert aus.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmittip
Nicht falsch verstehen, aber für mich ist das WF sehr unruhig und nicht gleich zu erfassen, absolut meine Meinung.
 
@Xsafer
so ist das halt mit den Geschmäckern😉
Wollte mal etwas Klassisches machen, das genau das (Ruhe) ausstrahlt. Einheitlich und strukturiert. Dieses Face kann man doch nicht als unruhig bezeichnen.? Und mehr geht wohl nicht, außer man lässt die drei Anzeigen noch weg und hat dann nur noch die analoge Zeit drauf. Das wäre mir aber zu ruhig... Das Huawei, das ich auf der Uhr habe, ist eher modern und mit der digitalen Anzeige und dem Akkuring eher....technisch.....hip. Das würde ich aber auch nicht als unruhig bezeichnen, eher modern. Im Vergleich dazu ist dein letzter Entwurf (1Zgrh) schon eher als unruhig zu bezeichnen. Sorry, nicht falsch verstehen, vielleicht auch unstrukturiert. Dieses Face wäre absolut nichts für mich, vielleicht weil ich keine 16 mehr bin?😂😂 Sorry. Das Face davor war wesentlich besser.
Wie gesagt, reine Geschmacksache.

Peter
 
@Schmittip
Kein Thema, so ist das halt, Geschmack und Empfinden lässt sich nicht verallgemeinern, wäre ja auch schlimm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kollhard
Schau so in etwa, ich kann und werde es nicht testen da ich mit der China ID arbeiten muss, da ist mir der Aufwand zu groß.
 

Anhänge

  • hoehe_snapshot.png
    hoehe_snapshot.png
    415,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robertoo und kollhard
@Xsafer
Stimmt👍
 
@Xsafer Danke
brauche dann aber die face datei zum aufspielen
ich arbeite auch mit der China id
wenn ich die optimale habe dann ist ende mit wechseln
 
So, das sind meine letzten WF, habe keine Lust mehr mit der China ID, Mal funktioniert es,Mal nicht. Habe keine Lust mehr auf die Huawei Kacke. Ich benutze nur noch ein WF, Schluss und Aus.
2 WF, ein Einfaches und ein etwas anspruchsvolleres 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wünsche allen noch viel Spass, Tschüß !!!
 

Anhänge

  • IMG_20200602_154711~01.jpg
    IMG_20200602_154711~01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_20200602_155803~01.jpg
    IMG_20200602_155803~01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 231
  • WG_2.1..zip
    128,8 KB · Aufrufe: 67
  • AS1_2.1..zip
    189,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Huweianer, olih und scope3x
@Xsafer
Nicht die Nerven verlieren.... 😎 Erst mal durchatmen. An diesem Punkt war ich auch schon zweimal😫.
Wobei du dich extrem lange mit dieser China-ID-Methode lange rumgeschlagen hast. Soviel Durchhaltevermögen hätte ich nicht aufbringen können.
Vielleicht fällt dir ja mal ein altes Handy zu, TaiChi drauf, und gut is.
 
@Xsafer
Schade, Du hast tolle Faces gebastelt.
Ich kann dich aber verstehen, ist umständlich. Dafür hab ich ein altes S5 mit Android 8 und Xposed.
Ich geh davon aus, deine Ideen dürfen wir weiter verwenden.
 
@Xsafer
Danke für Deine tollen WF, insbesondere deine beiden Letzten (?), wo ich über das Digitale WF "WG_2.1" sehr glücklich bin. Hoffe wie Andere auch, dass wenn dein Frust über die Huawei Kacke verdampft ist, dich doch wieder aufrappelst und weitere schöne WF erstellst. Ich hatte auch wegen der umständlichen China-ID-Methode, immer nur 1 WF im Wechsel möglich, gleich mit TaiChi versucht. Hat zwar auch bestimmt 3-4 Installationsversuche gedauert, bis ich es auch tatsächlich zum Laufen bekam. Jetzt funktioniert es einwandfrei und ich kann ein vielfaches von WF innerhalb kürzester Zeit wechseln. Klar es ist noch nicht optimal, da die WF auf dem Smartphone nur als Schwarzes Feld mit Dateinamen zu sehen sind. Dafür sind die WF dann aber auf dem GT 2 sehr gut zur Auswahl dargestellt. Das Optimale wäre, natürlich wenn Huawei endlich mal von sich aus die Möglichkeit über die offizielle Software von Health, das Installieren von freien WF ermöglichen würde!
Überleg deine Entscheidung zur Abkehr doch bitte im Interesse des Forums, wo ich bestimmt nicht der Einzig glückliche über deine WF war. - Danke
Gruß Roland
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
@Huweianer
Das Forum werde ich weiter verfolgen, ich werde nur keine WF mehr erstellen bevor ich eine Lösung für die ganze Huawei "Kacke" 😉 habe.
Ich arbeite daran!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Dieses wF aus der health App gefällt mir auch sehr gut
 

Anhänge

  • IMG_20200604_180525.jpg
    IMG_20200604_180525.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
401
BenderRieke
B
M
Antworten
13
Aufrufe
646
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
574
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten