Watch GT 2: Update 1.0.11.20

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@didi.seven
Bei mir geht das schon eine ganze Weile nicht, und ich habe noch kein Update erhalten. Liegt sicher irgendwo an Huawei.

Hab gestern noch gewechselt. War überhaupt kein Thema. Aber seit dem ich heute die Uhr aktualisiert habe ist es vorbei. Komischer weise betrifft es ja auch nicht alle Watchfaces. Von 10 Stück gingen jetzt zwei.

@didi.seven
Es lassen sich nur die Customfaces nicht über Healthapp als Standard festlegen, zumindest bei mir.

@TramJens Aber mache Customfaces gehen ja bei mir. Siehe oben 2 von 10.

@didi.seven
Wichtig ist das die sich überhaupt installieren lassen, das andere werden wir hier nicht lösen können.

Bei manchen Watchfaces funtkioniert der Mediaplayer nicht mehr. Es wird kein Start/Stoppfeil angezeigt. Ideen?

Jedenfalls kommen immer noch doppelte Nachrichten....

@Eljott
Hat auch nichts mit der Uhr zutun, eher mit der Healthapp.

@TramJens aber es ist ein Problem was mit der Uhr zu tun hat...

@Eljott
Hast Du den Threadtitel gelesen? Dafür gibt es einen eigenen Thread.

@Spacey63
Hat nichts mit dem Update zu tun.
Der Mediaplayer funktioniert nicht richtig, bestimmt nur bei deinen eigenen WF, oder??

@TramJens das Update soll Probleme beheben und das ist ein Problem. Aber weil ich euch jetzt nicht länger stören will, bin ich raus...macht mit euren Watchfaces weiter, wo es auch eigene Trends gibt.

@Xsafer
Ja, bei manchen eigenen geht er, bei anderen nicht.

@Spacey63
Wie gesagt, hat nichts mit dem Update zu tun.
Diese WF haben Fehler, du hast zu viele Widgets verwendet und keine Bilder erstellt, bzw. Zusammengefasst. Das kann der Uhr schaden!

Habe jetzt nochmal etwas festgestellt. Ich kann die WF zwar nicht über die Health App aktivieren. Aber über die Uhr gehts. Mit längerem Druck auf das Display kann ich wieder alle auswählen. Damit kann ich leben.

@didi.seven Nichts für ungut, aber genau das hatte ich heute Nachmittag geschrieben.
Egal, Hauptsache Dir ist geholfen😏

• Danke
Reaktionen: didi.seven
@Xsafer
Zusammenfassen will ich erst ganz am Schluss wenn ich weiss ich ändere nie mehr an der WF was, sonst beiss ich mir in den Arsch wenn mir doch was nicht passt. Mein Monk kommt als durch und ich seh wieder was wo ich 1-2 Pixel verschieben muss 😁

@Skigott Habs grad nochmal gelesen. Sorry.... Aber da hab ich echt an deinem Tip vorbeigelesen. Manchmal ist auch Mittwochs Montag! 🤪

@didi.seven Alles gut! Hatte mich bloß gewundert
Schönen Dienstag😉

didi.seven schrieb:
Habe jetzt nochmal etwas festgestellt. Ich kann die WF zwar nicht über die Health App aktivieren. Aber über die Uhr gehts. Mit längerem Druck auf das Display kann ich wieder alle auswählen. Damit kann ich leben.
Genau wie hier nach dem Update (und mit standard Health app 10.1.1.312 und HMS Core 5.1.0.309). Betrift nur EIGENE Watchface.

• Danke
Reaktionen: didi.seven