Watch GT 2 und P40 zeigen unterschiedliche Schritte an.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2 und P40 zeigen unterschiedliche Schritte an. im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Hallo seit dem letzten Update der Watch GT 2 ist mir aufgefallen das auf der GT2 und dem P40 unterschiedliche schritte angezeigt werden.
Auf der GT2 habe ich 18201 Schritte und auf dem P40 habe ich 19950 Schritte? Obwohl, ich die Swatch und das Händy immer bei mir trage.
Eigentlich müssten doch bei beiden Geräten die gleichen Schritte anzeigen oder nicht (So war es zumindest vor dem Update).
Eine Synchronisation bringt auch nichts. Kennt zufällig jemand das Problem und hat eine Lösung.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das Handy zb in der Hosentasche oder auch in der Hand zählt die Bewegung bzw Schritte anders als die Watch am Arm.
Es kann schon zu Abweichungen kommen
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2 und P40 zeigen unterschiedliche Schritte an. Antworten Datum
3
4
0