Watch GT 2: Update 1.0.11.20

Kurzes Off-Topic:

ist es wahrscheinlich das mit einen Update noch die permanente Sauerstoffmessung kommt, wie bei der Pro?
 
@Fabian1982 OK, könntest du bei Gelegenheit vielleicht noch folgendes testen: das Oneplus mit einem anderem BT Headset oder KFZ Freisprecheinrichtung verbinden und 2-3 Testanrufe durchführen. Werden die Anrufe dann automatisch am Headset/KFZ gestartet oder am Telefon?

@-Matze- kann dir glaube keiner ganau sagen, aber sieht mal so aus als würden immer wieder Funktionen nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update gerade eingetroffen.
Wetter für 7 Tage und stündlich, mehr habe ich noch nicht gefunden!
 
@Xsafer man muss aber zuerst oben rechts den Knopf drücken und Wetter auswählen, statt die Uhr nach rechts oder links wischen, weil dort erscheint es nur einfach ohne 7 Tage...
 
@Eljott
Sonst hätte ich die 7 TAGE Vorhersage ja nicht gesehen.
 
@Xsafer wieso müssen es zwei verschiedene Anzeigen sein? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Leider kann ich nach dem Update meiene eigenen WF aus der gemoddeten Healthversion nicht mehr installieren. Hat das vielleicht noch jemand oder läuft bei mir mal wieder was falsch?

Danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
@didi.seven
Hab gerade mal nachgeschaut ist bei mir das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
@didi.seven Kann ich nicht bestätigen bei mir geht es mit der gemoddeten noch habe es mit 2 Faces getestet
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
@Merixi was läuft denn bei meiner Version falsch? Habe jetzt mehrere WF getestet. Sobald ich den Button "Als Standard setzen" drücke, sieht man das er gedrückt wird. Aber das war es dann auch schon. Originale bzw. gekaufte sind kein Problem. Welche Health Version nutzt Du?
 
@didi.seven Health 11.01.512
 
@didi.seven Funktioniert bei mir auf der pro auch nicht besser.
hat also vermutlich nichts mit dem Update zu tun. Ist aber ja auch nicht wirklich ein Problem. Du kannst das gewünschte WF ja direkt auf der Watch auswählen (langer Druck auf das Display, links/rechts wischen und gewünschtes WF auswählen).
Oder funktioniert dies bei Dir auch nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@didi.seven
Keinerlei Probleme mit WF über gemod.Health.
Läuft alles wie gehabt bei mir.
 
Nach Update keinerlei Probleme, alles wie immer mit der gemod. Health.
 
@Merixi Die Version habe ich auch.
 
@didi.seven
Kannst Du sie wirklich nicht installieren oder nur nicht als Standard setzen, über die App?
 
Mir ist gerade aufgefallen, das nicht alle WF betroffen sind. Die funktionieren, sind bei der Taste "als Standard festlegen" hellblau hinterlegt. Die die nicht funktionieren sind dunkelbau hinterlegt. Definitiv haben aber alle vor dem Update funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens Nur nicht als Standard setzen. Installation funktioniert anscheinend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skigott Bei mir geht es um die eigenen Watchfaces. Alle anderen kann ich wie gewohnt setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@didi.seven
Also hat es nichts mit dem Update der Uhr zutun.
 
@TramJens Aber vorher gings ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
230
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
461
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten