Was mich an der Huawei Watch GT2 stört.

Was mich stört an der Watch?
Einfach NICHTS !!
Die Uhr läuft, je nach Verwendung, gut und gerne 10 bis 12 Tage.
Wenn alles richtig eingestellt ist, die aktuellen Updates, health usw., verwendet wird, gibt es keine Probleme. Watchfaces gibt es tausende, die ganzen Spielereien, wie emojis brauche ich nicht . Was die Uhr tun soll, tut sie und das schon fast ein Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, scope3x und Schnuppe
Mich stören bisher nur die hin und wieder doppelt kommenden Benachrichtigungen.

Ansonst könnte es hier und da etwas performanter sein, aber dann habe ich lieber die extrem lange Laufzeit. Sonstige Spielereien brauche ich auf dem Gerät nicht. Antworten würde ich damit niemals eine Nachricht, da ich auch so nie mit Smilies oder einzelnen Wörtern antworte.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Quarzer Da verhält es sich bei mir anders. Ich bekomme relativ viele Nachrichten mit Smileys - und wenn diese fehlen, muss man im Zweifelsfall doch ständig das Handy bemühen. Wenns wenigstens einen Platzhalter gäbe, damit man weiss, daß da einer war...
Antworten auf der Uhr wäre mir auch nicht wichtig. Ist immer ein Gefummel - hab ich bei der Apple Watch gesehen.
Die doppelten Nachrichten sind super nervig. Hab ich aber am selben Handy auf der neuen Mobvoi GTX ebenfalls. Da klemmts irgendwo an der vermutlich selben Verbindung von Android und Herstellersoftware (Beide Firmen machen das wohl gleich). Bei Garmin Uhren z.b. kommt nichts doppelt und auch bei meiner Withings nicht.
 
Jeder hat so seine Priorität. Wenn eine Nachricht kommt kann ich entscheiden, schau ich aufs Handy oder lasse ich es sein. Bei Emails kann man zumindest einen Teil der Nachricht lesen und weiß worum es geht, dann entweder Handy oder nicht.
Bei WhatsApp sehe ich wer und kann dann auch entscheiden ob mit oder ohne Smileys.
Hat man die Infos registriert und löscht die Nachricht auf der Uhr, welche auch immer ,gibt es im Nachgang auch keine doppelten Nachrichten.
 
Den Schlafbericht hat man schon immer einzeln abstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@alfaori
Jo, funktioniert bloß nicht.
 
Wurde zwar glaube ich schon geschrieben,aber mich stört am meisten der Wegfall der Tastensperre gegenüber der GT1.
 
Das würde mir gefallen , wenn man so einstellen könnte das die "Watch Face" autom. wechseln .

(Woche oder Tage )
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@scope3x Bei mir geht's es. Ich kann den aktivieren und deaktivieren so oft ich will.
 
  • Haha
Reaktionen: scope3x
aber nicht autom. Du musst immer Hand anlegen 😜
 
warum soll es automatisch gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Montag kommt dann Watch Face irgendwas Dienstag ein anderes usw.ohne Hand anzulegen
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Mich stört das es nur einen Ton gibt den man nicht wechseln kann? egal ob wecker oder timer, oder hab ich was übersehn?
habe die uhr erst seit gestern
 
@ketwiesel wenn jeden Tag das Watchface wechseln würde, dann würde das mich nerven!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tunnes Der Wecker hat doch einen andern Ton!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir der selbe, dieses wassergeplätscher mit vogelgezwitscher, zum aufwachen ganz gut aber als timer eher blöd, und ich finde nirgens etwas wo ich das einstellen kann😭
 
komisch das ich der einzige mit dem problem bin?
 
@tunnes das ist doch kein Problem, es stört nur das man nichts anders einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@tunnes
Hab den Wecker noch nie benutzt - bei mir übernimmt das Alexa mit passender paralleler Beleuchtung und als Backup ganz oldschool das Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@scope3x ich benutze die Uhr, aber ich lasse sie nur vibrieren, das reicht mir!
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Rayden86
Kann man Nachts das Display deaktivieren? Wenn man sich im Schlaf dreht geht dieses ja immer wieder an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
221
sprotte24
S
R
Antworten
0
Aufrufe
291
RiGoB
R
M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten