Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich schonmal ganz gut.
Übrigens. Man muss nicht alles was geht auf die Uhr machen.... viele der ganzen aktuellen (bezahlbaren) Faces sehen zwar nice aus aber schaut man sich das genauer an, dann muss man einige Zeit draufschauen um was zu erkennen....


Ich nutze aktuell immer noch am liebsten das Face Retocadacegato2
Für mich genial designed, klasse ablesbar und vollkommen ausreichend für normale Zwecke.
669044-9ffffffc101295250add5e6a560f0626.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@Sven12
Du hast recht, deshalb erstelle ich auch verschiedene, von sehr einfach bis so viel wie möglich und auch noch einigermaßen lesbar.
Dein WF ist toll, absolut keine Frage. Ich habe eine Kollektion , für jede Situation ein WF, benutze aber für den Alltag ein einfaches und übersichtliches.. Beim Workout brauche ich nur das nötigste, mein wandern nehme ich ein anderes usw.
 
Die 73 könnte für den Alltag mein Favorit werden. Gefällt mir super gut und sieht auf meiner Watch toll aus.
Danke @Xsafer. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und Xsafer
@DarkAngel
Ich habe heute das WF 73 ausprobiert und muss mich Deiner Meinung anschließen, sieht gut aus auf der Uhr.
Habe es jetzt zur Nummer 1 gemacht und werde es auch für den Alltag benutzen.
Ein paar kleine Veränderungen habe ich vorgenommen und ein zweites WF, ohne Kalorien bauche ich nicht, angelegt.
Beide lade ich hoch, viel Spaß.
Habe jetzt meine Kollektion zusammen, Alltag, Nacht, Workout, wandern, Bergwandern, Training.
Die tollen Huawei WF habe ich jetzt alle gelöscht.
 

Anhänge

  • 73b_animation.gif
    73b_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 182
  • 73a_snapshot.png
    73a_snapshot.png
    369,1 KB · Aufrufe: 178
  • 73a_2.5.1.hwt
    220,1 KB · Aufrufe: 56
  • 73b_2.5.1.hwt
    304,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX, TramJens, Camper und 3 andere
@Xsafer, mit der 73 ist dir mal wieder ein großer Wurf gelungen. Ich hab die auf die Uhr gezogen, sieht super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und DarkAngel
Ich habe nun alles zusammen was ich mir vorgestellt habe und inzwischen habe ich auch keinen Überblick mehr.
Über 100 GB Watchfaces und was dazu gehört, jetzt muss ich aufräumen und löschen.
Hier sind noch ein paar die ich nicht mehr weiterverfolge und kaum nutze, vielleicht gefällen dem Einen oder Andern diese WF.
Gelaufen sind sie alle, probleme gab es auch nicht.
 

Anhänge

  • 76_animation.gif
    76_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 168
  • 76_2.5.1.hwt
    207,2 KB · Aufrufe: 60
  • 77_animation.gif
    77_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 206
  • 77_2.5.1.hwt
    380,9 KB · Aufrufe: 34
  • 75a_animation.gif
    75a_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 162
  • 75a_2.5.1.hwt
    807,4 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: scope3x, beicuxhaven, Knorpel und 4 andere
@Xsafer
Muss Dir mal ein sehr großes Lob aussprechen.
Mit welcher Hingabe Du hier am Werk bist, das ist schon erste Sahne.
Da ich es nun mit der "KnorpelMasche"
hin bekommen habe, ist die Auswahl von Dir ja riesen groß.
Also nochmal....
Vielen Dank Xsafer für Deine dolle Arbeit!
Herzlichst
BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, mystery007, Klassenpetze und 4 andere
Habe ich gefunden und ist auch ganz nett
1603789777_90418dc264.gif
 

Anhänge

  • bluedigit22_2.6.1-374580-7413a53308.hwt
    570,6 KB · Aufrufe: 49
Meine verwendeten Watchfaces (alle von @Xsafer):
Passen wunderbar auf der Watch GT 2 Pro

Für den Alltag:

73.gif

Nachts:

AOD_plus51weis1.gif

Beim Training:

66Workout.png

Für zwischendurch mal so:

14a.gif27.gif31a.gif52.gif76.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Knorpel, BrandX und eine weitere Person
Was ich nicht gut finde, ein gewisser "icke13" stellt die von mir erstellten und umgebauten WF in anderen Foren bereit. Im Prinzip ist es mir zwar egal aber das ist keine schöne Aktion. Wer es ist, kann ich mir denken , finde es einfach nicht in Ordnung. Hier im Forum sind alle WF von mir frei zugänglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und mystery007
So etwas ist nicht schön, da hast Du recht, aber solche Menschen wird es wohl leider immer geben.
Hier im Forum jedoch ist Dir die Dankbarkeit der Nutzer gewiss.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@DarkAngel
Darum geht es mir nicht unbedingt, ich habe ja auch bestehende WF benutzt und so umgebaut, das man sie etwas besser lesen kann, in deutsch umgewandelt und etwas angepasst. Ich habe aber immer darauf hingewiesen das es meist Nachbauten sind.
Übrigens ich benutze das WF Nachts, ist nicht so hell 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20201028-185852_Samsung Internet~01.jpg
    Screenshot_20201028-185852_Samsung Internet~01.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und DarkAngel
@Xsafer
Meinst Du auf galleryindex, dort sammelt jemand die "schönsten, besten" Faces.
 
@Xsafer
ja, das war ich und ich bin dort Icke13, aber ich habe immer Deinen Nick hinterlegt, damit Du als "krasser" WF Entwickler erwähnt wirst. Falls du das nicht mehr möchtest, dann sag Bescheid. Habe das nicht böse gemeint und wollte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,
Ich habe nun heute bereits 6 Stunden damit verbracht zu versuchen eine .hwt Datei auf meine Honor Magicwatch 2 zu übertragen. Als Ausgangshandy dient ein Honor 10 mit Android 10.
Folgende Methoden habe ich versucht:
Health + Health Beta mit chinesischer Id
Health Beta mit chinesischer Id
Taichi mit Multifaces
Xposed mit Enable Multifaces

Keine Variante führte zum Erfolg.
Bei den Beta Varianten kam ein Ladekreis mit chinesischer Schrift. Taichi ließ keine erfolgreiche Installation zu und bei Xposed wird die Uhr nicht gefunden, wenn ich denn mal soweit komme.

Ich verstehe mich eigentlich als recht versierten User und komme so langsam echt an den Punkt wo es mich frustet, dass ich es nicht hin bekomme.

Kann bitte noch einmal jemand Step by Step aufzeigen wie vorzugehen ist?

Danke im Voraus.
 
@Knorpel
Das sieht doch blöd aus, ich stelle hier ein WF bereit und Minuten später erscheint es in diesem Forum, was kann man dabei denken?
Ist einfach keine schöne Aktion. Mir ist es im Prinzip egal was man mit den WF macht, aber diese Art ist irgendwie nicht korrekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@5p1k3md
So weit ich weiß funktioniert China ID nicht mehr und taichi geht nicht mit huawei/honor Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Streichholzmann und TramJens
@Xsafer
tut mir Leid. Ich habe das nicht böse gemeint, oder wollte mich da beweihräuchern. Im Gegenteil, ich wollte Deine tolle Arbeit verbreiten. Du hast schon so viele WF für meine Ansprüche angepasst und wollte Deinen Namen in galleryindex bekannt machen. Wenn ich mich hätte "bereichern" wollen, hätte ich nicht Deinen Nick angegeben.
 
@Knorpel
Alles ok, ich bin nur hier im Forum, hier wurde mir , vor fast einem Jahr geholfen , das habe ich versucht zurück zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Knorpel
@Xsafer
alle Wogen geglättet? Vor einem Jahr??? Dir wurde aber erst vor kurzen geholfen mit dem aufspielen von WF.hwt Dateien. 😉 Nochmal, sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@5p1k3md
versuch mal die Anleitung, die hier ganz oben angepinnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten