Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Bastelei.
 

Anhänge

  • 58_animation.gif
    58_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 104
  • 58_2.5.1.hwt
    300,7 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, -KillerKanickel-, mystery007 und 3 andere
So,noch eins, dann ist erstmal schluss, vorerst!!
 

Anhänge

  • 61_animation.gif
    61_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 138
  • 61_2.5.1.hwt
    224,4 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: dino earl, mystery007, Semsi und 3 andere
@beicuxhaven
Hier die etwas geänderte Version, Akku erst unter 30%, der Rest dürfte klar sein.
Falke03.jpg
 

Anhänge

  • Falke03_2.6.1.hwt
    2 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xsafer
Es gibt so viele WF im Netz, immer wieder werden sie so zugetextet, dass man nicht erkennen kann, oder so gut wie nichts. Ich bin kein Brillenträger, aber trotzem kann man nichts erkennen im Original WF.Ob die je einmal ausprobiert wurden??
Musste den Bastekasten noch mal anwerfen und versuche dieses WF lesbar zu machen, so gut wie es geht.
 

Anhänge

  • 62_2.5.1.hwt
    510,3 KB · Aufrufe: 38
  • 62_snapshot.png
    62_snapshot.png
    431,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und mystery007
Es ist bei vielen Faces so, dass die Zahlen viel zu klein sind und für ein schnelles Draufschauen (gerade beim Workout) schlichtweg vollkommen ungeeignet sind.....
Zumal man auch mit Farben einen guten Kontrast herstellen kann - rot, grün, blau z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Sven12
Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Ich habe in letzter Zeit einige WF gebastelt, jetzt werde ich sie alle löschen oder überarbeiten.
Mir geht es auch auf die nerven, es gibt viele WF aber kein richtiges das man lesen kann und für bestimmte Zwecke verwenden kann.
Leider ist der WF-Maker nicht einfach, bietet zwar viele Möglichketen, leider nicht immer alles umsetzbar, da fehlt in der einen Einstellung dies und jenes, was in der anderen Einstellung wieder verfügbar ist. Außerdem ist die Anpassung nicht immer korrekt.
Was braucht man eigentlich, ein WF für alle Tage, eins für den normalen Workout, vielleicht eins zum wandern, Berg, Flachland usw.
Für den Workout bracht man nur das nötigste und das nach Möglichkeit gut lesbar auf einen Blick.
Für den Alltag eine normale Uhr, mit Datum, Zeit usw.
Jetzt bin ich dabei, mir genau das zusammenzustellen.
3-4 WF , für jede Situation ein WF und das möglichst einfach und lesbar. Den ganzen Schnickschnack, ob bei Huawei WF oder aus dem Netzt, brauche ich nicht. Werde mir jetzt genau diese WF basteln und dann wars das..
Eins für den Workout habe ich schon in der Planung, noch nicht ganz fertig, noch etwas anpassen. Leider gibt es im Maker nicht mehr die Möglichkeit Schriften nach eigenem Geschmack zu gestalten, jedenfalls nicht ohne Umwege.
Hier ein kleiner Vorgeschmack., für Vorschläge und Anregungen bin ich offen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für Alltags ist/wird es wohl das WF 63c werden.
 

Anhänge

  • 66Workout_animation.gif
    66Workout_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 113
  • 66Workout_2.5.1.hwt
    174,5 KB · Aufrufe: 33
  • 63c_animation.gif
    63c_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 122
  • 63c_2.5.1.hwt
    375,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven12, olih und DarkAngel
...und die Hintergründe möglichst einfach richtig schwarz machen/lassen. Dies macht bei der Lesbarkeit enorm viel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@mystery007
Du hast völlig Recht, habe mal alles entfernt, ist wirklich kontrastreicher und sehr gut lesbar.
Der ganze Firlefanz, man muss sich damit anfreunden, ist nur störendes Beiwerk.
Werde ich jetzt berücksichtigen, finde es wirklich toll.
 

Anhänge

  • 63d_snapshot.png
    63d_snapshot.png
    371 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie, Semsi, mystery007 und 2 andere
@Xsafer Kannst Du bitte auch bei Workout-Face den Hintergrund komplett schwarz machen? Das übernehme ich dann genau so für mich. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Schnuppe
So sollte es funktionieren, alles schwarz.
 

Anhänge

  • 66Workout_2.5.1.hwt
    99,6 KB · Aufrufe: 37
  • 66Workout_snapshot.png
    66Workout_snapshot.png
    327,3 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: mystery007, moppedmanniemie, olih und 2 andere
@Xsafer Danke, wird heute Abend getestet.
 
Ein WF für die,die es lieben viele Anzeigen zu haben und auch noch Geld bezahlen 😉
 

Anhänge

  • 71_animation.gif
    71_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 136
  • 71_2.5.1.hwt
    337 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: ER1C und DarkAngel
@Xsafer
Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Faces auch für Pro-Modell passen?
 
@DarkAngel
Einfach mal ausprobieren, die Arbeitsfläche ist die Gleiche, die Display Größe auch.
Wäre interessant zu wissen, habe keine Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

im Facemaker gibt es keine Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pro1
 

Anhänge

  • pro.png
    pro.png
    457 KB · Aufrufe: 93
  • pro1.png
    pro1.png
    355,5 KB · Aufrufe: 90
  • 70_2.5.1.hwt
    227,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Ich werde es die Tage dann mal probieren. Danke schön.
 
Hallo ins Forum,
ich brauche bitte Hilfe, um in Health überhaupt Watchfaces installieren zu können. Ich habe alles gemäß der Anleitung von Post #1033 vorgenommen.
Die Installation vonVirtualXPosted ging problemlos, die Installation von WactFaceEnabler10.3 auch.
Wenn ich nun Health (10.0.3.511) installiere, stürzt VirtualXPosted an unterschiedlichen Stellen ab. Manchmal kann ich im Health sogar die Uhr verbinden, aber spätestens dann stürzt VirtualXPosted ab und es erscheint der normale Screen.
Was kann ich hier tun?
 
Wenn Du ein Zweit Handy hast, welches nicht von Huawei ist, versuche die Anleitung die ganz oben im Forum angepinnt ist. Die klappt zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: BelmondoX
@Xsafer Sieht super aus auf der Uhr, nochmals danke. IMG_20201026_182014.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und Xsafer
WF ähnlich der GT2 Pro Porsche Design. Schlicht und Akkusparend und Datum in Deutsch


Porsche.png
 

Anhänge

  • Porsche.hwt
    81,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, olih und DarkAngel
Einfache Digitale für ü 50/60 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Knorpel
Na dann probiere mal ob es hin kommt.
 

Anhänge

  • 73_animation.gif
    73_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 151
  • 73_2.5.1.hwt
    227,4 KB · Aufrufe: 42
  • 74_animation.gif
    74_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 142
  • 74_2.5.1.hwt
    59,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens, Camper, mystery007 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
420
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten