Watch GT 2: Update 1.0.11.20

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phon3Xx

Ich hab seit einiger Zeit (vortiges Update?) genau das gleiche Problem. Wenn die Uhr verbunden ist mit dem Handy und auch mein Polo, dann höre ich nichts über das Auto Radio. Das ging mal 100%.

Als workaround habe ich die telefonfunktion (Anrufe) in den BT Einstellungen des Handys für die Uhr deaktiviert. Jetzt läuft es wieder.
Natürlich sind dadurch keine Anrufe mit der Uhr möglich.

Also genau das gleiche Problem wie du!

Mache gerade das Update meiner Honer Magic Watch 2.

Gibt es schon Erfahrungen ob das Problem endlich behoben ist?

Danke

Frage zum Wetter: Die Stunden/Tage Vorschau lässt sich offenbar nur anzeigen, wenn man das Wetter über das Menu auswählt?
Bei mir kann ich das nicht auswählen, wenn ich durch seitliches wischen zum Wetter gehe...

@blaui111
Richtig, Du musst über das Menü zum Wetter, nicht über die Wischfunktion.

• Danke
Reaktionen: Knorpel
blaui111 schrieb:
Frage zum Wetter: Die Stunden/Tage Vorschau lässt sich offenbar nur anzeigen, wenn man das Wetter über das Menu auswählt?
Bei mir kann ich das nicht auswählen, wenn ich durch seitliches wischen zum Wetter gehe...
Stimmt und da haben die von Huawei richtig eine Chance verpasst. Einmal links (oder wo immer die Favoriten angeordnet sind) und einmal hoch wurde mich besser gefallen.

• Danke
Reaktionen: Eljott
Ist leider nicht ganz richtig.
Wetter und 7 Tage - vorschau kann ohne wischen aufgerufen werden,
wenn es ins WF eingearbeitet ist. Nur ein Klick auf das Wetter und es öffnet sich auch das Wetter, mit Vorschau.

• Danke
Reaktionen: henkholland
Bei mir zeigt die Uhr nach dem Update einen niedrigeren Puls an (vor dem Update 150-160, nach dem Update 120-130, beim gleichen Workout)
Ist dies auch sonst jemandem aufgefallen?

@Viper1250
Ein User hier im Forum meinte man sollte die Uhr nach einem Update zurücksetzen, damit die Pulswerte wieder stimmen.

• Danke
Reaktionen: Viper1250
@scope3x
Danke für die Info.. Werde ich mal ausprobieren 👍

Warum bekomme ich kein Update ????
Hänge immernoch auf 1.08.16.
Mein Handy ist ein Samsung S10 und die Huawei Healt App ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich machen ?

Nach dem zurücksetzen der Uhr war die Puls Messung beim Laufen sehr hoch und zwischendrin gab es dann einen unerklärlichen Drop!?

Anhänge

• Screenshot_20210207_105447_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20210207_105447_com.huawei.health.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 128
wie bekomme ich ein Update ???

@muhmatz
Über die Healthapp.

Über die Healthapp .......da wird nix Neues gefunden,zeigt Aktuell an bei 1.08.16.

Viper1250 schrieb:
Nach dem zurücksetzen der Uhr war die Puls Messung beim Laufen sehr hoch und zwischendrin gab es dann einen unerklärlichen Drop!?
merkwürdig... welches ist denn der "echte" Puls das erste Drittel oder der rest?

Meiner Meinung nach kalibriert sich der Sensor bei jedem workout. So zumindest habe ich das beobachtet, er fängt an zu hohe und zu niedrige Werte anzuzeigen, nach einigen Sekunden zeigt er dann die korrekten Werte an... Ab und an kommt er aber nicht auf den normalen Wert und verbleibt entweder bei dem viel zu hohen oder viel zu niedrigen Wert... In letzter Zeit hatte ich vermehrt zu niedrige Werte um 80er Puls obwohl Anstrengung, nach etlichen Minuten ist er dann erst geswitcht auf normale Werte.... das ist aber nicht erst seit der FW....zudem hat die GPS Messung auch nicht hingehauen und ist um 200 m abgewichen....

Zuletzt bearbeitet:
@NickelIII
Eher ersteres, obwohl ich glaube das dieser zu hoch ist und nach dem Drop zu niedrig.. Habe leider kein 2 Gerät für eine Vergleichsmessung..
Vor dem Update kamen mir die Werte bei den Workouts konstanter vor..

Ja da trifft es genau..
In dem Fall kann es nur ein Bug vom Update sein..
Hoffe es wird behoben, da es die ganzen Trainingsdaten verfälscht..