Watch GT 2 scrollt nicht mehr richtig

@lustitsch Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Meine Uhr hat zwischendurch mal wieder funktioniert, aber nun ist es mittlerweile seit ein paar Wochen wieder ein Glücksspiel, mit der Touchfunktion das zu erreichen, was man will. Eine Anfrage bei Huawei bei mir vor 2 Wochen ergab, dass ich die Uhr kostenpflichtig einschicken kann und sich ein Techniker damit beschäftigt. Nein danke.
Aktuell nutze ich die Uhr noch, aber bei der nächsten Möglichkeit ist das Huawei Ding weg vom Handgelenk und es kommt auch nichts mehr von Huawei zu mir.
 
  • Danke
Reaktionen: lustitsch und GigaTom
Noch einmal zur Klarstellung.
Es handelt sich hier in den meisten Fällen um einen Hardwarefehler, der Kontakt zwischen Touchfeld und Display ist erodiert.
Wäre es anders hätte Huawei schon längst ein Update, selbst wenn es ein downgrade wäre nachgeschoben.
Für ein paar mehr neu verkaufte Uhren, macht sich doch Huawei nicht negative Stimmung.
Und natürlich gesteht sich dass Huawei nicht ein, um Klagen etc zu vermeiden.
Dieses Spiel macht Samsung und auch Apple ist Meister darin.
Bei Apple hat man manchmal Glück, weil es in den USA immer Leute gibt die Sammelklage führen.
Dies wird wohl keiner wegen einer GT2 machen.

Das ist Shit aber die Realität ist einfach dass Firmen Geld verdienen wollen und die Kunden im besten Fall an zweiter Stelle stehen, meist noch weiter hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lustitsch
geht doch einfach mal mit der Uhr in einen Huawei Store, falls es bei Euch einen in der Nähe gibt.
 
Merixi schrieb:
Posso anche confermare che fanno apposta e il mio orologio non è entrato in contatto con l'acqua. Probabilmente penserai che alcune persone compreranno il nuovo e nuovo orologio Huawei Watch. In questo caso ho solo 2 minuti per impostare la sveglia

Lan_Torgau schrieb:
A me sembra lo stesso, ma senza l'umidità.
problema dall'ultimo aggiornamento.

L'errore è ben spiegato anche qui: HUAWEI Watch GT2 riceve l'aggiornamento del firmware | HUAWEI.blog
Anche per me. Dopo aver fatto l'ultimo aggiornamento alla versione 11.0.17.6 il display ha smesso di funzionare correttamente (problema con il touch). Non c'è modo di fare un firmware downgrade??
 
@lenny1972

We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
wie ich schon mehrfach sagte ist in den meisten Fällen die Uhr hardwaretechnisch kaputt. Es kann sein, dass es erst nach einem Update aufgefallen ist oder das Update den Fehler stärker in Erscheinung gebracht hat.
Come ho detto più volte, nella maggior parte dei casi l'orologio è hardware rotto. È possibile che l'errore sia stato notato solo dopo un aggiornamento o che l'aggiornamento abbia reso più evidente l'errore.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
203
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
447
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten