Watch GT 2 Firmware 1.0.12.20

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein aktueller Artikel zur Zukunft GT2 und Pro.

Neben Smartphones konzentriert sich Huawei auch auf seine anderen Produkte und hauptsächlich auf den tragbaren Bereich, der Smartwatches, drahtlose Kopfhörer und mehr umfasst. Bis heute hat Huawei viele Smartwatches in einer Vielzahl von Bereichen wie Watch GT 2 Pro, Watch Fit, Watch GT 2 und mehr auf den Markt gebracht. Sie sind mit der neuesten Hardware- und Softwaretechnologie ausgestattet und bieten stilvolles Design und Gurte. Nach den neuesten Informationen wird Huawei eine neue Smartwatch in diesem Segment unter dem Namen „Huawei Watch 3“ vorstellen. Das Smart-Wearable wird definitiv mit einer verbesserten Hardware- und Softwarekombination gegenüber der vorhandenen Premium-Watch GT 2 Pro ausgestattet sein. Darüber hinaus schlugen einige Quellen vor, dass Watch 3 ab Werk mit dem HarmonyOS-Betriebssystem geliefert wird, um neue Funktionen an den Handgelenken der Benutzer freizuschalten. Es ist wahrscheinlich, ein rundes Zifferblatt anzunehmen. Es wird die eSIM-Funktion, die Übertragung mehrerer Geräte für IoT-Verbindungen und das Hinzufügen weiterer Apps von Drittanbietern unterstützen, wodurch die Anzahl der Apps erhöht wird. In Bezug auf gesundheitsbezogene Funktionen bietet es verschiedene Arten von Sportmodi als die vorhandene Smartwatch und verfügt über eine Reihe von KI-Funktionen. Im Moment hat Huawei keinen Termin für die Einführung der Huawei Watch 3 angekündigt, aber es wird sehr bald oder voraussichtlich im Mai 2021 eintreffen. In diesem speziellen Artikel finden Sie die schnellsten Einblicke in die Lecks der Huawei Watch 3 , Gerüchte, Erscheinungsdatum und neueste Nachrichten. 7. April 2021: Huawei Watch 3 wird mit einer neuen HarmonyOS-Benutzeroberfläche, eSIM-Unterstützung und weiteren neuen Funktionen ausgestattet
Huawei Watch 3 Tracker: HarmonyOS, Latest News, Leaks and Rumors - Huawei Central. Weiterlesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, DarkAngel, Cris und 2 andere
Update 1.0.12.20 gerade installiert.

• Danke
Reaktionen: Schnuppe
@mastrah
Bei mir ebenso,rollt wohl jetzt los die Welle 😉

• Danke
Reaktionen: Schnuppe und mastrah
Haben Sie alles es in Deutschland gehabt?
Bei mir in Frankreich keine Update leider..

Bei Mormont auch noch nichts. Wie immer kommt auch dieses Update in Wellen, kann Wochen dauern bis es alle haben.

• Danke
Reaktionen: Ben60840
Moin

Ist heute morgen gegen 9.00 Uhr bei mir eingetrudelt ... und installiert 🙂

bis dahin

• Danke
Reaktionen: olih
Preussen meldet.....
bekommen,
installiert,
läuft...mehr Wetter Info
Schönen Tag

• Danke
Könnt ihr mir bitte mal dieses Face draufspielen? Und ein Foto posten? Ich habe das Update noch nicht bekommen, ich kann es nicht kontrollieren. Die untere Wettervorhersage ging bis dato nicht nur auf der Pro.

Danke euch.

Anhänge

• BlackNGrey_animation.gif
    BlackNGrey_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • BlackNGrey_2.7.1.hwt
    147,6 KB · Aufrufe: 42
@olih stimmt bei mir immer nichts leider... Ma warten!

@olih
Geht auch nach dem Update nicht.

• Danke
Ah ok, das entäuscht mich jetzt ein wenig. Naja dann halt nicht. Gehen wenigstens dann Mondphasen direkt im WF?

@olih
Mondphasen, sowie Sonnenauf- und Untergang funktionieren auch nicht.

• Danke
Ok, danke dir für deine Mühen. Also im Wetter kann man es sehen aber so wie auf der PRO einbinden geht nicht, sehr schade hatte mich eigentlich auf das Update gefreut, nun ist es einfach ein weiteres Update. ;-)

• Danke
Reaktionen: TramJens
@olih
Genauso seh ich das auch.

• Danke
Ich habe auf meinem Samsung Smartphone die gemodete (hier aus dem Forum) Health 11.0.1.512. Version 1.0.11.38.
Frage:
Bekomme ich mit dieser Version auch das Update? Oder muss ich erst eine neue Health Version aus dem Store runter laden?

Ich meine das müsste gehen.

• Danke
Reaktionen: micha51
@micha51
Das Update bekommt man trotzdem, ich habe auch die mod Healthapp drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha51 und olih
Update gerade eingetroffen.

• Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
@Xsafer leider immer noch nichts bei mir mit modded app🤔😢😢