Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens
Mach doch den Posteingang, den Tag und die Sekunden in einer anderen Farbe (Farbe aus der Batterieanzeige). Sieht dann vielleicht etwas fetziger aus.
 
@Schmittip
Tag und Sekunden ist eigentlich so gedacht, wegen der Einfachheit, aber mal schauen.
Bei der Akkuanzeige geb ich dir recht, ist mir auch zu Orange, hast Du vielleicht ne Idee.
 
@dugong15
Eine Frage habe ich einmal, ich habe die Kaufversion, wo bitte schön sind die ganze vielen schönen Vorlagen die du meinst? Ich finde nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Nein, die Akkuanzeige würde ich genau so lassen. Für den Posteingang, den Tag und die Sekunden würde ich mir eine Farbe aus der Akkuanzeige wählen, z.b. Orange für den Posteingang, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@TramJens
Hat sich erledigt habe alles gefunden, wenn ich es jetzt noch downloaden kann werde ich wieder ein paar watchfaces erstellen, ist ja eine Menge an Vorlagen, hfm und hwt Dateien und jede Menge Werkzeug, toll. Bin gespannt ob es klappt!
 
@Xsafer
Worauf beziehst Du dich gerade, auf die Kaufversion?
Wo kann man die überhaupt beziehen?
 
@TramJens
Sorry, habe falsch geantwortet, sollte an "@dugong15 " gehen.
Ja es geht um die kaufversion, ich habe sie ja aber eine etwas ältere Version, die Neue bringt jede Material mit, bin gerade beim Download.
Gibt es bei YouTube, nuno bessa facemaker eingeben, habe den Link gerade nicht zur Hand. Man muss über PayPal eine kleine Summe spenden, 5 bis 50 €, dann bekommt man den Link zum Download. Danach kann man sich den facemaker v88 runterladen und über MegaAsync das Zubehör. Jede Menge hfm und hwt und das dazugehörige Baumaterial.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Download ist geschafft, ist aber doch nicht so berauschend, der erste Eindruck war vielversprechend, ist aber sehr viel Müll dabei. Da fährt man zum Teil besser wenn man extrahiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Hab mir gestern nun doch die 88er Version geholt und heute morgen gefühlt eine Million Faces auf Nuno Bessa's Seite angeschaut. Bis jetzt recht ernüchternd. Die Spende für die 88er ist ok, ich hatte ja genügend Spaß mit den Vorgängerversionen. Aber gebraucht hätte man die neuste Version jetzt wirklich nicht. Sehe keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Zwei Spielereien,
eine Variation von Xsafer´s B7,
und Digital ganz in Lila.
(zip in hwt umbenennen)
icon_small.jpg
icon_small.jpg
 

Anhänge

  • B7_Variation1.hwt.zip
    457,8 KB · Aufrufe: 41
  • LilaGro2.hwt.zip
    120,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Hallo zusammen, ich bin nun auch Besitzer eine GT 2 und auf der Suche nach schönen Ziffernblättern ;-)

Gibt es ein fertiges Mickey Mouse oder star trek lcars watch face zu download? Vielen Dank für eine Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer ich habe von Nuno einen Link erhalten per Mail für "Mega", da sind ganz viele Vorlagen.... Vielleicht schreibst Du ihn mal an
 
@dugong15
Sind das andere die sowieso bei Mega dabei sind?
Bei Mega gab/gibt es ja auch die neueste Version des WFM.
 
@Xsafer , nein die von Mega, das sind doch reichlich - da braucht man ja schon Stunden um mal alles durchzusehen. Ansonsten gehe ich auf die HP von Laird Stephen wenn ich mal irgendwas brauche. www.hwgtfaces.com - die meisten kann man extrahieren....
 
@dugong15
Danke, also nichts Neues, kenne ich alles . Habe alles schon durchsucht um hier und da neue Ideen zu bekommen. Bin erstmal satt, habe jede Menge WF extrahiert und nach meinen Vorstellungen zusammen gebastelt, es reicht erstmal.
Benutzte 2 WF, das wars.
 
@Xsafer Ja so habe ich es auch gemacht, die Ordner die mir gefallen haben runtergeladen und sonst viel extrahiert. Ich mache jetzt auch erstmal eine Pause, bin gerade etwas frustriert.....da bastel ich stundenlang mit meinem Paint Programm und auf dem PC sieht es gut aus und dann kommt das böse Erwachen auf der Uhr..... Habe mir bei vielen sehr schönen Wf einfach die Dinge geändert die mir wichtig sind und auf eine Größe gebracht die man als Ü50 ohne Brille lesen kann :)
 
@dugong15
Ja Paint funktioniert irgendwie nicht mehr,
so ist es mir auch ergangen. Ein anderes Programm werde ich mir nicht installieren, dann ist eben Schluss.
 
Join here on telegram app. Plenty of watchface including mickey mouse watchface.

Huawei Watch Dials
 
@Senftube
Warum schreibst Du jetzt englisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
333
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
508
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten