Watch GT 2: Update 1.0.11.20

pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Ich habe soeben folgendes Update für meine Gt2 angeboten bekommen.
 

Anhänge

  • DFFED3D2-03CF-44D7-99B7-22CBD87C6468.png
    DFFED3D2-03CF-44D7-99B7-22CBD87C6468.png
    412,1 KB · Aufrufe: 348
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Spacey63 und Ben60840
Habe das Update eben installiert.
Läuft jetzt um einiges flüssiger wenn ich hin- und herwische auf dem Display.
 
Und eine 7 Tage Wettervorhersage gibt es jetzt auch.IMG_20210125_163743.jpgIMG_20210125_163735.jpg
 
Was macht die Pulsmessung, war da nicht ein Problem?
 
Warum nur schreiben hier immer Leute rein da das Update für die Gt2 und nicht für die GT2 Pro gemeint ist ??? Da gibt es keine 7 Tage Wetterprognose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, post entschärft.
  • Danke
Reaktionen: Eljott, phon3Xx und Xsafer
bist ganz schön frech als neues Mitglied 😡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, Ursprungspost editiert, und bitte keine Direktzitate. ;-)
Jetzt bin ich verwirrt, geht's hier um die GT2 oder die Pro?
 
Gt2 schrieb:
Warum nur schreiben hier immer *** rein da das Update für die Gt2 und nicht für die GT2 Pro gemeint ist ??? Da gibt es keine 7 Tage Wetterprognose.

Auf dem Bild oben ist definitiv eine GT2 zu sehen.

Bitte halte dich etwas mit deiner Schreibe zurück, man kann das auch sachlich darlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und TramJens
@TramJens Genau darum habe ich oben geshrieben das es hier um die GT2 geht und nichts anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Dein Post liest sich aber anders. 😉 Und wir sind im GT 2 Forum, also verstehen andere deinen Post evtl. auch verkehrt.

Nun da es ja geklärt ist bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, DarkAngel und TramJens
Ich hatte den Eingangs Post richtig verstanden, dieser unqualifizierte Post hat mich raus gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok gut ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hat hier auch jemand Probleme mit Anrufe über weitere BT Geräten und falls ja, sind diese mit diesem Update behoben?
Leider habe ich das Update noch nicht erhalten und kann es somit nicht selbst testen.
 
Dieses Update ist definitiv für die GT2 da ich ja auch nur diese besitze.
 
phon3Xx schrieb:
Hat hier auch jemand Probleme mit Anrufe über weitere BT Geräten und falls ja, sind diese mit diesem Update behoben?
Leider habe ich das Update noch nicht erhalten und kann es somit nicht selbst testen.

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Anrufer mich nicht hören, wenn ich die Anrufe über die GT2 annehme. Ich tippe auf ein BT Problem.

Habe heute morgen einen Testanruf gemacht und das Problem ist noch da. Ich benutze das Xiaomi A3 mit Stock Android mit der GT2
 
vielleicht mal unter den Bluetooth Einstellungen der Uhr schauen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126-085522.png
    Screenshot_20210126-085522.png
    175,8 KB · Aufrufe: 133
@SHARKproof Bzw. in den Berechtigung kontrollieren ob das Mikrofon genehmigt ist.

Ich meine ob ein ausgehender Anruf auf ein anderes verbundenes BT Gerät umgeschalten wird und nicht auf das Telefon (erster Anruf funktioniert interessanterweise immer, aber den zweiten läuft es bei mir falsch).
 
Was soll da frech sein ???
 
Also bei mir funktioniert das Telefonieren mit der Uhr, gerade noch ausprobiert. Ich habe ein Oneplus 8 T.
Ich hatte bei dem Update aber gehofft, dass auf dem Always on Display ein entgangener Anruf oder eine Nachricht angezeigt wird. Das ist aber leider nicht der Fall. Dafür muss man immer aktiv die Uhr entsperren. Schade. Ansonsten bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
233
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
461
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten